Wenn du eine bestimmter Charakter sein könntest, welcher wer es und warum?

  • Also ich würde sagen das ich gerne Kun-Kun sein. Der Hund von Rozen Maiden der eine Eigene Show hat und da detektiv ist.
    Als ich Rozen Maiden angefangen habe zu kucken(bin von einer freundin drauf gekommen) war in der 5 Folge eine folge von ihm auch drine zwar nicht die ganze aber ab da war ich ein riesen Fan von Kun-kun.*grins**big Fan*
    Ich mochte ihn schon von Anfang an!
    Naja mal gucken was ihr alle noch schreibt.
    Bin gespannt.


    Euer Kun


    [edit]
    Warum willst du unbedingt er sein??? Wäre nett, wenn du dein eigens Thema auch richtig startest!!!


    bagira


    [/edit]

  • Ich würd gerne L aus Death Note sein ^^


    Der Typ ist einfach geil xD
    is'n sehrguter detektiv,ziemlich 'komisch',manchmal auch lustig und sieht geil aus ^^


    Komischerweise ähnelt der typ mir voll o.o
    Ich sitz auch so komisch xD,stopf auch sehr viel süßkram in mich hinein und hab,bzw.hatte (lässt sich ja schnell ändern xD) mal aus lw so'ne Frisur,wie er ^^

  • Es gibt mit Sicherheit so einige Charas,die ich gerne sein würde :kmegane:


    Also L passt bissl zu mir,ich schieb auch immer viel in mich rein und so aber ich wäre nicht so pfiffig und so xD Und naja... irgendwie möchte ich der auch nich so wirklich sein x)


    Ich denke ich möchte Kotaro (Magister Negi Magi - Manga *kennt eh keiner xD * ) oder Solomon(Blood+) sein :hero:
    Ich mag Kotaro einfach^__^ Er Erlebt immer wieder lustige Situationen und ist auch irgendwie cool finde ich :engel2:


    Solomon hat einfach Style( :D ), zudem ist es sicher lustig so wie er zu sein xDD wüsste so nicht,was ich sagen sollte .__.



    *gespannt ist,wer die anderen sein wollen*

  • Hehe ich würde gerne Rito ( To Love Ru ) oder Tsukune ( Rosario + Vampire) sein weil die so viele Mädels um sich haben find das schön ^^ außerdem ist das bestimmt späßig xD


    So ne charakter sind immer auf trap dennen wird nie langweilig. kommt drauf an ob du auch meinst das sie ihre Fähigkeiten haben wenn ja wäre Death Note auch nich schlecht wegen dem Buch >.<

  • Ich würde gerne ein im gegensatz zu den von euch gewählten Charakteren ein etwas langweiligerer sein. Und zwar Kyon von Suzumyia Haruhi. Ich find seine Art einfach zu geil.Diese gelassene, leicht gelangweilte aber trozdem lustige Art ist einfach sehr beneidenswert. Außerdem hat er viele hübsche Mädchen um sich rum.^^

  • ich wär gern aruruu aus utawarerumono!!!


    erstens steh ich voll auf diese ohren!


    sie hat nen eigenen tiger, tolle freunde ne super schwester aber ist am anfang genauso schüchtern wie ich immer!

  • hm, also ich wäre gerne rena aus higurashi no naku koro ni, weil ich dieses mädchen einfach total toll finde xD
    allein schon, wie sie am anfang mit ihrem "niedlich, niedlcih" drauf ist und dann später total gruselig mit ihrem messer da.. das passt irgendwie zu mir (okay, soo krank bin ich auch wieder nicht, aber ich kann schon ziemlich brutal sein.. xD)
    oder yuki aus vampire knight, die ist soo niedlich und hat so viele gut aussehende jungs um sich rum.. xDD

  • Hehe ich würde gerne Rito ( To Love Ru ) oder Tsukune ( Rosario + Vampire) sein weil die so viele Mädels um sich haben find das schön ^^ außerdem ist das bestimmt späßig xD


    So ne charakter sind immer auf trap dennen wird nie langweilig. kommt drauf an ob du auch meinst das sie ihre Fähigkeiten haben wenn ja wäre Death Note auch nich schlecht wegen dem Buch >.<


    oh ja das hört sich gut an!

  • Hallo zusammen^^


    Also ich würde zu gerne Ranma aus Ranma 1/2 sein. Find ihn einfach klasse. Außerdem so halb Mädchen, halb Junge :P *hrhr*
    Naja dann würde ich jedenfalls endlich mal verstehen wie Frauen ticken ;)


    Außerdem hätte ich denn auch so einige Verlobungen an Start mit süßen Girls ^^

  • also ich wäre gerne amu (aus shugo chara)sie hat nen starken willen und sie täuscht ihnen nur eine andere art von ihr vor was sie eigentlich nicht will sie wäre auch gerne mädchenhaft :) ich ähnel ihr auch ein bisschen ich verhalte mich immer so kindlich obwohl ich auch gerne erwachsener wirken würde... :(

  • Bin grad dabei Death Note zu sehen und deswegen der Sinneswandel .


    Oh hab mich anders entschieden !
    Vorher wollte ich Rito oder Tsukune sein aber nichts kann das Topen ( also für mich selbst ) wie Light aus Death Note !
    Seine Art ist einfach Cool , er ist Intiligent, raffiniert, clever und kann Situationen sehr gut, schnell lösen dazu kommt noch das er Menschen maipulieren kann und sie so hinbiegen das sie ihm alles sagen und tun .

  • absoluter favorit wer ich gern sein würde natürlich Hagi (Blood+)
    er hat einfach stil, immer total ruhig un unauffällig, meistens nur im hintergrund, vollkommen loyal. außerdem guter cello spieler (XD), viele kleine wurfmesser und n cellokoffer in sargform :D
    nich zu vergessen seine übernatürlichen kräfte inklusive schnelligkeit, ausdauer un kraft. also klarer erster platz bei mir^^


    auf platz 2 L aus Death Note. er is einfach n total schräger typ, wie ich auch n bissle, aber doch brilliant un mit sehr guter kombinationsgabe. nur seine sitzgewohnheiten sin etwas zu abgedreht.


    ansonsten vllt noch shikamaru aus naruto: immer gelangweilt, immer genervt, genialer kopf, aber zu faul. bis auf das genial und immer bei den vorangegeangenen dingen ne exakte kopie meines denkens XD

  • also ich wäre entweder gern ino oder hinata aus naruto, weil ich bin sehr oft so crazy und abgedreht wie ino ( und fast nie stillXD *hehe*).


    hinata wäre ich aber auch gerne weil sie einerseits sehr schüchtern ist aber doch anderdauernd andere mit ihrem Können überrascht. ich denke ich wäre gern beide- und außerdem wechsle ich auch immer zwischen den charackteren von ino und hinata - eigentlich habe ich noch mehr persönlichkeiten, aber das geht jetzt mehr in das thema "Selbstbeschreibung" rein ...deswegen..- *süß grins*