Koreanische Musik

  • hmm K-POP da hör ich eigentlich nur SHInee weil sakura mich ja damit angesteckt hat xD


    aber die band ist verdammt gut und hat tolle lieder deren texte auch einen sinn haben und ansonsten naja wen ich bei youtube was interesantes entdecke was K-POP ist ist das eher glück als gezielte suche xD

    Ihr lacht mich aus weil ich anders bin ?!? Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid !!!

  • Ich stehe so im Twist zu K-Mukke. Einige Songs sind echt "catchy" jedoch gehen mir einige Fangirls und Boybands penetrant auf den Sack. Ihr sagt mir nun, dass ich einfach nicht draufklicken soll aber diese Fangirls sind ÜBERALL. Und ich stehe wirklich nicht auf Gehype und lehne dann sowieso grundsätzlich alles ab, was gehyped wird.
    Jeder darf hören was er will aber wenn man so anfängt andere damit zu nerven. GOTT. lol
    Ansonsten finde ich noch, dass deren Videos (Choreographien) echt spitzenklasse ist. Meine Lieblingsband ist 2NE1.

  • @HaroMy Da kann ich dich gut verstehen! Ich bin zwar selber ein Fangirl, aber mir geht das meiste ebenfalls auf die Nerven ._. Vor allem diese verherrlichung von allem. Sobald man auch nur einen negativen Kommentar sagt, kommt der Spruch "Du Hater bist doch nur neidisch!" 1. Nein, ich bin kein Hater 2. auch nicht neidisch und 3. Ich mag die Bands zwar, aber ich bin weder blind, noch taub gegenüber ihren Makeln und Fehlern. Und sobald etwas populär wird, sieht man es überall o__e Noch schlimmer sind die ganzen Anti's und die Fanwars.... Sieht man ja derzeit bei der Block B Kontroverse, wie schnell alles aus dem Ruder gerät und extremes annimt.
    (Ist aber ehrlich bei jedem Fandom, der reale Menschen beinhaltet... (Weshalb ich eher Serien/Anime-Fandoms zugeneigt bin, da wird wenigstens niemand verletzt.))


    Mal nebenbei, Big Bang sind endlich wieder zurück! Ihr neues MV Blue ist bereits draußen, demnächst folgt das neue Mini Album :3


    [video]

    [/video]


    Ich liebe den Song, und bin schon gespannt auf das neue Album! BB ist eine der wenigen Bands, die mich selten enttäuschen ;3

  • hach ja...k-Musik,eine Klasse für sich! xDDD
    nee,jetzt mal im Ernst. Ich liebe K-Pop,obwohl ich mich manchmal wegen der peinlichen Tanzaktionen fremdschämen muss,aber die Tänze von Amerikanern und Europäern sind auch nicht viel besser,also ist das wohl zu entschuldigen :D xD

  • Seit kurzem hat SHINee ein neues Album auf dem Markt.
    Das Beste: Amazon.de verkauft es! :)
    Sonst musste ich immer ewigkeiten warten, bis die Singles oder ähnliches bei Amazon Deutschland erhältlich war.
    K-pop macht fortschritte ^^


    Hat noch jemand vor einiger Zeit den K-pop Artikel von Taff gesehen?
    Also das Mädchen war sowasvon KEIN Fan.
    Sie konnte noch nichtmal Koreanisch... (Nicht, dass K-pop fans Koreanisch können MÜSSEN, aber wenigstens Annyeong haseyo sollte man sagen können)

  • Ich liebe Kpop!
    Ich höre fast den ganzen Tag nur K-Pop. Ich kann nicht anders xD
    Meine absolute Lieblingsband ist SHINee! Ich liebe die 5 einfach, sie sind so toll.
    Ich hoffe, das sie mal nach Deutschland kommen. Jonghyun hat letztens über Deutsche Fans getwittert!
    Ich höre noch gerne
    -MBLAQ ( It's War ist so ein tolles Lied und das MV ist klasse!)
    -Block.B (OMG als ich Nililli Mambo entdeckt habe, habe ich das nur noch in Dauerschleife gehört :D)
    -F.T Island (ich hatte durch eine Bestellung in nem KPop Shop einen Ballon von ihnen geschenkt bekommen und habe dann mal reingehört Severely ist echt genial! Total toller Text!)
    -NU'EST (auf die 5 bin ich gestoßen als ne Freundin zu mir meinte: "Hey Anna! Ich hab da so nen poster aus der Popcorn mit Asiaten, willst du das haben?" ich hab das natürlich sofort angenommen. Als ich dann bekommen hatte, habe ich zu Hause direkt reingehört 'Face' ist schon cool :D obwohl ich die feminen Züge schon heftig finde)
    -B2ST (mein 2tes Kpop lied was ich gehört habe und das erste das ich bewust gehört habe 'Shock' selbst meine Mutter singt da mit xD)
    -Big Bang (ich hör sie jetzt nicht so oft, aber ich liebe 'Haru Haru' und 'Blue'

  • Girls' Generation ist einer der vielen K-Pop Gruppen die ich mag.
    "Gee" war das erste Lied von ihnen was ich gehört habe und ich habe mich sofort ins sie verliebt.
    Mittlerweile nerve ich meinen Freund ab und an damit, der kann K-Pop nicht ausstehen xDD