[Anmeldung] Black & White II - Trouble Wouble

  • *Vorgeschichte:


    Die Gruppe Black ist eine sehr seltsam zusammengewürfelte Gruppe von verrückten
    Killern, die dafür da sind Dämonen zu jagen und zu töten. Alle Mitglieder haben eine sehr seltsame Vergangenheit
    und sind auf irgendeine weise ein bisschen verrückt (nicht gesundheitlich)


    Die Gruppe „White“ ist nicht wie man sich vielleicht denken kann genau der
    Gegenpool, sondern sie tun eigentlich genau das Gleiche, nur das der/die
    Anführer/in ein bisschen vernünftiger ist und versucht die Öffentlichkeit aus
    der ganzen Sache rauszuhalten. Denn keiner der normalen Menschen weiß von
    Dämonen in der normalen Welt. Die Mitglieder sind eher ruhig und halten sich an
    Regeln.(natürlich gibt es unter denen auch Leute die ein bisschen durchgeknallt
    oder iwie seltsam sind ^^)


    *Geschichte:


    Nachdem es in der alten Stadt keine
    Arbeit mehr für die Blacks und Whites gibt ziehen sie weiter. Doch
    als sie sich wieder niederlassen, müssen sie feststellen das alles
    anders ist. In ihrer neuen Heimat gibt es nicht besonders viele
    Dämonen und so müssen sie sich normale Jobs suchen um zu überleben.
    Also versuchen sie sich als Lehrer, Kindergärtner, Gärtner,
    Busfahren und vieles Mehr. Doch dann stoßen sie auf einen
    verrotteten Laden wo sie mysteriöse Leute treffen die ihnen neue
    Aufträge geben. Sie erklären die Bruchbude zu ihrem neuen
    Hautquartier. Da es aber nur eine davon gibt müssen sich beide
    Organisationen die Bude teilen. Außerdem muss die Miete bezahlt
    werden. So machen sie ein Restaurant daraus und jobben Tagsüber
    weiterhin.



    * Steckbrief:



    Name:
    Nachname:
    Spitznamen:
    Alter:
    Männlich oder Weiblich?:
    motto:
    Vergangenheit:
    - (Für die, die bei Black and White 1 mitgemacht haben, bitte auch etwas über diese zeit!)
    Charakter:
    Besonderheiten:
    Sonstiges:
    Freundschaft:
    Liebe:
    Waffe:
    Job:
    Gruppe:
    Aussehen:



    Mitspieler:


    * Gruppe Black
    -Blacksad ----------------> Bea
    -Jolly ---------------------> Mario
    -Anzu-chan --------------> Raven
    -TomTaylor -------------> Ben
    -Lana --------------------> Ayuka
    -


    * Gruppe White
    +Neke --------------------> Amaya
    +Ginah -------------------> Josefine Alex
    +Havana -----------------> Charon
    +
    +
    +
    * Weis noch nicht
    +Lucky Star

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



  • Name: Kaoru Kasuga
    Nachname: Deguchi
    Spitznamen: Karo
    Alter: 21
    Männlich oder Weiblich?: Weiblich
    Motto:
    Vergangenheit: An Dämonen glaubte sie bis zu einem gewissen Tag nicht, ein fröhliches Leben eines kleinen, dummen Kindes. Als ihre Eltern ermordet wurden schwor sie sich, wie es wahrscheinlich viele tun, Rache. 3 Jahre lang lebte das Mädchen auf der Straße bis, sie ohne Verwandte und Geschwister, in ein Waisenhaus gesteckt wurde. Unter ärmlichen Verhältnissen, schlugen die Betreuer auf die Kinder ein. Kaoru wusste keinen Ausweg als all ihre Betreuer brutal zu erschlagen und die Leichen im Keller zu verscharren. Die Kinder brannten das Waisenhaus ab und schon war das Leben auf der Straße wieder da. Kaoru ging in die Organisation White, wo sie endlich ihren Frust an Dämon rauslassen durfte. Als die Stadt reiner war als ihr Kopf und der Dämon der ihre Eltern tötete kurz und klein geschlagen wurde, unternahm Kaoru eine Reise um weiterhin Dämon zu erlegen. Naja, die Ausbeute in 100 Städten war mehr als ärmlich. Als sie wieder hörte, das es die Organisationen weiterhin gab, ging Kaoru, nur weil sie nichts besser zu tun hatte, in die Stadt wo sich alle angeblich aufhalten sollten. Welcher Job ist langweiliger als ein Schulbus voll Kinder von A nach B zu fahren?
    Charakter: Eigentlich hat sie sich nicht groß verändert. Kaoru hat nun noch weniger Tassen im Schrank wie damals. Sie läuft immer noch mit dem Kopf gegen die Wand und ihr mangelnder Respekt allen möglichen Leuten gegenüber wurde auch nicht besser. Kaoru ist immer noch Frech und Vorlaut nur das sie, wenn man sie ärgert, Leute mit den Dingen die sie findet verprügelt. Versteckt Gefühle unter ihrem Lachen. Nicht das sie damals weniger nervtötend war, jetzt schleppt sie noch ihre 2 "Gefährten" rum. Eine übel aussehende Puppe, die genauso schlecht riecht wie sie aussieht und eine andere Puppe von der man nicht weiß was sie darstellen soll (Ping & Pong)
    Besonderheiten:
    ~ Ihre beiden Puppen, Ping und Pong
    Sonstiges:
    ~ 3 Mietwohnungen
    ~ Lebt in einem totalen Saustall
    Freundschaft: ??
    Liebe: ??
    Waffe: Einen ausziehbaren Stock der aus Ping kommt, Messer und eine Pistole
    Job: Schulbus Fahrerin
    Gruppe: guck ich mal nachher o.o
    Aussehen:


