WoP Regeln

• Die Regeln von WoP:

Grundlagen:
    Zum wop spielen müssen mind. 2 spieler anwesend sein. dann wird ermittelt welcher der spieler anfängt, diese muss dann einen anderen spieler fragen "wop" w steht für wahrheit: das bedeutet, das die person eine frage gestellt haben möchte, die sie mit der wahrheit beantworten muss. z.b. : "hast du schon mal jemanden grundlos angebrüllt?" . p steht für pflicht: das bedeutet, das die person rpg mäßig eine aufgabe erledigen muss. z.b. : "gib jemanden in diesem raum einen kuss" . wenn eine person mit wop gefragt wird, dann muss sie sich entweder für w oder für p entscheiden. nachdem die person die frage beantwortet/aufgabe erfüllt hat muss sie jemanden wop fragen. das geht dann immer so weiter.

Regeln bei w fragen:
    Es darf so gesehen alles gefragt werden, außer persönliche dinge(z.b. alter, wohnort) und sexistische dinge(z.b. wie die letzte nacht war). ansonsten sind fragen die gegen die allgemeinen foren/chat regeln verstoßen ebenfalls verboten.

Regeln bei p aufgaben:
    -alle p aufgaben dürfen nicht rl basierend sein, z.b. das jemand seinen bh ausziehen soll
    -man darf keine regelwiedrigen pflichten geben, z.b. das jemand einen mod provozieren soll
    -perverse aufgaben DÜRFEN gestellt werden, allerdings in maßen. man darf zum beispiel keine p aufgabe geben, wo jemand eine andere person nackt ausziehen soll. so lange die entsprechende person noch unterwäsche anbehalten darf ist es in ordnung, aber es darf nicht zu befummelung bzw vergewaltigung ausarten
    -es dürfen keine aufgaben gestellt werden die länger als 1 woche gehen. alles innerhalb der woche ist in ordnung

Das sind soweit alle regeln, alles andere ist erlaubt

Das gesamte regelwerk wird nach und nach aktualisiert und optimiert, damit wop nicht zu nem verbotenen spiel wird und mann trotzdem spaß dran hat

Sponsored by: Psycho-Saso,mr. anonymous

• Soo, Saso is back,und ich editier mal was ^^

€dit:

Pflicht Aufgaben,die das Gästebuch eines Users betreffen sind UNTERSAGT, da das GB wegen solchem schwachsinn womöglich abgeschafft wird,wenn es so mit den GB betreffenden P-Aufgaben weitergeht.

Ausserdem möchte ich nochmal daran erinnern,dass ''perverse'' aufgaben wie gewohnt in MAßEN gestellt werden dürfen, ABER die 23 Uhr-Regel immernoch einzuhalten ist!

Das wars dann erstmal, und das Regelwerk wird ab jetzt wieder in regelmäßigen Abständen, sofern es nötig ist aktualisiert ^^

mfg,saso

>>>>Cafe-Anime will never die<<<<

Fragen, Beschwerden, Probleme? schreibt mir eine PN

Einmal editiert, zuletzt von Sasori ()

• Dazu sei noch gesagt, dass ihr trotzdem verweigern könnt, wenn euch Fragen zu privat sind und/oder ihr bestimmte Aufgaben einfach nicht machen möchtet. Bedenkt hierbei aber bitte, dass man schon mitspielen sollte, sofern es nicht zu schlimm ist. Immerhin erwartet man es von den anderen ja auch

• und den nächsten den ich mit einer Signatur mit extremer selbst Beleidigung finde.....

Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

• Und schonwieder was neues:

Es dürfen KEINE falschen Heiratsanträge gemacht werden,da es so nur zu weiteren ehelichen Komplikationen kommt. (die fams hier sind ja eh schon verdreht genug XD)

[edit]Wer weitere (sinnvolle) Regeln hinzufügen will,kann dies hier dierekt machen,oder sie mir per PN mitteilen ^^[/edit]

>>>>Cafe-Anime will never die<<<<

Fragen, Beschwerden, Probleme? schreibt mir eine PN