Switch - Fluch oder Segen [Visual Novel]





  • Kommentare sind erwünscht. =)

  • Da du solange in deiner Signatur für das Spiel geworben hast, hab ich mich jetz, da du es nicht mehr in deiner Signatur hast selbst übberedet mir das Spiel dochmal anzuschauen (sehr positiv war die Tatsache, das es vollkommen gratis ist^^)
    Ich hatte bisher keinerlei erfahrungen mit Visual novels, ausser ein kurzes anspielen von ace atternity für den Ds, was wohl auch in diese Kategorie fällt.
    Zum Spiel:
    naja, es war sehr interessant und es ist meiner meinung nach aber kein "Spiel" im eigenlichen Sinne. Vielmehr erinnert es an eine Fanfiction, die halt illustriert ist und den jeweiligen Leser Möglichkeit gibt selbst zu handeln.
    Dieses Switch - Fluch oder Segen ist aber sehr gut gelungen. Da merkt man richtig, was da an arbeit drinn steckt, was man doch bei einigen Spielen leider vergisst. Die Story ist teilweise sehr spannend und man kann es kaum erwarten die Entertaste zu drücken um zu sehen, wie es denn nun weitergeht. Ein Ending habe ich auch sofort durchgespielt. Das hat so knapp 3 std gedauert ist also eigentlich nicht zu lange für mal "zwischendurch".
    Ich denke mal, ich werde das Netz nach mehr Visual Novels durchsuchen. Vllt finde ich ja noch was interessantes^^