Koreanische Musik

  • naja, nee xD
    und wenn dann nur einen.. der vekauft aber keine cds.. und ich hab mal bei nem cd laden gefragt:
    "haben sie hier das neue album(ok es war schon 2 monate raus) namens MIROTIC von Dong Bang Shin Gi?"
    der typ hat mich nur komisch angeguckt >.< man war das peinlich


    Naja, ich glaub auch das war so teuer weils halt neu war xD und außerdem direkt aus china halt

  • da wo ich nach frage ist nicht direkt nur ein CD laden also da bestell ich auch meine DvD´s und bis jetzt eigentlich immer zufrieden gewesen...
    und die fragen schon lange nicht mehr was das für bands und komische titel sind XD die habens aufgegeben nach zufragen um was zuverstehen ;)
    hehe


    okay ja das mit dem preis ist klar...aber wenn du bestellst hier ist es ja auch neu...nur eben auf deutsch was praktisch ist XD weil man will ja verstehen oder wissen wovon sie singen!

  • haha... ja... dafür such ich entweder die eng subs bei youtube ...
    oder versuch das selbst zu verstehen xDD
    ich kann ja ein bissel kor. xD


    wa... da will ich auch mal hin >.<
    T.T ich will ne cd... naja, damit hab ich mich eig. schon abgefunden xD
    nach meinem abi flieg ich nach korea!! XD

  • lol temaa ich flieg mit dir XDD
    aiii kannst ein bisschen koreanisch coool ich auch ein paar wörter aber nur XDD
    wie jetzt? bestellt ihr die cd´s in einem laden oder auf einer seite?

  • öhm kA das war bei mir zwar noch nicht.. aber ich habs iwo mal gedownloadet Oo weiß gar nicht mehr wo >.<
    sry...
    aber du brauchst es nicht wenn du die schriftzeichen sehen kannst xD
    ah, danke ^.^
    iwie sind wir vom thema abgekommen ne? XD

  • oh ja stimmt XDDD
    wie findest du girls generations also ich find deren musik nicht soo....
    wonder girls sind dagegen besser
    ohh die japanische baladen von dbsk doushite..... und kotobawa... sind soo schöön :khappy:

  • snsd !! XD ich mag ihre musik nicht so aber ihre persönlichkeiten sind lustig :D
    wonder girls find ich auch besser xDD so hot, hot! xD
    csjh the grace find ich aber auch gut xD :D
    ich hab das iwo mal gefunden:


    Best Dancers in SM Entertaiment:


    1. U-know Yunho (DBSK)
    2. Eunhyuk (Super Junior)
    3. Shindong (Super Junior)
    4. Donghae (Super Junior)
    5. Xiah Junsu (DBSK)
    6. Hankyung (Super Junior)
    7. Stephanie (CSJH The Grace)


    XD das waren die top 7 soweit ich mich erinnere...
    das lied doushitte xD hehe ich dachte zuerst als ich noch nicht wusste das das lied so traurig war das das so ein entspannendes lied ist.. so ähnlich wie blue sky von tony an xD aber dann hab ich das mit eng subs gefunden T.T

  • joap kenn ich bin darauf gestoßen als es diese zeitschrift mit dem falschen sohn war mit yesung XDDD
    die news sind aba nicht immer aktuell oder?
    weißt du vllt ob hero mit jessica die von girls generation und ex von donghae oder so XDD zm ist?
    die meisten sagn ja und die anderen nein XDD

  • haha xD ne kA
    wirklich xDD
    jaejoong und jessica.. xD njaa... <.< findsch nicht soo tollxDD
    weirdo + ice princess?? XD Ok weirdo ist jetzt nicht ganz passend aber er ist schon ... anders xD


    Haha... da fällt mir grad was zu yunhos ex ein xDD die hat gedacht er würde sie betrügen mit heechul xDDD das war noch vor 2005 da hatte heechul lange haare... und das mädchen hatte sie von hinten gesehen xDD


    die seite uppt manchmal glaub ich.. ich schau auch nicht oft rein...

  • lool der arme ey XDDD
    kennst du hyori lee?
    ich find das lied don´t love her voll schöön aber doof das der typ ihr im clip eine gescheuert hat hab den teil nicht verstanden XDD

  • ja die kenn ich aber ich mag ihre musik nicht so gerne >.< XD aber in der show Family Outing ist sie voll lustig xD
    aber sies voll hübsch :D
    Iwie sind die meisten koreanischen Stars voll hübsch...komisch ne? XD

  • ja ich frag mich was die machen um so auszusehen ey
    viel make up usw benutzen die ja nicht einmal XD
    wie song hye kyo ungeschminkt sieht sie immer noch hammer huebsch aus XDD
    ich kenn dieses family outing gar nicht was das für ne serie ?

  • aaaalso XD
    ich bestell meine cd´s wie ich schonmal erwähnte in einem laden...die sind relativ gut muss ich sagen...
    ja und koreanisch ne da mag ich nicht so gerne hin XD eher nach japan und china dan korea XD hehe
    ich lerne japanisch! obwohl koreanisch auch nicht schlecht wäre *überleg* hmm
    sooo was für korea bands hört ihr den noch?

  • ich höre...


    Super Junior, DBSK, F.T Island, Wonder Girls, CSJH the Grace, H.O.T (die gibts aber nicht mehr), 8eight, Alex von Clazziquai, Epik High und noch viele andere xD aber das sind die die ich am meisten höre ^^


    wobei ich 8eight ja im mom supi finde :D (ok, schon seit langem xD)


    [video]

    [/video]