tokki´s zeichnungen

  • haii..ich dachte mal ich stell auch ein paar bilder rein seit bitte nicht zu streng den ich zeichne seit etwa 2 monaten wäre nett wen ihr mir auch tipps geben könntet wundert euch nicht das ich hände und füße und so was nicht gezeichnet habe weil ich kann das noch nichtxD :P
    ich versuche möglichst noch viele bilder rein zu stellen!!!viel spaß :thumbsup:

    [/URL]

  • maine tokki du kannst echt supi zeichnen sorri ich kann dia keine tipps gebenXDich kann nähmlich nich zeichnen und von so was hab ich sowieso keine ahnung aber echt toll<3 am besten gefällt mia das oben das sieht echt toll aus^^die anderen sind natürlich auch schön..aber nen bissl schwer zu erkennen naja..was sollst voll schöön mach weiter so :thumbsup: wow erst 2 monate hehe..

  • Hi, ich bin in der CA-Zeichenszene etwas bekannt (vllt nicht so wie Salem aber ein paar Fans hab ich ^^ ) und möchte dir ein paar tipps geben


    also erstens mal find ichs immer super wenn jemand zeichnet =)


    das hauptproblem bei der sache ist, wenn man erst mit 14, so wie du es jetzt bist, anfängt regelmäßig zu zeichnen, fehlt einem noch die routine und das jahrelange ausmerzen der eigenen fehler...


    ich zeichne jetzt schon ein paar jährchen (derzeit leider keine Zeit weil ich rund um die uhr arbeiten bin) und bin auch noch nicht perfekt, also lass dir ruhig mal zeit


    mein pc spinnt irgendwie konnte nur das erste bild ansehen, die ansätze sind nicht schlecht, du fängst auf jeden fall nicht bei 0 an ^^


    mir persönlich gefallen ja die riesenaugen nicht so, aber das is wie gesagt nur eigenes empfinden deshalb lass ich das jetzt mal:


    für ein richtiges statement hab ich einfach noch zu wenig gesehen stell noch ein paar bilder rein dann kann ich dir sicher konstruktive kritik und ratschläge geben.
    einen hab ich aber jetzt schon! du sagst du kannst keine hände zeichnen, sicherlich ist es schwer hände in jeder erdenklichen pose gut aufs blatt zu bringen, aber gott hat uns 2 hände geschenkt und wenn man zeichnet hat man doch meistens eine frei die man als modell nehmen kann ;)


    also, stell noch ein paar bilder online dann sehen wir weiter
    viel spaß beim kreieren


    poppi

    Verheiratet mit der tollsten Frau in und außerhalb von C-A


    Ich liebe dich mein Engel


    :iloveyou:

  • danke für eure einträge^^Und hier wie versprochen weitere bilder:




    wie man sihet befasse ich mich zurzeit mit zeichnen des kopfes der rest kommt später :P

  • sorii das es zu lange gedauert hat mit den neuen bildern hatte aber jetz so viel um die ohren das ich kaum zeit zum malen gefunden habe^///^ hihi EUCH ALLEN EIN FROHES NEUES JAHR UND ALLEN GUTE HAPPY NEW YEAR XD ;) ^///^hehe nun go zu den bildern



    ach ja kann mir irgendjemand sagen wie man hioer die bilder größer reinstellen kann xD ich check das noch nich so ganz ^///^





    so das wars erst mal xDDD arigato das ihr euch meine nicht guten bilder anguckt :P

  • oh danke super sweet sakura chan...bis echt lieeeppp :D mhm..ya ich lad die imma hier hoch ^^wo lädst du die den hoch? xDD
    danki noch mal :thumbsup:

  • wirklich nicht schlecht vampire schwester aber du kannst das noch besser das weiß ich versuchs echt mal größer reinzustellen


    die zeichnungen sehn irgenwie anders aus alls live ^^ aber trotzdem weiter so!

  • deiine bilder sind super dupi toll <3 :prima:
    stell ma noch mehr rein ya ..???


    Lüpp diich gaanz dolle schatziiee


    aber wie hotaru schon sagt LIVE sehn die wirklich besser aus :XD:
    nja baii baii :bye:

  • hallöchen :hi: danke danke danke an euch ja ich weiß ich muss noch viel arbbeiten hihixDDD und bald werden sie auch natürlich größer reingestell :D aber ich bitte euch HABT GEDULT *tokki is so lahm*xDD


    super süße liebe grüße tokkilein

  • waah ich finde deine bilder ganz qut (:
    die haare sind schön gemalt worden und ich möchte mal gern gugen wie der körper sou aussieht ;D
    die augen sind sehr groß gemalt dazu süüß =D

  • noch mal zum thema etwas größer reinstellen hab ich mir erlaubt mal die oberen bilder noch mal größer rein zu stellen ^^hoffe sie sehen größer wenigsten ein bisssschen besser aus *grins*


    sagt jetzt bitte nicht das sie zuuu groß sind *heul* :D naja weitere bilder folgen...

  • aufsatz xD



    aaaalso erstmal was positives zu den bildern ^^
    das letzte gefällt mir am besten (:
    allgemein sind sie sehr schön und proportionen sind auch einigermaßen eingehalen worden^^
    nun zu den anderen sachen ^^


    beim ersten bild ist das linke auge, vom betrachter aus gesehen etwas verrutscht, also es sieht dem anderen nicht ähnlich, sprich es ist etwas zu klein o.o
    der mnd ist auch etwas komisch, aber sonst ist es supr nur noch etwas üben, an den händen und klamotten =D
    beim zweiten bild ist das schon viel viel besser, aber der hals ist etwas komisch +.+und leider sieht man die tränen nicht...


    aber wie dem auch sei, du hast dir mühe gegeben und die hat sich ausgezahlt also mach weiter so ich drück dir die daumen für dein nächstes werk (:
    meinen text nicht übel nehmen pls ...


    lg hdl deine chan^.^
    wer schreibfehler findet darf sie behalten ;D