FEAR 2: Project Origin


  • Anfang 2009 kehrt Horror-Kind Alma zurück auf den PC.





    Freuen wir uns drauf ;)
    Hier noch ein Trailer & Bild


    [media]Fear 2 Trailer (Achtung)http://www.youtube.com/watch?v=X82i5z7TDfQ[/media]


    Also ist mal echt hammer das spiel zeigt das Trailer zum Teil.
    Die Grafik sieht einfach schick und spitze aus.
    Etwas I´M LEGEND ähnelt der Trailer am Anfang recht interessant.
    Naya jedenfalls freuen wir uns auf 2009 und auf die schönen spiele die uns erwarten.


  • oh gott geil schon bei den ersten teilen muste ich manchmal echt pause machen weil die spannung zu hoch wahr^^ wie wird erst der 2 teil sein....


    ach ja sky setze bitte deine quelle ein nur zur sicherheit

    Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

  • oh gott geil schon bei den ersten teilen muste ich manchmal echt pause machen weil die spannung zu hoch wahr^^ wie wird erst der 2 teil sein....


    ach ja sky setze bitte deine quelle ein nur zur sicherheit


    huch hab ich doch oben yoshi :D
    guck mal bitte über den text

    Zitat

    Freuen wir uns drauf ;)


    (rechts)


    aber ich tus mal ganz unten hin ^^

  • DEN HAST DU GERADE DA HINGEBAUT^^

    Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

  • DEN HAST DU GERADE DA HINGEBAUT^^


    hmm..dann war es bei einem anderen beitrag schuldige^^


    das spiel wird jedenfalls sehr geil sein aber ob es mein pc mitnimmt weiß ich nicht.
    Naya ich kaufe es bzw. versuche es zu kaufen.
    Der Trailer und die Bilder die ich gesehen habe zum spiel haben mich schon sehr mitgenommen (positiv)

  • für mich auch. ich will jetzt endlich wissen was jetzt die ganze geschichte ist wiso warum und überhaupt. ich will wieder diese grussel stimmung spielen.

    Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

  • Ich habe die Demo auf der X Box 360 gespielt und hab es zm ersten mal gespielt ich finde es ist ganz gut gemacht vor allem der Horror ist gut gelungen. Mir kommt es so vor als würde das kleine Mädchen einem helfen zumindest in der Demo ich werd mir die nächsten Tage mal 1. Teil holn und druchspielen .
    Ich liebe solche Spiele denn es ist mal was anderes genau wie Dead Space das war ein richtiger Horror Shocker ( I Love this Game ).
    Naja mal sehen wie die 2 Teile sind der erste eindruck ist gut :thumbsup:

  • alle Hoffnungen wurden gebrochen.... FEAR 2 benutz Steam..... wie ich von black gestern erfuhr..... traurig aber war...

  • alle Hoffnungen wurden gebrochen.... FEAR 2 benutz Steam..... wie ich von black gestern erfuhr..... traurig aber war...


    Und was hast du für ein Problem mit Steam, oder bist du auch einer der vielen die fürchten das man sie ausspioniert, oder einer von dennen die einfach nur das nach plappern was gesagt wird?
    Ich persönlich finde Steam gut, und nach dem Download muss ich nicht mal Steam ins Internet lassen um zu spielen. :P


    Das Spiel hat spaß gemacht, weniger Schockmomente als im ersten Teil, dafür wurde hier deutlich mehr aufgelößt und vorallem alles rund um Alma besser erklärt.
    Ach ja, meine Sympathien im Spiel sind eindeutig für Alma und auch im Laufe des Spieles eindeutig gestiegen. Armes junges Ding. XD


  • steam ist eine platform, ohne die kannst du bestimmte spiele nicht starten (counter strike 1.6,counter strike sourche, half-life,half-life2 usw) .... und steam braucht immer internet um eine spiel zu starten.... deswegen mage ich steam nicht... obwohl ich es nutze


    bei Fear2 scheint es anders zu sein

    Einmal editiert, zuletzt von Hatake Kakashi ()

  • @gamer

    Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

  • Also ich muss sagen das Spiel ist echt Klasse, wenn auch nicht sonderlich gruslig... oder ich bin zu abgestumpft^^
    Die Story um Armacham, Alma etc. ist zwar immer noch ziemlich verwirrend aber gut fortgesetzt.



    EDIT: Steam machte mir bei der Aktivierung der Austria Version übrigens keine Probleme. Gewaltdarstellung ist echt toll, noch extremer wie in den Vorgängern^^

    Alle meine Geschichten findet ihr ... nicht mehr auf meiner Seite .. vllt hier im Forum oder auf anderen Seiten vereinzelt ..


    Einmal editiert, zuletzt von AssassinXcrosS ()

  • steam ist eine platform, ohne die kannst du bestimmte spiele nicht starten (counter strike 1.6,counter strike sourche, half-life,half-life2 usw) .... und steam braucht immer internet um eine spiel zu starten.... deswegen mage ich steam nicht... obwohl ich es nutze


    Steam braucht keine Internet verbindung, nur erstmalig, ich zock FEAR, Fallout3 usw. immer im offline Modus, wenn du schon solche BEhauptungen aufstellst, mach es richtig. Nicht jedes Spiel unterstützt den Offline Modus aber die meisten.