Naruto Shippuuden Movie 3

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Naruto Shippuuden Movie 3 0 Kommentare
      Überall verschwinden mächtige Ninja, außer in Konoha, weshalb nun alle Menschen davon ausgehen, dass jenes Dorf dahinter stecken könnte. Es droht sogar, dass ein neuer Krieg ausbricht und so das… Anime

  • Ja, es wird einen dritten Naruto Shippuuden Film geben und er soll im Sommer 2009 erscheinen. Das angesprochene Video ist der erste Promotional Trailer dazu ;) .

  • Stimmt, ich hab mal vor kurzem auf einer seite gelesen das es einen 3.Shippuuden Movie geben soll. Aber das es schon einen Trailer dazu gibt, wusste ich noch nicht =/ Ich frag mich was diese Glocke, die da auftaucht, zu bedeuten hat... und dieses rote Monster.

  • Ich frag mich was diese Glocke, die da auftaucht, zu bedeuten hat...


    Die Glocke sah so ziemlich genau aus, wie die art der Glocken, die Kakashi beim Training von Naruto´s Team genutz hat.
    Und da man gut sehen konnte, dass sich wohl alle teams auf eine art suche begeben und Naruto sogar kakashis namen ruft, wird der film meiner vermutung nach mal ziemlich viel mit kakashi zu tun haben.
    warte gespannt auf nähere infos

  • release date is der 1 august. aber in japan ><
    d.h. so ungefähr 1. quartal nä jahr kommts mit english sub raus
    mein gott....noch so lange

  • 1. Sorry für Doppel-Post!


    2. Ich hab hier nen neuen Trailer gefunden! >w<
    Hab ich Hochgeladen! d:
    [video]

    [/video]


    Es sieht wohl so aus als ob es doch nur um Kakashi geht. Ich glaub der hat das Dorf verlassen ò___Ó
    Sieht schon echt vielversprechend aus *__* Ich find es auch echt super das diesesmal ALLE Teams dabei sind :D

  • offendlich wahren es nicht die besten szenen^^ sonst wird der film besser als die anden filme^^

    Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

  • sieht ja schon ganz passabel aus^^ aber das alle teams gezeigt werden halte ich eher für einen nachteil.. das sind zuviele chars meiner meinung nach.. die werden wohl alle einen kurzen auftritt haben und dann wars das auch schon

  • Lol, ich gehe morgen mit einem Kollegen den Film anschauen... Bin zwar eigentlich nicht so ein Fan von Naruto Filmen, aber läuft im japanischen Kino nichts wirklich Besseres, daher gehen wir eben in Naruto Shippuuden 3 Movie (wo wahrscheinlich nur kleine Kinder außer uns sitzen werden :D )
    Am Liebsten würde ich ja den Film aufnehmen und selber subben, doch ich habe keine Lust, im Kino erwischt zu werden ^^

  • lol geil kannst ja sagen wie der film so wahr^^

    Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

  • Also der Film scheint doch beliebt zu sein, zumindest habe ich für den ersten Tag in dem Kino gleich um die Ecke keine Karten bekommen ^^ Nun, ich denke doch, dass dann morgen oder spätestens im Lauf der nächsten Woche Karten frei sind ;) Aber bis dahin haben den Inhalt und Meinungen schon andere Leute hochgestellt ^^

  • hehe sei nicht so sicher^^

    Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

  • Also der Film scheint doch beliebt zu sein, zumindest habe ich für den ersten Tag in dem Kino gleich um die Ecke keine Karten bekommen ^^ Nun, ich denke doch, dass dann morgen oder spätestens im Lauf der nächsten Woche Karten frei sind ;) Aber bis dahin haben den Inhalt und Meinungen schon andere Leute hochgestellt ^^

    Na gut, die Beliebtheit mal beiseite genommen... Gibt es irgendeinen Grund anzunehmen, dass der Film besser wird als diese Fehlschläge, welche die vorherigen Filme in Sachen Story, Charakterisierung usw. aufweisen :huh: ? Hmm, also ich würde mir eher den Film aus dem Internet herunterladen, dann wäre ich wenigstens nicht enttäuscht, wie schlecht der Film (mal wieder) gewurden ist. Aber ich denke in der Gruppe kann man sich da auch einen schönen Fun-Abend machen, wenn man all die Lächerlichkeiten bespricht, die in dem Film sicherlich vorkommen werden, wenn er so wird, wie ich es erwarte ^^ .

  • Problem ist, es läuft nicht wirklich etwas Gescheites im Kino, vielleicht gehe ich auch einfach garnicht :P


    An sich hat Morgoth schon recht ^^ Die letzten Filme waren nicht der Hammer und es sieht eher danach aus, dass sie bei "alten Traditionen" bleiben. Und wieder irgendein "Opfer", dass Naruto retten wird...

