The Garden of Sinners: Thanatos

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • The Garden of Sinners: Thanatos +2 0 Kommentare
      1998 geht die Nachricht einer Reihe von Selbstmorden durch die Medien. Alles Schülerinnen aus normalen Verhältnissen, die sich vom Dach desselben Gebäude stürzten. Kaum zu einer persönlichen… Anime

  • Schwer was zu diese Film reihe zu sagen da zum einen noch nicht Vollständig ist und zu anderem die Story noch nicht mal komplett vermittelt wurde.


    Die Geschichte erklärt sich leider stück für stück aber das soll nicht heißen man soll dies sich nicht ansehen auch wen man nur wenig versteht (noch), Sie ist jetzt schon so spannend und überraschend das man nicht aufhören kann weiter zu schauen ach wen am ende eine großes loch vorhanden ist nach den motto "öh um was ging es den gerade?"


    Schauts euch an und schreibt mal was ihr evtl jetzt schon so erkennt und schlussfolgert, werde später auch mal schreiben wen neuer teil erscheint usw..


    Aber Die zeichnung ist klasse schön düster und Mysteriös einfach klasse und dazu super Musikalische unter Mahlung

  • Ich hab mir bisher nur den ersten Film angesehen und bin so richtig begeistert nicht, aber fasziniert war ich schon etwas von den Zeichnungen und der Hauptcharakterin. Trotzdem werd ich mir die Filme erst später mal ansehen, denn so sehr reizen sie nicht. Im ersten Film wurde hauptsächlich nur gesprochen und kam wenig Action drin vor. Mal schauen, wie es weitergeht, denn allein der Titel "The Garden of SInners" macht mich schon neugierig.

  • muss sagen ist doch sehr interessant das ganze.


    1folge normaler einstieg
    2folge rückblick 1
    3folge eine weitere mehr oder weniger normale folge
    4folge wird rückblick 2 sein passend zu 1 wenn ich das richtig sehe.
    .....


    und ich muss sagen es ist doch ganz nett das ganze was wie wo Persönlichkeitsspaltung. das glauben am guten in jeden ....
    ich freu mich auf jeden Fall auf die weiteren folgen um zu sehen was noch so schönes dazu kommt zu den jetzigen Infos die schon da sind, aber noch nicht ganz klar sind.