Happy Tree Friends

  • also kennt ihr happy tree friends..???
    ich finds total geil..
    nua diese tierchen dort tuen mir so leid .. weil die suuuuuu süß sind...
    aber trotzdem rihtig geil..
    wie findet ihr es ...
    wenn ihr dagegen seid ist es auch okay ^^..

  • is nicht so mein ding
    man macht sich dabei über den tod lustig
    man wartet nur darauf das diese kleinen niedlichen tierchen auf brutalste weise abgeschlachtet werden und das ist dann der gag

  • hm..vielleicht mal ganz amüsant als Zeitvertreib,aber so gefällts mir eigentlich nicht ^^
    Aber wie bereits erwähnt,ist es ja Geschmacksache

  • Ich hab die serie schon ein paar mal gesehen und bin froh, dass die tiere nicht mal annähernd echt aussehen.... Ich kann keinem tier beim leiden zusehen.


    Jedenfalls mag ich die serie nicht wirklich, weil ich mir nicht den ganzen tag anschauen möchte, wie die komischen viecher verstümmelt werden.


    Aber wems gefällt :rolleyes:

  • naaiiin, tod is guuuuut^^
    ich find die serie Riiiiiesig, des is sioooo funny wenn die kleinen viecher immer abgeschlachtet werden, ich liiebe es !!!
    am coolsten is der zuckerfreak, der is soo goldig, den se ich soo gerne verrecken ! :rolleyes:

  • Ich mag die HTF auch nicht. Die sind zwar süß aber bei manchen Dingen die sie machen könnte ich quer über den Fernseher kotzen.

  • Ich schaue mir die Folgen immer auf meinem iPod an und kriege auch immer wieder neue, weshalb es nicht unbedingt langweilig wird.
    Manche Folgen finde ich noch ganz lustig aber andere find ich dann wieder richtig ekelig.
    Also ein richtiger Fan bin ich jetzt nicht aber Happy Tree Friends ist auch ncihts unbedingt was für jederman.



    If you can dream it, you can do it.
    Walt Disney (1901-1966)

  • Auf deniem Ipod? XD auch ne gute Idee ^^
    Aber so im fernsehr würde ichs mir nicht unbedingt angucken, immer dieses Gemetzel ist auch langweilig, und manche Folgen sind schon ekelhaft..
    Früher hab ichs noch geguckt (kommt das eigentlich noch im Tv?) aber da haben sich auch einige sachen zu oft wiederholt,da vergeht einem schon der Spaß dran

    >>>>Cafe-Anime will never die<<<<

    Fragen, Beschwerden, Probleme? schreibt mir eine PN

  • Naja diese kleinen vieher sind so süß *__*
    Und ich finds so grausam wenn die sterben ;(
    Aber manchmal find ich das auch einfach nur noch ekelhaft..ist ja krank wie die abkratzen..

  • teilweise isses schon einfach nur der hammer, wenn die süßen kleinen tierchen sterben müssen, nur wenns dann immer so aufs auge geht dann find ichs auch wiederlich, es gibt einfach grenzen und die werden in der serie einfach regelmäßig überschritten.
    aber nutty macht des ganze wieder super, ich liebe diesen zuckerverrückten ^^

  • ABSURD
    einfach nur absurd aber auf eine grausame art sogar witzig xD
    aber auch schon ganz schön eklig wenn dann so nem tierchen das hirn rausfliegt...
    haha, war das geil als meine mum reinkam und sah dass ich happy three friends ansah..
    sie fragt zuerst ob ich nicht zu alt für sowas bin bis dann eines der tierchen erstochen wurde..danach war sie sprachlos :XD:

  • Ich finde, dass HTF der größte S***** überhaupt ist.
    Es passiert immer das selbe und wird einfach auf Dauer langweilig. Es ist dann auch egal wie brutal die Baumfreunde abgemetzelt werden, darüber kann ich dann iwann nichmehr lachen. Des is mehr so ne Serie für 5jährige, die dann stolz behaupten können schon eine Serie ab 16 angeschaut zu haben, in der Plut vorkommt und sich übelst kuhl fühlen ^^

  • Es geht nicht darum die Tiere einfach sterben zu sehen sondern wie sie sterben. Solche Serien sind nur für Leute gemacht die was im Leben suchen wärend andere es anstößig finden. Aber sollche Filme werden of von leuten Produziert die ziemliche langeweile haben.


    Ich selber weiß eigentlich nicht was ich davon halten soll aber kleinen Kindern würde ich es nicht empfehlen.

  • Also ich finde die Viecher ja irgendwie ganz knufflich, aber... die Serie an sich ist mir dann doch zu krank xD
    Na ja, das ist mir einfach zu viel Blut, zu viel Gedärme, zu viel Aufschlitzerei... Das ist mir dann doch eine Spur zu ih xD
    Irgendwie... ergibt das für mich keinen Sinn xD
    Und ich finds dann auch nicht wirklich lustig.