Welche Spiele vermisst Ihr auf Nintendo Konsolen?

  • Also ich finde ja, dass man einige gute Visual Novels aus Japan mal für DS rausbringen sollte ^^ Wäre so cool. Immerhin gibt es ja dort so viele VNs.


    Und mit den Naruto-RPG's stimme ich Seraph zu. Die sollten nicht nicht Beat 'm Up-Sachen in Deutschland rausbringen, das ist voll langweilig auf die Dauer. ^^

  • also ich spiel zwar gaanz selten nintendo ds... aber wenn, dann wäre ein schönes naruto-spiel nicht schlecht :P

  • jah ihr habt recht mit den richtigen naruto - rpg's.
    aber abgesehen davon kann man, wenn man den wirklich wert auf RPG und nicht auf naruto legt, auch zelda aufm ds spielen...

  • mir fehlen die klassischen beat em ups auf der nintendo konsole.
    einmal wär das street fighter, was eigentlich das erste wirklich gute beat em up in deutschland war
    und andereseits dann auch noch tekken, was meiner meinung nach die konkurrenzserie von street fighter ist.
    beide sind klasse, aber ich hab sie noch nie auf einer nintendo konsole gesehen.


    zwar punktet nintendo wieder mit spielen wir soul calibur und "alternatives" wie super smash brothers, aber das war es dann auch fast schon.
    vielleicht werden ja in zukunft auch nen paar neue beat em ups für nintendo gemacht. 8)

  • zu a.crusade.....
    komisch ich meine mich zu erinnern, dass der super nintendo sehr wohl street fighter rausgebracht hat..... aber es fehlen echt einige gute beat em ups..... xbox hat ihr doa und ps hat tekken.... doch was hat nintzendo so großartiges?


    zu sachiko.....
    eigentlich wollten wir hier im thread wissen, welche spiele ihr auf nintendo konsolen vermisst und nicht welche ihr am liebsten spielt^^

  • stimmt, das NES hatte ein street fighter. und zwar das aller erste (ist glaube ich auch vor dem game boy spiel erschienen).
    und ich habe es sogar... hab ich wohl einfach vergessen. xD


    aber mal davon abgesehen, gabs glaube ich nicht sehr viele beat em ups für nintendo.
    für die gamecube gab es noch soul calibur 2, für N64 (super smash brothers), GC (SSB Melee) und Wii (SSB Brawl).


    wenn du noch mehr kennst, gib mir doch einfach mal ne antwort. ich würd sie mir sicherlich kaufen ^^

  • na dann kannst ja mal mit naruto clash of ninja anfangen für wii^^ der zweite teil ist grade frisch draussen^^
    aber so viele gibt es wirklich nicht.... da ist x-box und ps besser bedient.... leigt wohl aber auch an der zielgruppe, die nintendo hat.... da beisst die maus kein faden ab.. nintendo spricht halt vorzugsweise die jüngere generation an

  • lol, wie konnte ich das vergessen


    ürbigens: das "neue" clash of ninja gibt es schon seit genau 4 jahren xD
    ich habe mir das spiel vor 2 jahren für die gc gekauft und hole mir sobald ich abi habe dann den neusten teil.
    das wäre dnn Naruto Gekitou Ninja Taisen EX3.
    ist mir zwar peinlich das ich das vergessen habe, aber es ist ja nicht so als ob das spiel an mir vorbeigegangen ist.
    ich denke auch, dass mir in dem game keiner was vor macht... ich kenne so ziemlich jede combi von jedem charackter xD
    ist mein absolutes lieblings beat em up, da kommt netmal street fighter ran (wo mich der neue teil auch ziemlich enttäuscht hat von street fighter)