• weihnachtsmann ich wart schon lange bring mir eine zuckerstange.

    zuckerstangen schmecken gut bring mir einen roten hut

    den hut kan man nicht essen also können wir`s vergessen

    schenk mir eine spielzeugkuh

    bring mir ein paar neue schuh

    in einem glänzend geschmückten raum

    sitz ich unterm weihnachtsbaum

    denk die ganze zeit an dich

    und hoff du vergisst mich nicht

    mit dem schlitten kommt er an

    der gute liebe weihnachtsmann

    jetzt müsst ihr lieb und volksamm sein

    die eltern recht erfreuet

    das der liebe gütige mann sich auch an euch recht nett machen kann

    liebe grüße nari oder hikari :abi: :mojo:

    wie findet ihr das schreib euer komentar bitte!!

    passt nicht zu weihnachten aber es ist halt so 8o


  • Sehr schön Ich hab nix zu meckern. Ein richtiges Weihnachtsgedicht 100/100 Punkten XD :thumbsup:
    Nur der Schluss hätte man vielleicht noch etwas schöner machen können zwei mal ein Wort mit freuen und ein Vers der allein steht. Also einmal was anderes als freuen und das arme "die eltern recht erfreue`n" nicht so alleine rumstehen lassen. also doch nur 99/100 Punkten. Aber ansonsten klasse.

  • hehe ist ziemlich sympatisch xDDD


    find das gedicht supi, ist jah auch egal, wenns net zu weihnachten passt *höhö*
    eine ausnahme xDD

    [align=center]You are my sunshine, my only sunshine


    You make me happy when skies are gray


    You'll never know dear, how much I love you


    Please don't take my sunshine [color=#000099][i][color=#000000]away[color=#000000]..