welches finalfantasy findet ihr am besten??

  • Ich fand den 7 teil sehr gut, von der story her auch sehr geil, da man immer was neues erfährt und so es immer spannend bleibt



    ps. pepperbreath, moderier mal das forum und verschiebs in den richtigen unterforum

  • Also Final Fantasy VII kenn ich nicht so richtig, aber mir wurde von vielen erzählt das es der beste Teil sei.
    Aber am schönsten finde ich immernoch Final Fantasy X und X-2, :klovelove:
    danach kommt dann Final Fantasy VII Dirge of Cerberus.
    Final Fantasy VII Advent Children finde ich auch total geil
    :ktwinkle:

  • schwerre frage ich hab 8 fürn pc 7 muss ich mir noch besorgen 9 hab ich nicht gespielt 10 ja 10 das is bies jetzt das beste und natürlich auch 10-2 ^^

    Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

  • bei 10-2 fand ich es schade dass man nur paine, rikku und yuna spielen konnte ;(


    auch fand ich den endgegener viel zu leicht zu besiegen


    aber ansonsten fand ic hdas FF gut- vor allem die kostümwahl und ihre verschiedenen eigenschaften :thumbsup:

  • Also das ist jetzt echt ne schwierige Frage, von 6-10 sind schlicht weg alle genial! *hin und her gerissen bin*


    Die anderen Teile bis auf X-2 konnte ich bis jetzt leider noch nicht anspielen, werds bei zeiten aber mit Sichherheit nachholen. :kmegane:

  • jep stimmt, 10 is einfach der beste bisher, die story, die Grafik, traumhaft, ein echtes Meisterwerk


    wobei numero 12 von der Grafik her noch einen drauf setzt, die story allerdings nich so prickelnd wie der 10 bisher, hab den 12er aber noch nich durch, also kann ich es noch nich beurteilen xD

  • Ne ich finde final Fantasy 9 am geilsten ... 1:geile story , 2: geile charaktere , 3: geile bösewichte


    aber 10 nud 7 sind auch bombe :D :ktralalalala:

  • also ich finde die teile 8 und 10 sind die besten, zurzeit spiele ich teil 12 das zweite mal durch und auch wenn die story und die charaktertiefe nicht so gut sind haben mich die neuerungen positiv überrascht

  • ich muss zugeben (bin ein FF banause) hab lediglich FFX und FFX-2 gespielt.. von 7-8-9 nur von freunden erzählt bekommen


    und ich muss sagen FFX ist wohl das fesselndste spiel das es für ps2...eigentlich überall gibt... hab 150 stunden davor verbracht alles freigeschalten usw. es ist einfach ein traum dann die story um tidus, yuna, auron usw. omg ich hab fast zu heulen begonnen...musik, story, atmosphäre, FFX is für mich mit NICHTS zu vergleichen echt also das war für mich ne ganz neue spielerfahrung und dann das ende :kimc: ich sag nur "sorry i coudln't show you zanarkand" da is es bei mir abgegangen ich wollte ihn schon zurückhalten XD...also lange rede kurzer sinn... FFX is für mich WELTKLASSE gibts nix vergleichbares wiegsagt bei den anderen teilen hab ich nur zugeschaut bzw erzählt bekommen aber 7 und 8 interessieren mich sonst von den charas her noch am meisten und sollen auch verdammt geil sein ^^


    X-2 hat mich irgendwie genervt dieses ewige girlie ding und ur übertrieben fand ich es... ich mein is geil keine frage aber für mich kein nachfolger von X und dieses kostümherumgewechsle fand ich auch extrem nervig =) sowieso fand ich das rundenbasierte kämpfen ne geniale lösung und die extase attacken etc. gibt für mich bis jetzt nix besseres!!!


    also daumen hoch FFX fans dieser welt :thumbsup: ich gehöre zu euch =)

  • aaaalso am Besten und einfachsten von der Spielweise her find ich Final Fantasy X


    denn der Spielmodus der dort vorhanden ist, ist leider bei den anderen Nachfolgern nicht da wobei ich das letzte was rausgekommen ist noch nicht gespielt habe.


    Vom Schwierigkeitsgrad find ich das Game auch ok aber auch von der Grafik her.


    Die Beschwörung der Bestias.. das was ich am miserabelsten an dem Game finde sind die schwarzen Bestias vorallem aber das Magus Trio, da komm ich nicht drüber hinaus. Selbst mit meinem Trio nicht und das mag schon was heißen *lach* .


    Was ich auch nicht wirklich gut finde, ist das wenn man beim Berg Gagazet glaub ich ganz oben angekommen ist und dort auf Seymor trifft und dort der eine Wächter wartet und dann erstmal 10 - 20 Minuten geredet wird. Wenn man den Wächter nicht besiegt geht das Geschwafel wieder von vorne los.. Echt deprimierend :ksob:

  • @crudelitas
    also der wächter war scho schwer un ich hab den auch nich am anfang geschaft
    war echt beschissen weil ich enlich nach 2 wochen den seymor geschafft hab
    un dann widda des gelabba...
    i-wan hat ich keinen bock mehr un hab den wächter eifach mit zanmatou plattgemacht
    (abba ers nachdem ich das gelabba schon auswendig konnte)

  • kannst du es immernoch auswendig yuuri? :XD: also ich fand X zu kurz udn langweilig eigentlich :thumbdown:


    aber XI habe ich nie gespielt und hab kp wie das ist und bei XII bin ich am anfang weil ich entweder keine zeit hatte oder keine lust hatte

  • Also ich persönlich find Final Fantasy X am besten. Es ist so eine schöne Geschichte. Musste am Ende sogar weinen ;(
    Final Fantasy VII ist auch toll. Ganz besonders Vincent :thumbup: der is voll cool und Cloud erst :klovelove: :konegai: einfach himmlich. Die anderen Spiele sind auch toll aber die beiden sind einfach die besten.:thumbsup:


    FINAL FANTASY 4EVER!!