[Anmeldung] Verschwundene Erinnerungen

  • Òle! Mein dritter RPG-Anlauf :D


    Genre: Mystery, Romance, Comedy, Slice of Life, Drama


    Story:
    Eines Tages wird Haruhi Minamoto an einen Strand gespült und dort von zwei reichen Brüdern gefunden. Der jüngere/ältere Bruder verliebt sich sofort in sie und nimmt sie auf. Haruhi hat ihr Gedächtnis verloren und weiß außer ihrem Namen nichts mehr. Außerdem hat sie eine goldene Taschenuhr bei sich. Als Haruhi dann entführt wird, gerät die Welt der 2 Brüder aus den Fugen… Wer ist dieses mysteriöse Mädchen?


    Charaktere:
    die Guten
    - Haruhi Minamoto (mysteriöses Mädchen) - Uruki
    - großer Bruder (Jin Kazama) - TomTaylor
    - kleiner Bruder (Yoshitaka Kazama) - Urick
    - Dienerin der Brüder (Cho Shimizu) - Neko__chan
    - gute Freundin von den 2 Brüdern
    (Abigail Johnson) - akii
    die Bösen
    -Schwester von Haruhi
    (Mitsu Minamoto) - akii
    -Vater von Haruhi (Rimudo Minamoto) - dáywálker


    Anmerkungen:
    - Die Brüder haben keine Eltern mehr, was mit denen passiert sein könnte ist euch überlassen.
    - Meinetwegen darf die Dienerin auch ein ähmm… „intimes“ Verhältnis mit i-einem Bruder haben. :XD:
    - Die Bösen erfahren dann per PN, warum und weshalb man mich entführt. Eigene Vorschläge höre ich mir gerne an. ;)


    Steckbrief sollte so aussehen:



    Regeln:
    -Es sind alles normale Menschen, also bitte nicht in Fantasy abrutschen.
    -Schreibt an einem Tag bitte nicht zu viel. Es hat keiner Lust sich 20 Seiten im Nachhinein zu lesen.
    -Keine Kämpfe! Das hier ist kein Prügel-RPG oder so. Kleine Auseinandersetzungen sind ok. Aber bitte schlagt keinen K.o, ja?


    Ich freue mich auf Anmeldungen. ^^

  • Hmmm dann möcht ich den anderen Bruder spielen ;) Stecki kommt nachher : )


    ich glaube es wäre sinnvoll,wenn die Brüder gleiche Nachnamen hätten xDD Ich überlass das dir,TomTaylor x)

  • wenn du meinst, dann musst du auch damit leben
    ich hab mich übrigens für Meier entschieden xDD nee Scherz


    Vorname: Jin
    Zuname: Kazama
    Spitzname: auch Jin
    Alter: 18
    Beruf: Verdient ein bißchen was als Gitarrist und Frontman einer Band, jobbt als Kellner
    Familie: ein Bruder
    Vergangenheit: Er war schon immer das schwarze Schaf der Familie. Obwohl er sehr intelligent ist und ausgezeichnete Noten schrieb, wollte er nicht studieren und jobbt stattdessen als Kellner, um seine Musikkarriere zu finanzieren. Deshalb wurden alle Hoffnungen der Familie in seinen Bruder gesteckt.
    Liebt: entweder Haru oder die Dienerin, mal sehen
    Hobbies: Texten, Musizieren, Motorrad fahren
    Charakter: rebellisch, nachdenklich, klug
    Bild:

  • is okay xD


    soa dann mal mein stecki :D


  • Cool das ihr mitmachen wollt.
    Eins wollte ich aber anmerken:

    Zitat

    zwei reichen Brüdern gefunden

    ähmm... wieso trägt dann einer Zeitung aus?? xDD Dass Tom auf das Geld sche*** ist schon okay... aber Zeitung austragen... xDDD
    Wozu habt ihr dann das ganze Geld? ;)


    @aki: ist nur eine gute Freundin, außer du willst unbedingt einen der Brüder verführen xDD

  • dann sag ich, dass du ne ganz normale freundin bist :D sonst kommen wir von unserem mystery-pfad ab und werden romance-freaks xDD


    so, jetzt hab ich mich jünger gemacht xDD

  • ich glaube sie meint das mit der liebe,ob dich jmd liebt :XD: geht das schon wieder los *denk* xDDD


    ich hab das thema bei meinen abonnements,hab mir das grad durchgelesen,geh hier weg und schon wieder steht hier was neues xD


    so okay,uruki(kleine haruhistin ^^)? :D

  • Ja die Dienerin ist frei ;)
    Oh... vllt. solte ich mal die belegten Charas vermerken xDD


    @urick: na klar :D


    apropo da beide brüder so gut aussehen hab ich doch glatt schwierigkeiten mit dem auswählen xDD