Ewig dein, ewig mein, ewig uns.

  • Sou hier kommt ne Geschichte die ich wärhend ich Fernsehn geglotzt ahbe entstanden ist xD




    Hört sich ziemlich kitschig an aba ich hoffe ihr habt auch ein paar nette komis parat :D

  • Also ich finde es ansatzweise schon ganz gut. Nur musst du mir mal das mit dem ER erklären o.O ich finde es etwas anstrengend es so zu lesen. Wenn es ein stilistisches Mittel sein sollte ist es schlecht eingesetzt. Man stolpert da doch etwas.
    Dann solltest du doppelnennungen vermeiden. Sind stilistisch auch nicht schön. Ein Sanft durch etwas anderes ersetzen.

    Sie schaute zu ihn Runter und lächelte sanft wärend sie ihn sanft an der Wange streichelte

    Und ist alles nich böse gemeint nä?! Ich weis ich bin ne üble Lektorin XD. Aber das war ja nur der erste Teil :D jetzt komm ich zum positiven. Also wie gesagt deine Ansätze sind sehr schön. Poetische Sprache, hast eine wundervolle atmosphäre geschaffen und dem leser auch einige Rätzel aufgegeben damit er brav weiterließt.
    Weiter so :thumbsup:

  • also hört sich doch ganet ma so schlecht an ^^


    die kleinen fehler sind ja keine katastrophe also ich fidne die geschichten die du imma schreibst richtig gut gelungen ^^


    deine derzeitige größte schwäche ist das du nach ner zeit kb merh hast zu schreiben xD

  • thx^^


    ja das ist mir schon bewusst ^^




    Hier ist ein vorgeschmack vom 2 Kapitel ^^

  • ich der erste teil ist dir schon mal gut gelungen...
    was mir aufgefallen ist, du betonst dieses "Er" oft xD freue mich schon auf eine fortsetzung!

  • ich find die geshcihte bis jetzt ganz in ordnung,
    du hast einige tippfehler drin, macht spaß das zu lesen xDD


    naja gut zu deiner geschichte xD


    ich finds gut das die so kurz sind ^^
    außerdem ist es auch etwas verwirrend , wer ist Charon? xD


    sonst noch... mhm.. naja ich find deine sprace ist wirklich gut, mach einfah weiter so und
    vllt etwas ausführlicher ^^

    [align=center]You are my sunshine, my only sunshine


    You make me happy when skies are gray


    You'll never know dear, how much I love you


    Please don't take my sunshine [color=#000099][i][color=#000000]away[color=#000000]..