Der erste Gameboy

  • falls ihr einen gameboy hattet(dieses grosse ding da XD)welche spiele fandet ihr am besten und werdet ihr nie vergessen?

  • meine mutter hat ihn sich letzens noch gekauft.... inklusive 30 spiele (alles dabei, tetris, mario bros, kirby, tiny toons.usw....) für 15 €... früher kostete das ding mitsamt tetris knapp 200 mark....
    also ich kann auf den basic, jederzeit zocken, wenn ich lust habe... die kommt meistens dann auf den stillen örtchen^^

  • Habe den Basic nicht. xD Leider
    aber dafür hab ich ein gamebox Color in Grün.


    Und dazu noch keine Spiele kann also das ding echt vergessen aber die Spiele dafür kosten überhaupt nix mehr kann sich jeder besorgen.
    Und spaß machen tun die immer noch

  • Anfänger!! ich habe zwei gameboy color und adventours ( so wird das glaube ich geschrieben) schon sehr vorteilhaft wenn man zwei Bruder hat XDD dabei ist Marion an der spitze der Nahrungskette, dicht gefolgt von tetris und Asterix ( marion verschnitt), Pokemon sind zwar immer mal dabei, allerdings mag ich es nicht, dieses ewige rum Gelaufe nervt nach einer weile XDD

  • Uhm das ist schon lange her, obwohl ich die alle noch hab.


    Ich mochte am Liebsten.


    Super Mario
    Super Mario 2
    Kirby Dream Land
    Tetris


    Ähm bei den Rest muss ich erst mal nachdenken. So viele hatte ich ja nicht. fühnzehn Stück vielleicht. *lol*

  • Ja ich hatte auch einen Gameboy Colour in grün und den durchsichtigen und den in grau den alten Gameboy und son kleines Ding Pokemon mini das ist langer her Ich habe in der Grundschule sehr viel Zeit mit verbracht um meine Lieblingsspiele waren POKEMON die ganzen Editionen ^^ gehört einfach dazu und sonst Kirbys Dreamland dann Super Mario Ducktales Bugs Bunny Mickey Mouse Skate or die und diverse andere Spiele schön noch eingermaßen dadran sich zu erinnern :love:

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenz ;)

  • Den ganz alten Gameboy habe ich nicht,aber mein erstern war ein lila gameboy color,den ich aber verloren habe.Danach hatte ich nen durchsichtigen,bei dem die Starttaste inzwischen hin ist.Leider kann ich auf dem nicht mehr Zelda spielen,welches neben den Pokémoneditionen meine Lieblingsedition ist.

  • Hab noch den ganzen alten Ziegelstein hier rumliegen in der ersten grauen Version von meiner Sis und meinen der war aber schon die 2te Generation des ersten in grün :P


    funktionieren tut nur noch der graue aber wenn mich mal der Wille überkommt was altes zu spielen tu ich das auf meinem GameBoy Advance ;)

  • Meiner ging leider kaput. Das erste Game war wie bei vielen Tetris was ich für den Gameboy hatte. Gemocht habe ich es allerdings nie... Viel mehr Spass hatte ich damals mit Super Mario Land 1 & 2 oder Zelda links awakening. Die Spiele haben jedenfalls die Zeit überlebt.