GTA auf Nintendo DS

• Es gab mal ein GTA auf dem GBA und das war omg...
    Ich denke mal, dass da der Nintendo DS nicht besonders besser abschneiden wird.
    Wie man auf den Screenshots sehen kann, ist die Grafik wie beim GBA schlecht.
    Und viel mit den GTA wie auf den Sony Konsolen oder Xbox hat es auch nicht zu tun, wie es aussieht.
    Kaufen werd ichs mir schonmal nicht, 100%ig !

• Ich würde mal eher behaupten das das GTA sehr gut abschneiden wird, hat schließlich ne nette 3-D Grafik im cel shading look, ich bin auf jedenfall gespannt^^

• naja die grafik ist schonmal geschmackssache... erinnert i-wie an apollo justice / phoenix wright spiele.

aber ganz ehrlich, ich glaube es wird grottenmies. für ein solch gewaltiges spiel das auch noch so erflogreiche vorgänger hatte ist ein ds spiel einfach zu klein/minderwertig (quali - umfang - grafik)

• für ein solch gewaltiges spiel das auch noch so erflogreiche vorgänger hatte ist ein ds spiel einfach zu klein/minderwertig (quali - umfang - grafik)

Zu klein?, du glaubst nicht, was alles in ein DS Spiel reinpasst^^

das einzige spiel für den DS das eine ab 18 einstufung hat

Residant Evil doch auch xD

• natürlich kann es sein dass der umfang stimmt. aber nun ja, selbst wenn denke ich nicht das es so der knüller wird bzw. es groß verkauft wird, schon allein von der tatsache ausgehen das min. 85% der DS Spieler U-18 sind und es sucher nicht jeder Ü-18 Spieler kaufen wird.

• So, nachdem ich heute Zugriff, und damit die ersten Einblicke auf das Spiel, bekommen habe, kann ich nur sagen, meine guten Hoffnungen habe sich erfüllt. Die Grafik ist gut der Spielspaß hoch und der Touchscreen gut ins Spiel eingebunden. Ledeglich stören tut mich, das ich mit B Gas geben muss und mit Y abremsen soll - ungewohnt in den ersten Minuten.

[edit]EDIT//:
    Nach etwas mehr Zeit die ich nun mit dem Spiel verbracht habe, kann ich das Spiel etwas näher vorstellen.
    Der Text ist größer als gedacht ausgefallen, ich habe jetzt versucht alles so übersichtlich wie möglich darzustellen.

EDIT2//: Rechstschreibung über arbeitet.

Intro

Die Polizei - dein Freund und Helfer

Die Polizei - dein Freund und Helfer die Zweite

Bug(?)

Cherry Cherry Lady

Der Sinn des Lebens

So lässt es sich leben

Auch wenn das Spiel seinen Job mehr als gut auf dem kleinen Handheld macht und mir sogar besser als die PSP Versionen gefällt, gibt es natürlich auch viele nicht so schöne Sachen, wie z.B. der von mir erwähnte Moment mit dem Boot.

Pro

Kontra

Fazit

Trotz kleiner Ärgerlichkeiten ein nettes Spiel, im "niedlichen" Cel-shading look. Dies gibt allerdings kein Freibrief für u 18, bei aller liebe, ein Spiel für Erwachsene.

*Keines der Bilder wurde von mir geschossen, und weichen von der reelen größe und Qualität ab.[/edit]

3 Mal editiert, zuletzt von Ponyreiter ()

• Es gab mal ein GTA auf dem GBA und das war omg...
    Ich denke mal, dass da der Nintendo DS nicht besonders besser abschneiden wird.
    Wie man auf den Screenshots sehen kann, ist die Grafik wie beim GBA schlecht.
    Und viel mit den GTA wie auf den Sony Konsolen oder Xbox hat es auch nicht zu tun, wie es aussieht.
    Kaufen werd ichs mir schonmal nicht, 100%ig !

Also ich bin der gleichen Meinung wie Skydragon
    dieser teil wird der flopp des jahres 2009

• das gta ist wie gta junior für ds.

es ähnelt an GTA 1lol

was fürn dreck von nintendoXD