Wann wollt ihr spätestens Kinder haben?

  • Ist ja ansich klar was gemeint ist gelle ^^? Also ich würde gerne so mit anfang 30 welche haben...also in ca 8 jahren ;)...evtl auch früher kommt auf die Wirtschaftliche Situation bei mir an. Aber nicht später als 30. Also wäre schon gut wenn ich 30 bin und komi dann schwanger wäre :D...vieleicht auch früher naja kp wird man sehen lol..nun ihr XD

  • *räusper* achja, gut zu wissen XD


    Also mit spätestens 30 das erste und mit spätestens 35 das letzte. Am besten zwischen 22-27 Jahren das erste, also 30 wäre dann wirklich mal Zeit .... da wär ich schon verzweifelt wenn ich keins hätte XD

  • als kleines kind wollte ich immer mit 19 ein kind haben und mit 21 heiraten...xxD
    jetzt würde ich zwischen 20 - 25 Jahren ein oder mehrere Kind haben wollen.....
    aber mit 30 wäre es mir zu spät.... ;)

  • Also ich würde gerne meine Kinder haben, bevor ich 30 bin ^^
    Aber frühestens dann, wenn ich das Studium fertig hab und nen guten Job gefunden hab, damit meine Kinder eine Zukunft haben ^^

  • solange nich ich das baby im bauch hab xD hmm .. würd ich vlt mit 23-28 mutter werden wollen
    aber hab ja noch laaaaaange zeit um mich zu entscheiden ob ich mir sowas antun will xD ..

    by zetrox <3


    (18:20) Meido: Ich mag dich Hime-chan *knuff*
    ( 16.2.10 )
    [spoiler](13:02) Keichikun: ich bin ne biene:muuuuuuuuuuuuh
    (19:09) Bagira: also
    erstes solltest du wissen, dass es drei variationen gibt... bienchen
    udn blümchen, bienchen und binechen, blümchen und blümchen

    (19:09) Bagira: xDDD
    (19:09) Hime-chan: ASO
    (19:09) Hime-chan: homosexualität?
    (19:10) Hime-chan: =) bisexualität und heterosexualität
    (19:10) Bagira: das ist ein wort, für ältere kinder, du bist noch nicht soweit[color=#990099][size=14][font='Comic Sans MS'][b]

  • ICh hoffe ich kling nicht so böse aber ich wöllte nich unbedingt Kinder haben weil sie nerven, schreien, sind anstrengend, kosten geld und ich glaub ich hab so schon genug probleme ohne kinder bei der wirtschaftslage.....hattet ihr mal davon gehört das die politicker wollen das personen/paare ohne kinder eine extra steuer bezahlen müssen dür die personen sie kinder haben ? is doch total dämlich is ja regelrecht ne bestrafung dafür das man sich eben entschieden hatt keine kinder zu haben oder einfach nicht die zeit dazu hatt ist ja cuh oft so das paare kinder haben dann aber wegen beruf oder hobby keinerlei oder kaum zeit für die kinder haben....das is dann auch traurig und nicht gerecht gegenüber den kinder >.<

  • momo :
    Aus drei Gründen:


    1. Weil ich Kinder liebe,das ist so, weil ich bei ihnen nie weiß was sie als nächstes anstellen und einfach abschalten kann und nicht an meine Pflichten denken muss. Es macht einfach Spaß mit denen meine Zeit zuverbringen. XD Es heiß ja "je mehr, desto besser", oder?
    Kinder sind so süß und putzig. Die bringen mich immer zum Lächeln und Schmuzeln. :D
    Und je mehr ich habe, desto mehr Arbeit habe ich,oder? und das finde ich gut, weil ich langweile hasse und darum muss ich mich immer mit irgendetwas beschäftigen.


    2. Naja, wenn ich nur eins haben will, ist er/sie ja ganz traurig, weil meine Frau und ich (später) ja arbeiten gehen muss und dann ist er/sie ganz alleine zu Haus und das möchte ich ja nicht. Darum so viele, damit er/sie Gesellschaft hat und damit sie/er nicht alleine in der großen Welt steht, wenn ich ins Gras beiße.


    3. Ich habe selber eine große Familie und darum möchte ich auch gern eine haben. XD


    Ich hoffe, ich konnte dich in Bilde setzen, wieso ich so viele will. :D


    SaXiar :


    Dankeschön, tue mein bestes mit deinen Segen. ;)
    OMG, ich hoffe es nicht. Das wäre mein schlimmster Albtraum... :blackhole: .
    Weil ich sie hunderpro mit den Namen verwechseln werde und das wäre nicht gut...
    Und wenn es noch Mädchen wäre...OMG...oh,ne!!! (Ich hab nichts gegen Mädchen, aber wenn es zu viele sind,geht es nicht,weil sie sich, dann sicherlich zu fünft gegen mich stellen würden und wäre Schlimm... Ein Beispiel wäre, wenn ich gerne mit meiner Familie nach Hawaii fliegen würde, aber meine Kinder, es sind 4 Mädchen, und meine Frau nach
    New York möchten, da hab ich null Chance und das würde so weiter gehen....ein Albtraum für ein Junge wie mich...)

  • Spätestens Ende 20 Anfang 30, wäre für mich das perfekte Alter.
    Oder einfach gesagt nach meiner Ausbildung.


    Und dann max. 3 Kinder.
    Ich bin mit 5 Geschwistern groß geworden, zwar war es immer laut und wir haben uns auch mal gehauen, aber man hat immer einem mit dem man sich beschäftigen kann. Wobei 2 reichen auch aus ;D