  • he cool dann bin ich auch wieder dabei
    sagen wir ich bin dann doch bei den whites geblieben verstehe mich aber
    als vl einzige gut mit den blacks^^
    steki kommt etwas später

  • So, und jetzt kommt der allbekannte MARIO! *trommelwirbel* :D


  • wuahaha, raven kommt xDDDD


    Name: Raven
    Nachname: unbekannt
    Spitznamen: /
    Alter: 26
    Männlich oder Weiblich?: weiblich
    motto: wenn man steaks dabei hat, kann nichts schief gehen!!
    Vergangenheit:
    raven wurde als kleines kind von ihren eltern (die verrückte wissenschaftler waren) genmanipuliert. dafür hasste ihre eltern und brachte sie schließlich um. sie trat den blacks bei und wurde durch ihre körperliche stärke (durch die manipulation) auch schnell zu der anführerin. sie mochte bea sehr gerne und hatte immer steaks und schokolade für sie dabei. irgendwann verliebte sie sich in mario. sie verlor ihr gedächtnis, erinnerte sich später jedoch wieder an die blacks und an bea, an mario jedoch nicht.
    Charakter: raven war sehr stur, eigensinnig, launisch, brutal und mürrisch. nachdem sie mit mario zusammen kam, "verweichlichte" sie. sie wurde freundlicher und netter.
    Besonderheiten:
    +genmutiert (mutanten fähigkeiten)
    +hat öfter mal stimmungs schwankungen
    +schleppt immer steaks mit sich rum xD
    Sonstiges:
    Freundschaft: weiß nicht
    Liebe: mario
    Waffe: die zwei dolch schwerter auf dem bild
    Job: grundschullehrerin xD
    Gruppe: black
    Aussehen:


    da, wo jetz noch nix/wenig steht mach ich später noch was, mir fällt grad nix ein xD

  • so hier ist nun mein steki^^
    (da ich keine ahnung mehr hab was bei meinem alten war mach ich nen neuen....sorry)


    Name: Amaya (bedeutet regen oder Nacht)
    Nachname:unbekannt
    Spitznamen:keine ahnung
    Alter: 19
    Männlich oder Weiblich?: weiblich
    motto:verloren ist was man aufgiebt
    Vergangenheit: Amaya lebte seit ihrer Kindheit als Diener bei einer Reichen Famielie welche sie schützte wegen
    ihren Hunde ohren und den buschigen schwanz den sie hatte. Denn Amaya war wie es die andere Menschen des dorfes sagten
    ein Monster. Doch eines Tages wurde die adels Famielie angegriffen und alle umgebracht. Amaya wurde darauf hin verkauft und
    landete bei vielen kranken leuten.....Bis sie schließlich bei den Whites aufgenommen wurde....danach war sie eine zeit lang bei den wirklich
    seltsamen blacks, entschied sich dann aber wieder zu den whites zu gehen denen sie so viel verdankte!


    Charakter: liebevoll. warmherzig. gütig aaber
    wenn sie ne zu große menge an blut oder ne peitsche sieht wird sie wütent, agressiv, und aufbrausend
    Besonderheiten: Hat hunde ohren und nen schwanz, kann super gut hören, kann das feuer bändigen
    Sonstiges:steht auf alles was süß ist!!!
    Freundschaft: weiß net....die whites?
    Liebe: wer will^^
    Waffe: Feuer, und ein schwert
    Job:Hat ne kleine Bäckereri
    Gruppe:white
    Aussehen:


  • also eh ..ich war beim ersten dings yah noch net angemeldet würde aber gern mtimachen geht das oder darf ich net?

  • JJOS! XD mal wieder der ganze bamboo club fast dabei :XD:, ich liebe sowas, und mit den bamboos machts mehr spaß xD!


    oh man, blackii XD dein stecki... ich hätte wirklich mein mund halten sollen XD

  • Name: Josefine Alex
    Nachname: unbekannt
    Spitznamen: Alex oder einfach nur >Sie< dann weiß jeder schon bescheid XD
    Alter: 13 <-wenn das geht?
    Männlich oder Weiblich?: weiblich
    Motto: Wenn ich einmal weinend vor dir stehe, schlag mich, denn du bist es nicht Wert..!
    Vergangenheit:
    - ihre eltern haben alex erst töten wollen sie aber doch bis sie fünf wurde groß gezogen, hinterher haben sie sich selbst umgebracht und sie zu freunden geschickt. diese wollten sie aber nicht wirklich aufnehmen und haben sie ins heim gesteckt. dort blieb sie bis sie 9 jahre alt wurde und ist dann von dort abgehaun. ein jahr später ging sie zu den whites und hat auch nciht vor da wegzugehen. ihr schlimmstes erlebnis ist aber der tod ihrer eltern die sich vor ihren augen umgebracht haben. sie kann deshalb kein blut sehen und hasst es, wenn sie eine waffe benutzen muss.
    Charakter: Sie ist sehr aufgeweckt und fast immer fröhlich. Sie liebt helle farben und auch sonst alles was glänzt. Eines ihrer Lieblingsbeschäftigungen ist es herumzuhüpfen, sie ist sehr verspielt und benimmt sich manchmal wie eine 4jährige. Wenn alles sehr hektisch zugeht vergisst sie leicht ihre erinnerungen ...xD
    Besonderheiten: bei starken gefühlen färben sich ihre augen giftgrün
    Sonstiges: wird wenn vollmond ist stärker
    Freundschaft: wer mag?
    Liebe: /
    Waffe: schwert
    Job: kellnerin in nem cafe, beherscht schnee und eis
    Gruppe: white
    Aussehen: