[Anmeldung] Midnight Dream

  • soo, im chat kam irgendwer auf die idee: "lasst uns einen film drehen" xDD
    da das aber seeehr schlecht ging (nämlich gar nicht xDD) haben wir kurzerhand ein rpg draus gemacht xD
    und an wem bleibt das story ausdenken hängen?! an mir, war ja klar xDD
    okay, hier ist das ergebniss:


    Story:
    In einem kleinen, beschaulichen Dorf in England. Die 16 jährige Ashley lebt dort in einem kleinen Haus. Ihre Eltern starben früh, sie musste sich alleine durschlagen. Doch was sie nicht weiß: Ihre Eltern starben nicht gewöhnlich, an einer Krankheit oder ähnlichem, sie wurden von Vampieren getötet. Ashley war die einzige, die überlebte. Aber sie wurde von einem der Vampire gebissen, und wird nun langsam selber zu einem. In der Zeit vor ihrem siebzehnten Geburtstag plagen sie schrecklich Alpträume von Blut und Dunkelheit. An ihrem Geburtstag, genau um Mitternacht, wird sie komplett zu einem Vampir und beißt ihre Freundin Amber, die daraufhin ebenfalls ein Vampir wird. In ihren ersten paar Nächten als Vampire sind Ashley und Amber noch unvorsichtig und verwandeln ausversehen noch einige andere in Menschen in Vampire. Und das schlimmste kommt noch: Die Wehrwölfe, die schon seit Jahrhunderten in der Gegend um das Dorf leben, wittern die Vampire und wollen sie töten. Und Ashley verliebt sich ausgerechnet noch in den Sterblichen ???, würde ihn jedoch niemals zu einem "blutsaugendem Monster", wie sie Vampire nennt, machen...


    Rollen:
    Vampire (von Anfang an nur Ashley und Amber):
    -Ashley (Kairi)
    -Amber (ich)
    - Shin (Naru)
    -Lean (Shii)
    -Caim (Urick)
    -Hatsuharu (tema)
    -Jayson (psycho)


    Wehrwölfe:
    -Nabi Nanami (Konan)
    -Elisha Parker (akii)
    -Charon Lunatiqe Kunisaki (Havana)
    -Kai (Himä)
    -Shane (Tom)
    -Akemi (Derysh)


    Normale Menschen (Nebenrollen):
    -
    -
    -


    Stecki Vorlage:
    Name:
    Nachname:
    Spitzname:
    männlich oder weiblich?:
    Alter:
    Rasse (Wehrwolf oder Mensch):
    Charakter:
    Mag:
    Mag nicht:
    Stärken und besondere Fähigkeiten (bitte kein Gedankenlesen oder sowas):
    Schwächen:
    Familie/Vergangenheit:
    Freunde:
    Liebe:
    Aussehen:



    so, das wars erstmal..
    ich hoffe, es machen viele mit =D


    mein stecki:

  • kahahah bin dabei~


    Name: Nabi


    Nachname: Nanami


    Spitzname: / XD


    männlich oder weiblich?: w


    Alter: 18


    Rasse (Wehrwolf oder Mensch): Wehrwolf


    Charakter: Blutrünstig ..fast immer hungrig...XD ein bisschen verpeilt


    Mag: vamps essen XD


    Mag nicht: wenn vamps flüchten xDD


    Stärken und besondere Fähigkeiten (bitte kein Gedankenlesen oder sowas): - schnell - scharfe krallen -ausgeprägter riechsinn


    Schwächen: -kleine zähnchen T_T & manchmal etwas neben der spur


    Familie/Vergangenheit: öhm..njoah is in einem haus am rande des dorfes aufgewachsen auf der grenze zwichen dorf & walt...ihre vater is ein händler und ihre mutter arbeitet im haushalt. eines nachts als sie ewas von draußen hörte ging sie raus und folgte dem geräusch bis tief in den wald dort stellt sich dann heraus dass diese geräuche von einem werwolf abstammen..und sie wurde gebissen..ende :) xD



    Freunde: naja wohl alle anderen werwölfe XD



    Liebe: werden wir ja sehen XD


    Aussehen:

  • Name:Ashley
    Nachname:McCay
    Spitzname:Ash [???] xD
    männlich oder weiblich?:weiblich
    Alter:16
    Rasse (Wehrwolf oder Mensch):Vampir
    Charakter:sie is verpeilt,offen,ruhig,nett,hilfsbereit und sie hat einen drang zum übernatürlichem. xD
    Mag:den mond,ihr freundinnen,ihr leben.
    Mag nicht:diesen kirchlichen kram...kreuze usw xD
    Stärken und besondere Fähigkeiten (bitte kein Gedankenlesen oder sowas):öhm...kann durch berührung das menschliche herz zum stehen bringen? xDDD
    Schwächen:Kann schnell die fassung verlieren xD
    Familie/Vergangenheit:Eltern tot[?]...
    Freunde:Bis jetz nur Amber
    Liebe:(hihi kommt bahaaald?? xD) kp? xD
    Aussehen:

  • mein stecki


    Name: Elisha
    Nachname: Parker
    Spitzname: Lisha
    männlich oder weiblich?: weiblich
    Alter: 17 Jahre
    Rasse (Wehrwolf oder Mensch): Mensch (wird von shane in einen werwolf verwandelt)
    Charakter: frech, crazy, witzig, etwas verschlossen,
    Mag: Werwölfe, Süßigkeiten, Jungs xD,
    Mag nicht: Vampire!! nervige menschen,
    Stärken und besondere Fähigkeiten: kann feuer bändigen..
    Schwächen: is überall kitzlig. xD
    Familie/Vergangenheit: sie wuchs in einem waisenhaus auf. ihre eltern sind bei einem vampirangriff gestorben.
    Freunde: ??
    Liebe: ka
    Aussehen:


    passt der?

  • ja ich wollt mir ja selba n jungen suchen xD
    ich spiel ja die tolle ashley :XD:
    spaß spaß xD
    ähm naya bis jetz is nur kail gut geeignet xD
    ...ich such mal xDDD
    ah noch was koni...wird wald nicht mit d geschrieben als mit t?:XD:

  • Hier kommt mein Stecki x3



    Name: Charon Lunatiqe
    Nachname: Kunisaki
    Spitzname: Eisblume
    Geschlecht: weiblich
    Alter:16
    Rasse: Werwolf
    Charackter: Ruhig, Verschlossen, Schüchtern, Agressiv
    Mag: Eisblumen, Ruhige Orte
    Mag nciht: Orte wo es laut ist, vampire und vieles Meer
    Stärken und besondere Fähigkeiten: Elementbeherschung, Magie, Sensenbeherrschung
    Schwächen: Hat eine verletzung am Bein deswegen umpelt sie
    Freunde: keine
    Liebe: wer will^^
    Familie/vorgeschichte: Ihre Eltern wurde von Vampiren getötet. Eine Menschenfrau hat sie in ihr Haus mitgenommen und aufgezogen. Ihre vorliebe für Eisblume enstand dadurch das um das Ganze haus Eisblumen blühten.


    Ausehen:

  • was ist damit gemeint?? :Elementbeherschung
    bitte erklären xDD
    ich will nämlich nich leute die dann tonnenweise sachen können die irgendwie dann unbesiegbar oder was weiß ich net sind O.o (<--komischer satz xD)