Koreanische Musik

• lol cool hör ich mir an wenn ich am anderen pc bin meine sis hat einen alten wo man keine videos gucken kann XD
    kennst du eig noch ander girlgroups außer wonder girls und girls generations?
    wieso wird eig jessica iceprincess genannt?

• weil sie manchmal voll gefühlslos ist xD keke
    auf shows so alle lachen sie lächelt nur XD
    jaa
    csjh the grace, kara, baby vox, jewelry, davichi, after school + wonder girls und snsd

• ohman und so eine bekommt donghae und jaejoong lool wie fies ey
    kara kenn ich auch nur das lied break it und fas lied von jiyoung und jumper zusammen
    jewelry kenn ich von wgm XDD aber hab mir noch keine lieder von denen angehort XDD sind die gut?
    und von den anderen hab ich auch nur gehort aber noch keine lieder gehort XD

• inyoung hat ne geile stimme xD
    naja
    after school und baby vox find ich nicht so
    davichi ist ganz ok
    csjh einer meiner lls :D
    kara auch xDdie sind so cute
    xD

ja.. jessica.. aber sie ist ganz nett nur sie zeigt nicht viel gefühl denk ich mal xD

• lol hmm ka kenn diese jessica ja kaum XDD
    kara sind wirklich voll süüß
    jiyoung ist ja auch 1994 geboren man hat die glück in so einem alter schon erfolgreich zu sein :))

• ja wir beide gehen dorthin und lernen alle kennen
    ach quatsch jeder kann auf seine art und weise singen
    hast du schon taegoon-call me live gehort der singt hat playback singt ein paar zeilen bewegt sein mund tanz usw XDD aber das lied ist gut kennst du bestimmt da machen park shin hye und jaejoong mit XDD

• ne denk nicht...
    aber ich weiß nicht...
    sie sind auch toll xD hehe

naja suju hat ja auch den größten fanclub neben dbsk... (die haben den größen der welt ^.^)
    primadonna ist noch nicht so weit verbreitet glaub ich xDD

wie heißt eig. der fanclub von big bang?

• xD bei mirs eindeutig suju~~
    ich find die boys so klasse :D
    so lustig xD
    hast du schon ihren energy song gehört `? xD
    ich find donghaes sstimme so schön am anfang T.T *schmelz*
    [video]http://www.youtube.com/watch?v…EzIA&feature=channel_page[/video]

• Bei mir immer abwechselnd xD
    Zz. One Love und Let's not...
    Ich mag Eunhyuks Rap bei One Love und bei Let's not.. joa xD hat hwanhee geschrieben und ich liebe yesungs stimme xD (kyuhyuns und ryeowooks natürlich auch xD)