FEAR 2: Project Origin

• @Gamer

Alle meine Geschichten findet ihr ... nicht mehr auf meiner Seite .. vllt hier im Forum oder auf anderen Seiten vereinzelt ..

• steam ist eine platform, ohne die kannst du bestimmte spiele nicht starten (counter strike 1.6,counter strike sourche, half-life,half-life2 usw) .... und steam braucht immer internet um eine spiel zu starten.... deswegen mage ich steam nicht... obwohl ich es nutze

Steam braucht keine Internet verbindung, nur erstmalig, ich zock FEAR, Fallout3 usw. immer im offline Modus, wenn du schon solche BEhauptungen aufstellst, mach es richtig. Nicht jedes Spiel unterstützt den Offline Modus aber die meisten.

für counter strike 1.6 oder source muss ich online sein

• AssassinXcrosS
    Also bevor wir hier wirklich diskutieren muss klar gestellt werden, auf was man sich beruft. Ich berufe mich vollständig nur auf F.E.A.R. und F.E.A.R. 2 sowie eventuell noch F.E.A.R. – Extraction Point, aber alle weitere addons zählen für mich Storytechnisch nicht und finden bei Monolith auch keine Bedeutung.

Zitat

Da sich der Publisher Sierra und Entwickler Monolith im Streit getrennt haben liegen die Namensrechte an F.E.A.R. bei Sierra, Monolith gehören die spieletechnischen Inhalte. Sowohl Sierra als auch Monolith wollten einen Nachfolger des Spieles veröffentlichen.

Monolith plante die Geschichte des Hauptspiels weiterzuerzählen - ohne Rücksicht auf die Add-Ons, welche nach dem Streit entwickelt und veröffentlicht wurden. Monoliths Nachfolger sollte unter dem Namen Project Origin erscheinen. Sierra hatte ebenfalls vor ein Studio damit zu beauftragen einen Nachfolger unter dem Titel F.E.A.R. 2 zu entwickeln.

Nach der Fusion mit Blizzard und Activision verkaufte das zu Sierra gehörende Vivendi Games die Rechte des Franchises an Warner Bros. Interactive, den Eigentümer von Monolith. Der Nachfolger wird nun F.E.A.R. 2: Project Origin heißen.

Nachzulesen hier: http://de.wikipedia.org/wiki/F.E.A.R.

• ääh das heist jetzt auf deutsch?? getrent doch jetzt wieder zusammen?

Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

• Das heißt, das für F.E.A.R. 2 Storytechnisch die Addons, die von Vinvendi Games entwickelt wurden, also in Auftrag gegeben worden, nicht für die Story von F.E.A.R. 2 von bedeutung sind. Die Addons sind also Storytechnisch unbedeutetn und es zählt nur das, was bei F.E.A.R. 1 passierte, denn die Addons wurden nicht von Monolith entwickelt.

• ann sag das doch^^

Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

• habs auch gemerkt*hust* xD

naa ich zucke jedesmal zusammen wenn was kommt xD
    Ich muss ja imma zugucken DOOM3 , FEAR2 usw kein wunder xD
    Hätte auch ma bock es zu playen, was mich total interrisiert ist Almas vergangenheit.
    Die wurde benutz und musste 2 Kinder kriegen ( Der Spieler und noch son Typie xD) kein wunder das sie rache nehmen will.

• doom 3?? voll langweilig ich hab immer gewust wann ein zombi kommt ich hab es aufgehört weil es zu "langweilig" wahr.
    FEAR 2 endlich wieder ein spiel was spass gemacht hat

• ihr kleinen zocker xD

Finde das spiel auch interresant obwohl ich zunächst keine ahnung hatte das es FEAR 2 gibt. vom normalen fEAR wusste ich und hab mich da mal rangetestet aba...naja ist was für leute die nicht vor mord und totschlag zurückschrecken xD

DOOM3 zunächst erschreckend aber dann langweilig...wurde allmählich klar wann was kommt und so weiter.