Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

  • Ab sofort steht der heute Nacht erschienene Trailer zum kommenden Action-Adventure Mafia 2 auch in HD-Qualität zur Verfügung. Außerdem ist das Video mit deutscher Sprachausgabe versehen. Mafia 2 soll im Herbst 2009 auf den Markt gelangen. Passend dazu veröffentlichte 2k Games zwei neue Screenshots zum Spiel.


    Im Winter 1946, kommt Vito Scaletta mit dem Zug in Empire City an. Er ist aus dem Krieg zurück. Zuvor drehte er ein paar krumme Dinger, wurde erwischt und dem Richter vorgeführt. Dieser ließ ihm die Wahl: Gefängnis oder Krieg. Seine Entscheidung kennen Sie. Viel gelernt hat Vito aus der Strafe jedoch nicht, denn noch immer hegt er mit seinem Vorschulfreund Joe Barbaro den Plan, groß raus zu kommen - egal auf welche Weise. Die Mafia erscheint ihm als passable Lösung.

    dZ7tbQH7a6w