Was findet man in eurer Handtasche?

• Ganz nach dem Motto: Zeig mir deinen Kühlschranksinhalt und ich sag dir Wer du bist XD, gehts hier um "Zeig mir den Inhalt deiner Handtasche und ich sag dir wie du tickst :D!!"
    Also Mädels was habt ihr Nützliches, Peinliches oder gar Kurioses in eurer Handtasche?

Ich fange mal an! *in ihre Handtasche schaut* : Geldbeutel, Miniregenschirm XD, Kontoauszüge... (muss ich noch wegsortieren), Kondome (man weiss ja nie!!), Lederhandschuhe, Schere, Nagelknipser, Tesaband???, Pflaster, Kajalstift, Mascara, Tampons (äähhhm, naja, ihr versteht schon ^^), ein paar Ohrringe, Zuckerbeutel ausm Tschibo... (nein ich hab kein Diabetes...), Haarbürste, Pinzette, tschentücher und last but not least Kopfhörer für den nicht vorhandenen Mp3 Player XD

• das sind ja hamma infos koma xDD
    yeah (8
    -
    bei mir is net so viel drinne (hab einigermassn ausgemistet) xD :
    schlüssel, ohrringe, parfüm (des riecht so geil x3) halskette, handy, mp3-player, kopfhörer, kajalstift, lipgloss, n naruto manga,
    pflaster, n kleiner schokomann (komisch ich weiss xD), Gutscheine, Geldbeutel, kaugummi, alte kinotickets und n stift xDD

• cool. ich hab zwar nie eine handtasche dabei, aber dafür ist in meinen jackentaschen immer alles mögliche drinnen xD
    ich zähls einfach mal auf ^^

Geld in jeder tasche etwas >.<, schlüssel, handy, ohrringe, taschentücher (sauber und schmutzig :XD:), perso, mp3-player, ec-karte, kaugummi, ein ganz kleiner bleistift :P

• mal was ganz anderes *freu*

also bei mir sind drinne:

eine wasserflasche, mein handy, ein minicomputer, ein navi, ein manga, ne stiftmappe, schlüsel, portmoniar (hab ich das richtig geschrieben? wenn nicht mir sagen!), tschentücher, kaugummi, meist auch noch ds (auch mit spiel), auch bei mir mp3-player und was zu spachteln !

36813-view-of-summer-3-sig-jpg

Let's have a great day!

Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

Einmal editiert, zuletzt von Keks-Chan ()

• xD
    -handy -immer was süßes dabei hariboxDoda so
    -mp3player -haarspangen
    -schlüssel -haarbürste
    -schokoticket -was zum malen(falls mich irgendwas inspieriertxDD
    -labello und ohrringe und kleinkramxDD
    -lipgloss
    -kaugummi/lollys
    -nen manga

yoa das wars auch schon :D

• Meine Jackentaschen und Handtasche (eigentlich habe ich fast nur Taschen für über die Schulter zu hängen) sind auch immer überfüllt...
    - Labello
    -Kajal
    -Mini Schirm
    -Tampons
    -Deo
    -Slipeinlagen
    -OBs
    -Pflastermäpchen
    - Shopping Tasche mit Pucca ^^ (mindestens immer eine)
    -Handy
    Sift,Kulli
    -Ein Buch oder Manga
    -Pfefferspray (recht nützlich...)
    -Butterfly (auch sehr nützlich...)
    -Hundeleine (weil ich andauernd herrenlose Hunde finde.....oder sie finden mich...)
    -Zeichen bzw.Skizzenblock (für schnelle Skizzen oder Falls die Muse mich küßt)

• also mein handtascheninhalt wechselt immer..
    aber im moment^^

schtifte
    pulli (falls es kalt wird :D)
    irgendwelche zettel
    zigis
    feuer

labello
    ne wasserflasche (aber ned imma)
    handy (wenn ich es ned vergesse)
    schlüssel (wenn ich dran denkt xD)

dose mit kaugummis
    geldbeutel
    mp3 ohne aku wie immer..
    und wenn nötig tampons^^

jop das wärs..
    aba das war die grosse tasche
    in der kleinen ist nur das rot geschriebene da

• ich hab keine Handtasche sondern son riesigen, abgewrackten Bag...den hab ich seit 6 Jahren. Das is viel drin
    Ein immer wechselndes Buch, Manga, iPod, Notizbuch (fals mir unterwegs was für meinen Geschichten einfällt), Stifte, Mein Füller, Mein MacBook (nicht immer), Tempos (frische wie angerotzte :XD: ), alte Kino und Konzertkarten, Tampons, Asperin, Kajal, Weleda-Lippenbalsam, Geldbeutel, div. Gutscheine, Schlüssel, Plectren (die Dinger zum Gitarrespielen), Gitarrenseiten, Haarspangen und Gummis, Ne Mütze, Bürste, winzigen Spiegel, rosa Handy mit Ninja dran, Plüschtier XD, Handcreme (auch Weleda), Mini-Deo, Sonnenbrille, normale Brille, alte Plastiktüten XD, alte Kassenbons, Bonbons Fruchtgummis oder kaugummi (iwas süßes halt) und was zu trinken ggf. was zu essen.

