Schulsport

  • Was haltet ihr von Schulsport? Bringt das was? Was ist/war eure Lieblingsschulsportart?
    Also ich finde "bringen" tuts nicht wirklich was.... ist kein Vergleich zu Sport den man "privat" macht oder im Verein usw.. Aber sow erden wenigstens auch mal faule Menschen wie ich, zum Sport gezwungen, mindestens 2 stunden in der Woche XD
    Mein Lieblingssport in der Schule war Hockey ^^

  • uuh ich hasse sport in da schuleee D:
    also wia habn seit einen jahr eine miststück lehrerin die alt ist -
    und sie kann es uns net selber net vormachen und wia müssen es dann machen sie ja nur als hilfestellung und so weiter -
    also ich will dass sie schnellstens sich was bricht und dann in die rente geht!! :<
    und ich treibe selbst 8 stunden in da woche sport nicht mitgezählt dass ich fast jeden tag schlittschuhlaufn geh xDD

  • Also...


    Schulsport ist nicht mein Ding. Ich hatte eine Reihe von alten Lehrern die, wenn man sie fragt ob sie es einem demonstrieren können, sagten "Da hättest du mich 20 Jahre früher fragen sollen". (Ja, toll lustig -.- war da noch nicht mal geboren!) Naja, irgendwie liegt mir das nicht. Zuerst Handball, als meine Hand noch zu klein für den Ball war, und jetzt Bodenturnen, was niemand kann xD.
    Ich bin deiner Meinung Komal XD


    Naja, ich mag Schulsport nicht, da wir dort eigentlich kaum die Sportarten amchen, die mir gefallen.

  • naja schulsport ist eig ganz okai. ob es was bringt? eher nicht find ich den es sind dafür zu wenige stunden in der woche (ich glaub bei den meisten nur 2 stunden) <---find ich ziemlich schade aber super daran find ich das man im schulsport viele sachen aussprobiert. wen man jetzt zum beispiel im verein spielt konzentiert man sich ya nur auf eine sportart aber beim schulsport wird es ja abgewechselt und das find ich ziemlich cool..=))so leichtathletik hat mir immer gut gefallenxD

  • ich find schon dass es was bringt denn da kommt man in bewegung ob man will oder nicht :XD:
    nein aber mein lieblingssport ist schwimmen :)

  • Ich hasse den Schulsport auch total!!
    wir machen nie was gescheitest
    oder etwas was ich kann!


    und unsere sportlehrerin hetzt uns herum wie Tiere!
    und wenn wir mal nich aufpassen (was ich zum glück immer tue)
    wenn sie uns grad was erklärt,
    dann wirft sie manchmal mit ihrem Schlüsselbund nach uns!!


    des is doch voll gestört oder!??? -_-

    Irgendwann kommt die Zeit, wo man lernt, Eiskalt zu sein, damit man selber nicht kaputt geht.

  • Ich finde, sport in der schule ist sinnvoll, obwohl ich für mich selbst das Motto "Sport ist Mord" bevorzuge.


    Manche sportarten machen auch richtig spaß, vorrausgesetzt, man strengt sich an. Doch manchmal ist es richtig unfair.


    Wenn ich in der halle steh und die jungs beim fussballspielen seh, während wir mädchen erobic machen könnt ich echt heulen T.T
    Doch wenn wir Basketball spielen bin ich mit ganzer seele dabei ^^

  • ich finde es bringt bisschen was
    man lernt ansätze von volleyball, handball, basketball, turnen etc. und bekommt bisschen bewegung =D


    ich find schulsport sehr gut, weil ich damit leicht ne gute note bekomme und das als leistungskurs wählen kann, womit es sogar wichtig wird =D (nur nicht an meiner schule ;( )

  • also bei uns kann man es nciht mehr schulsport nennen, eher sport & schlegerei :XD:


    es gibt danach immer verletzte :XD:


    aber naja ich finds funy ^^ sport machen bis man umfällt :relax:

  • woahh... also ich finde schulsport klasse :D da kann man sich mal abreagieren xDD
    nur leider hab ich dieses jahr kein sport :( weil wir keine sporthalle haben, die wird umgebaut *schnief*
    meine lieblingssportarten waren immer:
    -volleyball :thumbsup:
    -fussball
    -badminton (aber nur, wenn die gegner gut sind ;), hab mal im verein gespielt und bin da ein bisschen besseres gewöhnt xDD)


    die sportart die ich hasse ist:
    -basketball :thumbdown:


    wir hatten immer alles mögliche in sport gemacht. fand ich echt toll ^^

  • Ich kann Schulsport nich wirklich ab... besonders nich wenn wir Ausdauer, Geräteturnen oder Fitness und so nen Mist machen... aber das größte Problem ist unser Sportlehrer... der ist voll pervers...echt jetzt! Der ist so wiederlich...grabscht rum und so :widerlich: !


    Schulsport find ich nur gut, wenn wir Fußball oder Handball spielen.:football3:

  • also wenn ich ehrlich bin..
    das fach in den man am öfftesten
    schwänzt & wo es auch am einfachsten ist..


    nja solang wir irgendwie ne sportart durchführen..
    ob basketball..fussball handball oder sonst was
    ist es für mich okay.. aber diese fitness sachen..
    & muskelaufbau.training..
    leichtathletik.. zum Kotzen -.-

  • hmm .. beii uns bringt schulsport nichts -.-
    wir mache nie was
    i liebe eigentlich sport aber tja
    unser Lehrer wird immer totaL wütend und dann mache wir nichts mehr.
    am liebsten spiele ich fussball mit meiner klasse :D weil wir ganz viel in der klasse haben die im talent sind ...!!
    darum ist es immer voll luschtig.. :D auch wenn der Lehrer dann abhaut ..!!! :D und fats niemand mehr mit macht.! :D