  • Naja, was läuft denn? Aber du hast Recht... Von den letzten Anime-Filmen, die ich gesehen habe, die so zur Zeit erscheinen sind nicht wirklich die Knüller dabei. Hmm, naja, Rebuild of Evangelion (2.0) wäre vielleicht interessant (falls das noch läuft), aber dann wiederum ist der einzig wirklich interessante Film da auch nur der Letzte, wenn man die Serie kennt. Dann war doch dieser Eureka Seven Film und dieser Gurren Lagann Film - das wären jedenfalls alle Anime Filme, die mir einfallen würden und die ich auch gesehen habe. Aber keiner von denen ist wirklich einen Kinobesuch wert. Ah, ich glaube, da lohnt es sich eher im Fernsehen die eine oder andere spätlaufende Animeserie sich anzusehen ^^ .


    *hust* Na gut, das derzeitige japanische Kinoprogramm ist nicht wirklich Thema dieses Threads :D ... Aber Naruto Filme haben noch nie überzeugt und es wäre deshalb ein Wunder (vergleichbar mit einem Sechser im Lotto), wenn ein Narutofilm sehenswert wäre ^^ .

  • würdest du bitte sagen "mich noch nie überzeugt" ?ich kann deine pauschalisierung nicht so gut ab , da sie totaler schwachsinn ist danke..!desweiteren freue ich mich zumindest als eingefleischter fan auf den 3 film . Und ich finde im vergleich zu movie 1-3 der normalen staffel können sich die shippuuden movies schon eher sehen lassen und finde es einen super zeitvertreib .

    Lebe jeden tag als wärs dein Letzter =) ! This is my way of ninja :D

  • Zitat von 12haku12

    würdest du bitte sagen "mich noch nie überzeugt" ?

    Ähm... Na gut ^^ ... "Mich noch nie überzeugt".
    Ich hoffe, dass ich damit deiner Bitte dies zu sagen, nachgekommen bin :D .


    Nun zum eigentlichen Thema dieses Posts:
    Naja, es ist pauschalisiert, weil es pauschal für mich gilt (da meine Erfahrung mit Narutofilmen bisher mich jenes Prinzip aufstellen ließ) und da wir hier über den dritten Film reden, sage ich auch nur pauschal etwas über die anderen Filme, ansonsten müsste man den Thread wohl "Naruto Shippuuden Filme" nennen ;) . Du musst also entschuldigen, wenn ich es nicht als Sakrileg angesehen habe, die so beliebten Naruto-Filme als langweilig und nicht sehenswert zu bezeichnen ^^ .


    Dies gesagt sollte ich dich darauf hinweisen, dass ich meine Meinung zumindest zum zweiten Shippuuden-Film in dem dafür vorgesehenen Thread mehr als ausreichend, wie ich finde, dargestellt habe ^^ . Hmm und zum ersten Shippuuden-Film... War das nicht der Film mit dieser lächerlichen Steinarmee von der sich jeder tottrampeln ließ, obwohl die so langsam und steif sich bewegend war, dass ein Ausweichen recht einfach wirkte :D ?
    Dem Vergleich der Shppuuden-Filme mit denen der Naruto-Serie kann ich zustimmen, die Shippuuden-Filme, besonders der zweite, sind besser als die vorherigen. Aber sehenswert... Nein, dafür fehlt den Filmen erstens die Dramatik, zweitens ein zufriedenstellender Plot und wenn ich z.B. an den ersten Film denke, dann taucht auch das eine oder andere nervige CG auf, dass völlig out-of-place wirkt. Ich weiß nicht, ob es sich lohnt Anime Vergleiche anzustellen, insofern du auch Animes außer den Mainstream-Shounen-Serien dir ansiehst. Aber Story-mäßig ist Kara no Kyoukai sicherlich eine wesentlich bessere Wahl, wenn es um Filme geht, besonders der fünfte war sehenswerter als jeder Shippuudenfilm bisher. Von der Animation her... Naja, wie gesagt manchmal stört sinnloses CG, aber ansonsten ist es zwar gute Animation, aber es bleibt auf dem TV-Niveau, nimmt man z.B. den Kurzfilm Dimension Bomb aus der Genius Party Beyond Reihe(überhaupt bringt die Genius Party Reihe meist fünfzehn minütige Filme, welche sehenswerter als ein ganzer Narutofilm sind), dann müsste man schon fast sagen, dass Naruto hässlich aussieht, so gut animiert war der ^^ . Aber die Animation ist ja nicht SO wichtig, also was bleibt... Achja, die Charaktere... Hmm, die blassen und ofmals flachen neu eingeführten Charaktere hatten auf mich zumindest keinerlei Impact bisher (da denke ich nur an Legend of the Galactic Heroes, die mit einer großen Anzahl an Charakteren eine vernünftige Charakterisierung hinbekommen hat), brachten mich vielleicht mal zum Lachen wegen stereotypischen Verhalten, aber der Punkt, dass jene am Ende des Films in den Tiefen der Vergessenheit mit großer Sicherheit enden werden, da ja die Filme nur Filler sind, machen die Charaktere nicht wirklich einprägsamer, da man scheinbar deshalb gar nicht erst versucht einen sinnvollen, komplexen Charakter hinzubekommen.
    Also ich hoffe mal, dass dir diese kurzen Erklärungen genügen, um meine Position zu verstehen. Natürlich erwarte ich nicht, dass du eine 180°-Drehung in Hinsicht auf deine Meinung zu Narutofilmen machst, zumal nicht klar ist, was du denn so toll an Narutofilmen findest :D ...