[Feedback] veni´s welt

  • und ich dachte immer, du wärst anders als die andern .
    jetzt lässt du dich also auch schon zu nem fanart-thread herab .
    ich bin so enttäuscht von dir



    btw
    wunderprächtige picus :]

  • ich find den pummeligen Drachen gut gelungen, auch wenn er an der Brust ein wenig eckig ist
    und deine Traumwohnung ist sehr detailverliebt gezeichnet


    kannst dich ruhig öfter mal herablassen :)

  • BUOOOOH~! zeit wann kann veni denn so toll zeichnen O.O?!


    das is mir jetzt neu 8| ... aber keine sorge! xD ich geb dir konkurrenz .. *g*
    Die bilder sind echt klasse, du hast es echt drauf ;D... will mehr sehen *-*... zeichne mehr tapferer schinkenkrieger!


    .. ich müsste auch mal meine bilder reinstellen xD...

  • Also Proportionen, Perspektive usw. stimmen zwar hinten und forne nicht aber du hast nen coolen Style. Besonders wenn du Sachen wie die Traumwohnung, den Drachen oder das abstrakte, sehr alte Bild malst. Das ist sowiso mein absoluter Favorit. Ich würde es mir sofort an die Wand hängen. Sieht total geil aus anders kann ich es nicht sagen XD. Also weiter so besonders mehr mit fineliner oder Feder, keine Ahnung womit du das gemacht hast aber ich mein die dunklen sache.

  • woah, wie qail ven-ven *-*
    du kannst ja richtig gut zeichnen <33
    das colorierte sieht ein bisschen komisch aus, aber die anderen sind einfach nur toll, weiter so *-*

  • * blinzel*
    Ich glaubs ja nicht XD Veni stellt ihre bilder rein !! *Augenreib*
    ja was soll man dazu sagen ^^ wie schon gesagt, kannst du malen ...nach meiner Meinung auch sehr gut :D
    aber ich gebe Backsad recht, dass du einige Propotions schwierigkeiten hast ...aber ich haben wir alle :langweilig:
    naja...mach weiter so ...ich zeig mehr bilder mehr :kommdoch:

    Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^


  • sagt mir gefälligst, wo euch die proportionen nicht passen, ihr gemeinen lästertanten :schimpf: :XD:
    yeah danny, gut, dassu endlich reinschreibs :D


    allerdings solltet ihr wissen, dass ich mit lob nicht besonders gut umgehn kann, deshalb wünsch ich mir VIEL MEHR kritik bitteschön, dankeschön :smoke:


    neues kommt, sobald ich was neues hab, dangö für die kommis C:



    It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

  • bunny :b
    ich mag die zeichnung da voll <3
    ich weiß net aba bei dia stimmt alles xDD von oben bist unten :<
    da muss ich mich wohl anstrengen xDD
    und bei der colorierung find ich die farben sind etwas verrückt xDD aba schatten komm au noch dazu oda ?! ;D
    alsoo i wanna see mooreee !! :<
    aba bei manches siehts steif aus xDD

  • Wenöö,deine Bilder sind echt klasse.Total knuffig :XD: Meine Favouriten sind der Drache,das Bunny Mädchen xD und das letzte Bild das wo schon etwas älter ist =´) Du bist echt gut . Respekt.Ich hoffe wir sehen noch mehr von dir *____*

  • dafür, dass du uns gezwungen hast deine bilder anzugucken, wollte ich zwar kein komi machen, aber ich find deine werke echt tolll :kwakuwaku:
    mach weiter so, vllt wirst du ja mal wegen deiner begabung erfolgreich, im gegensatz zu mir :XD: (ich kann nicht gut zeichnen)

  • blöde frage..sieht man das nid? ich llllieeeeebe details
    auch wenn man das vllt nid sieht un wenn ich eig nicht geduldig genug bin könnt ich ziemlich lange an einer zeichnung rumkritzeln un drübermalen - was aber ziemlich gefährlich bei mir is, weil sons alles in heillosem chaos endet, un ich mir dann aus wut über das versaute werk am liebsten den bleistift in die brust...
    ...wieso fragsu? :D



    It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor