[anmeldung] human or not

  • story: ein verückter wissenschaftler hat einen ganzen kontinent (ich nehme hier amerika) mit hilfe eines virus in zombies verwandelt. nun wagt sich eine mutige gruppe menschen in den kontinent um die zombies zu töten.
    am anfang brechen sie dabei in eines der labore des forschers und entdecken eine frau die zombies bekämpft. sie gibt an, Valentine zu heißen und sie sei gegen den forscher.
    obwohl einige dagegen sind beschließt die truppe valentine aufzunehmen.
    wenig später machen sie eine entdeckung. nicht alle menschen auf dem kontinent wurden zu zombies. der wissenschaftler machte einige zu besonders starken experimenten, eine eliteeinheit namens crimson und valentine war eine von ihnen. nun müssen sie sich gegen die zombies, den wissenschaftler und die crimson wehren. währenddessen planen diese die weltherrschaft an sich zu reißen. doch einige aus crimson wollen valentine zurück und handeln auch so.


    also die story beginnt im forschungslabor.


    charaktere:
    die menschen (gut)


    valentine: angel of revange 93


    teammitglieder:
    1. anzu chan
    2.jin (noire)
    3.veni (????)
    4.tobi wan kenobi
    einer wer schon noch klasse


    menschen böse:
    der wissenschaftler:
    hisoka (gott hab ihn selig) xD


    crimson:
    4 leute mit besonderen körperlichen fähigkeiten(zb telekinese, gedankenlesen,....nicht zu abwegig halt da würd ich schon gern noch ein paar haben)
    1. Miharu (neke chan)
    2.Kohana
    3.fallenangel
    4.


    steckbrief:
    name:
    nachname:
    alter:
    charakter:
    waffe:
    (bei crimson) fähigkeit:
    besonderheiten:
    vorgeschichte:
    aussehen:


    hier meiner
    name:valentine
    nachname:-
    alter:unbekannt
    charakter: manchmal sarkastisch, erfahren, wirkt eher böse aber hilft teammitgliedern unter einsatz ihres lebens
    waffe: pistolen
    fähigkeit: schützenaugen (sie kann sehen wo ihr schuss hintreffen wird ohne abweichung und zielt deshalb nur selten daneben)
    besonderheiten: bei ihr sind bisse ungefährlich
    vorgeschichte: hat keine erinnerungen
    aussehen:

  • heee ich bin dabei^^
    will ein crimson sein!
    darf ich??? *_*
    (wenn net dann den steki ignorieren)
    name: Miharu (vom professor bekommen)
    nachname:weiß sie nicht mehr
    alter:16-17
    charakter: schüchtern, still, verschlossen, hat vor allem angst, naiv, wenn sie jemanden mag dann so richtig,
    waffe:
    (bei crimson) fähigkeit: kann spüren wo sich menschen aufhalten, (andere noch nicht bekannt)
    besonderheiten: (siehe fähigkeiten)
    vorgeschichte: wurde als kleines kind entführt und wurde jahre lang gequelt und zu einem crimson gemacht....mehr ist nicht bekannt
    aussehen:

  • steckii =D


    name: Rena
    nachname: Minamoto
    alter: 16
    charakter:
    +kann sich gut durchsetzen
    +willensstark
    +kann gut planen
    +lässt sich nichts gefallen
    +wenn sie etwas angefangen hat führt sie es auch zu ende
    -stur
    -guckt öfter mal gruselig
    -lässt sich von niemandem etwas befehlen
    -konzentriert sich manchmal zu stark auf eine sache und vergisst alles andere
    waffe: 2 pistolen, ein paar kleinere messer
    besonderheiten: kann gut menschen einschätzen, hat gute ausdauer
    vorgeschichte: unbekannt
    aussehen:


    den rest trag ich morgen nach, hab jetz keine zeit mehr ~.~

  • hmm..woran erinnert mich das bloss...:khuh:
    :XD: shinkän, aber pass bloss auf, dassu mir nix vom 3.re ausplauders!! :schimpf:


    klaro bin ich dabei, aber ich bin manchma nid ganz so eine treue mitspielerin...>.<
    nid böse werden


    name: vanessa spielberg (hehe) (genannt veni)
    alter: 16
    charakter: blutrünstig, aggressiv, fies, geheimnisvooll o_o, einzelgängerin, steht auf finstere sprüche, meistens mies gelaunt
    waffe: alles mit blei drin ;)
    vorgeschichte: (ehemalige) tochter eines (zombie-) security-beamten der in die esperimente verwickelt war...(wenns passt) ---> gehilfin von dr kennedy
    aussehen:



    It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

    Einmal editiert, zuletzt von venice_moskito ()

  • ich würd auch gern (wenn ich darf)


    will teammitglied sein pls


    stecki:
    Name: Jin


    Nachname: Kazami
    Alter: 19


    Charakter:
    -spricht nur selten
    -misstrauisch gegenüber allem
    -handelt oft eigensinnig


    Waffe: M60
    Bild:


    M9 Baretta
    Bild der Waffe:


    RPG - Nh - 75
    Bild:


    SVD Dragunov



    Vorgeschichte: hat sehr zurückgezogen gelebt und viel Wert auf eine Kampfausbildung gelegt


    Aussehen:

  • whoops hab lange nicht mehr reingeschaut ja es is wie resident evil oder zumindest ist resident evil das vorbild noir du bis dabei
    kohana würde mich freuen wenn du mitmachst in welche richtung das rpg geht weiß ich noch nicht
    wahrscheinlich aber in die von resident evil

  • ich mache doch mit auch wenn es nicht so mein richtung is egal ich will dir einfach helfen dein RPG voll zu kriegen ^^, aber ich wäre gern so mit neke- chan im team, also böse wenn es geht ^^
    stecki kommt später nach ^^