Kuroshitsuji

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Hmm ich weis es auchnicht genau aber ich vermute es hat was mit dem Pakt zwischen ihm Und Sebastian zu tun. Man sagt ja iwi das die Augen der spiegel der Seele sind, blabla. Irgendwo am Anfang wurde auch mal was davon gesagt aber ich habs schon wieder vergessen. Kann auch sein das es iwas mit der Befehlsgewalt über den Dämon zu tun hat..ich glaub er macht die Klappe immer ab wenn Sebastian zickt XD


    Lonya Ich glaub die Frage ist eher warum. Also wofür is es da, was bewirkt es.

  • Wenn ich mich richtig erinnern kan, war sein auge das "öpfer" was Ciel bezahlen musste um dem Pakt mit Sebastian zu schliessen.
    Es ist also eigentlich da um Sebastian immer zu zeigen, das ist dein Meister und nur von ihm nehme ich Befehle an.
    Glaube ich dan xD * opa-google frag*

    i3hpzucr.png
    -----------------------------------------------------------------
    b31e1f29fcd981878753bf189155bccd.gif
    |[ ]Twini's World

  • Ich mag Ciel , Sebastian und Grell und nicht zu vergessen Finian <3


    Ciel ist einfach nur so süss und ich mag seine Art auch i-wie
    Sebastian hat etwas geheimnisvolles an sich und das mag ich einfach.
    Grell ist total niedlich <3.. wie er solchen "unsinn" von sich gibt und ich mag ihn einfach =3
    Finan ist einfach nur auf seine Art und weisse total niedlich. Wie er immer den Garten zerstört ist einfach nur lustig xD

    i3hpzucr.png
    -----------------------------------------------------------------
    b31e1f29fcd981878753bf189155bccd.gif
    |[ ]Twini's World

  • Uh, lange nich geschrieben.
    Also, nein^ ^
    Ciel hat einen Vertrag mit Sebastian geschlossen. Dieser Vertrag bindet Sebastian an Ciel und verpflichtet den Dämon, seinem Herrn mit seinem Leben zu beschützen. Ciel hat ihm als 'Gegenleistung' NICHT sein Auge gegeben.
    Der Vertrag:



    Der Grund, warum Ciel den Vertrag in seinem Auge trägt, ist simpel:
    "Je sichtbarer das 'Körperteil', in das der Vertrag eingeschlossen wurde, ist, desto stärker ist der Vertrag selbst"
    Ciel trägt den Vertrag in Form eines Pentagramms in seinem rechten Auge,
    Sebastian trägt ihn ebenfalls in Form eines Pentagramms auf dem linken Handrücken.

  • Antwort:


    Ende der Episode:


    So kam das dann^ ^ xD
    Der Tanz von Sebastian und Ciel war klasse x3 xD


    -Kuroshitsuji-Freak desu-

  • Ich bin auch ein großer Kuroshitsuji-Fan.
    Habe nur ein Problem:
    Ich finde keine Folgen.
    Folge 1 habe ich noch gefunden aber bei Folge 2 part 2 hat es auch aufgehört.


    Und ich habe noch eine Frage:
    Ich hab mir mal ein bisschen was durchgelesen und bin auf Joker gestoßen.
    Was hat es mit ihm auf sich?

  • @Seras Victoria


    Joker.. ja, der is toll ^^
    Wie beantworte ich jetzt deine Frage, ohne zuviel zu spoilern...



    Hoffe, das hat weitergeholfen :D
    Bei weiteren Fragen, nur zu xD *Pro is* xD

  • hm.. hier is ja auch Sense..


    Da frag ich euch doch mal was:


    In der letzten Folge von Kuro nimmt Sebastian ja 'angeblich' Ciel's Seele, doch da es eine zweite Season geben soll (und die, manche Zungen behaupten, schon draußen ist), wirkt das eher unwahrscheinlich, oder?
    Was meint ihr:


    Warum hat Sebastian den Vertrag gebrochen, in dem er Ciel's Seele nicht nahm?
    Oder hat er den Vertrag doch eingelöst?

  • also ich liebe den anime..der anime ist soo toll :3 und sebastian ist der aller aller besste *___* ach.. ich schwärm mal nicht weiter.. aber der typ ist einfach klasse..
    ausserdem finde ich die story recht gut.. vorallem gefällt mir der schluss des animes was ehrlich gesagt ziehmlich selten der fall ist.. ausserdem finde ich es auch speziell das all seine bediensteteten also hausmädchen, junge, koch & buttler eine ziehmlich fiese vergangenheit haben und alle bei ciel ein zu hause gefunden haben in dem sie akzeptiert werden.. ausserdem sind die 4 das beste comedy-team XD


    auf die frage von rei..
    ich denke er hat seine seele genommen & er hat sie auf die art und weise genommen die ciel am meisten schmerzen bereit hat.. *-*

  • Einer meiner Favourites :3 Klasse Story, hübsche Charaktere und ein schöner Zeichenstil, was will man mehr?
    Außerdem bin ich ein Fan vom Hausmädchen....hach is die süß x3


    Zu der Frage von ReiYoku schließ ich mich mal McFlurry an.
    Und dass seine 2.Staffel kommt, ist auch eher unwahrscheinlich, außer sie finden irgendeinen Weg, an das Ende sinnvoll was dran zu basteln.

  • hi erstmal :) hab mir eure texte durchgelesen und dacht mir das musst du dir auch mal ansehen... und...
    gott is das genial :thumbsup: das muss ich haben! hab ja bisher noch nie was von gehört aba cool is es wirklich!
    vielleicht findet sich ja auch jemand von euch der mir mal so nen kurzen überblick über den inhalt von black butler gibt?! ^^

  • Es steht doch schon in der Beschreibung oder auch in den Antworten von Fragen worum es geht. Wie stellst du dir denn einen Überblick vor? Dann kann ich vielleicht einen zusammen stellen.
    Dann wollte ich nochmal anmerken dass der Manga in Juni nach Deutschland kommt.