• Eine kleine Info am Rande:

Zitat

Der Inhalt einer Frauenhandtasche ist im Durchschnitt 848 Euro wert, wobei das teuerste Stück das Handy ist.

erstaunlich :D

• ähm lol komal das ist echt interessant :XD:
    ähm ja in meiner handtasche ._. geldbeutel, ohrringe, handy, labello und lipgloss xD, ein kuli, pflaster, kopfhörer(ka wo der mp3 player hin ist oO), kaugummi und hustenbonbons xD, irgendein kassenzettel vom aldi *hust xD, parfüm, kamm und taschentücher xD

• Keine handtasche hat sonder Backpack!

x Wenn schule ist dan schulbücher
    o Etwas zum schreiben
    x Camera
    o Handy (wenn keine hosentasche)
    x Mp3 (wenn keine hosentasche)
    o Sonnenbrille
    x Make-up (labello, Eyeliner, Flüssigen Eyeliner, Mascara, Eyeshadow)
    o Bürste
    x geld
    o spiegel
    x buskarte
    o deo
    x Schlüssel
    o tampons
    x was zum mampfen und trinken (brot , cola, lolly's, kaugummi)
    uhhh ja das wars glaub ich =|

• alda ich hab neben euch ja nichts drin XD
    :
    taschentücher
    brille
    lippgloss
    wimperntusche (ned imma)
    mp3player
    kopfhörer
    geld (einfach reingeschmiessen XD)
    tabletten
    binden
    stift
    schmuck (wenn ich lw hatte Oo und ichs reingeworfen hab)

by zetrox <3

(18:20) Meido: Ich mag dich Hime-chan *knuff*
    ( 16.2.10 )
    [spoiler](13:02) Keichikun: ich bin ne biene:muuuuuuuuuuuuh
    (19:09) Bagira: also
    erstes solltest du wissen, dass es drei variationen gibt... bienchen
    udn blümchen, bienchen und binechen, blümchen und blümchen

(19:09) Bagira: xDDD
    (19:09) Hime-chan: ASO
    (19:09) Hime-chan: homosexualität?
    (19:10) Hime-chan: =) bisexualität und heterosexualität
    (19:10) Bagira: das ist ein wort, für ältere kinder, du bist noch nicht soweit[color=#990099][size=14][font='Comic Sans MS'][b]

• Ich hab zwar keine handtasche aber ich wollte hier auch mal schreiben..
    also ich habe mal gesehen, wie eine Frau in ihrer Handtasche eine weitere handtasche hatte.. kann mir das mal bitte jemand erklären?
    (und damit ihr wisst, was männer in den hosentaschen haben (hosentaschen sind die kleinen handtaschen, die man nicht tragen muss, das sie komfortablerweise an der hose befestigt sind) vorne links = Feuerzeug, Kleingeld -- vorne rechts = handy, schlüssel -- hinten rechts = portemonaie -- hinten links = immer leer)

• vorne links = Feuerzeug, Kleingeld -- vorne rechts = handy, schlüssel -- hinten rechts = portemonaie -- hinten links = immer leer)

Also wenn man sagen darf was in der Hosentaschen ist dann quatsch ich doch auch mal gleich mit :

Vorne Links= Cuttermesser (kommt vom Beruf das ich das immer dabei hab o.O es ist wirklich praktisch!!), zippo (obwohl ich nichtraucher bin) und Handy
    Vorne Rechts = Megageiles portemonai, MP3 Player
    Hinten Links = Leer
    Hinten Rechts = auch leer fallt alles beim moped fahren nur raus und ich setzt mich auch nicht gern auf mein zeug.

:D

• Ich hab immer in der tasche

~Spiegel
    ~Taschentuch
    ~lipgloss
    ~Puder (benutze ich nie aber für notfälle immer gebräuchlich)
    ~mascara
    ~kajal
    ~lidschatten
    ~Bürste
    ~ipod
    ~handy
    ~ersatz kopfhörer
    ~Deo
    ~parfuem
    ~Bravo usw. xD muss sein
    ~Binde
    ~Sonnenbrille ♥
    ~Haarspray
    ~schlüssel
    ~geldbeutel
    ~pinsete
    ~Nagelfeile
    ~Kaugummis
    ~kondome
    ~Regenschirm
    ~sweatjacke
    ~irgendwelche briefe die ich im unterricht geschrieben hab xD
    ~glätteisen ..ab und zu ist es drin xD fragt bitte nicht warum XDD

das sind die wichtigsten sachen die immer drin sein müssen :D ich finds wenig xDD

@ sera : vielleicht hat in der tasche noch eine schmicktasche wie die ganzen make-uup sachen drin sind :D

• soll ich, soll ich nicht..* überleg*, ach was sollst ich schreibe mal auch was rein, allerdings bin ich etwas komisch, bei mir gibt es 1x meine Tasche und 1x meinen Rücksack und der Inhalt fühlt sich je nach Notwendigkeit, ich sage euch aber was da immer drin ist

Tasche

• bürste
    • Tempos
    • Geldbörse ( da drin ist aber mehr als nur Geld he he :P)
    • Binden
    • Schlüsseln ( wenn ich weg gehe)
    • Handy ( wenn ich weg gehe)

Rücksack ( erstaunlicherweise ist da viel mehr drin O.O )

• Tabletten
    • Spiegel
    • tick-tack
    • Kuli
    • Tempos ( 3 angefangene Packungen?? O.o)
    • Blatt Papier
    • binden
    • bürste
    • rosa Gummiband
    • ein altes Bonbon
    • SILICA GEL ( das ist so ein kleiner päckchen mit kügelchen drin, die Feuchtigkeit aufsaugen, fragt mich nicht warum es da liegt)
    • schlüssel ( nach bedarf)
    • handy ( nach bedarf)