Tokimeki Memorial: Only Love

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Tja bin mal wieder auf einen Harem anime gestoßen und bin von recht begeistert die story ist halb mal wieder nicht die Tiefste aber die Charaktere sind mal wieder Sweet und zum verlieben, habe da schon mein Liebling gefunden den ich sofort nehmen würde und zwar Mina Yayoi einfach dieses gewisse etwas, naja die anderen sind auch nicht zu verachten und alle möglichen Schultypen kommen auch vor wie die Unerreichbare Superschülerrin, die aufgedrehte, die schüchterne (fast) sowie die typischen neider und schläger.


    jurz und knapp mal wieder ne serie die man sich so neben bei sehen kann um dahin zu träumen ganz gut gemacht.


    aber was mich eher interessiert was denkt ihr den darüber?


    also ich habe bisher nur die ersten 4 folgen gesehen und werde mir weitere ansehen und bei bedarf was schreiben sofern weiterhin interesse besteht je nach dem wies hier so ankommt xD

  • Tja wer die Serie kennt weiß was ich wohl meine, mich hats gewundert was das für ein Ding ist und warum kann er es auf einmal in Folge 2 verstehen?
    Woher kommt es aus einer anderen Welt?
    Woher kann das kleine Vieh so gut Kämpfen?
    was ist die Herkunft seiner kraft?


    kurz gesagt es gibt viele fragen evtl lösen die sich noch laufe der Serie auf aber dennoch die größte frage ist ist es nur ein Filler objekt oder hat es doch einen Tieferen sinn?

  • Hehe, kennen so wenige diesen Anime oder warum Antwortet keiner auf diesen Betrag.
    Also ich verfolge diesen Anime schon lange, schaue es mir halt langsam an. Tokimeki Memorial unterscheidet sich von viel Anime die ich mir angeschaut habe. Ich habe bisher immer in jede einzelne Episode lachen müssen, die ich bisher angeschaut habe. Am meinsten hat mich dieses Kücken oder sonst was gepackt, es taucht immer auf, wenn Aoba in Schwirichkeiten ist und hilft ihm immer, wenn es brennslich wird.
    Obwohl die Geschichte ziemlich einfach gestrickt ist und man praktisch weißt, was als nächstes passieren wird. Ist es dennoch aufregen und vorallem lustig es anzuschauen. Derzeitig habe ich nicht alle Episoden angeschaut, bin daweil bei der 12 Episode (ich schaue es mit deutschen Untertitel an). Es ist eigentlich eine Frage der Zeit, wenn Aoba und Amamiya zusammen kommen, aber ich lasse mich halt noch überraschen und frage mich derzeit, was mit die anderen Mädchen passieren wird. Aufjedenfall lohnt es sich mal ein Blick (oder zwei Bilcke :thumbsup: ) drüber zu schauen.

  • piyo-piyo piro piriri usw...


    Habe auch nun mal die lust verspürt mir den Anime anzusehen und fand ihn im ganzen nicht schlecht nur vereinzelt zulange. Wobei das auch nicht ganz so trift es geht stätig weiter, nur habe ich gelegentlich mehr über die Personen erfahren wollen.