Prinzessin Mononoke

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Prinzessin Mononoke +5 0 Kommentare
      Vor langer, langer Zeit, als in Japan noch die Götter regieren, lebt in einem riesigen Wald die wilde Prinzessin Mononoke bei den Wölfen. Doch das friedliche Miteinander von Mensch und Tier ist… Anime

  • ich fand den mal total toll ,aba i.wie ist das mit dem
    fluch und so weita ein bissel eklig. aba ansonten ne total schöne story

  • ich wusste es !!!! XD muss ich jetz ned erklären.
    aber ja is geil, versteh aber nicht was an diesem fluch eklig sein soll, gehört ja zur story ~~

  • Denn Fluch also das am Arm finde ich auch nicht eklig aber ich mag das nicht als diesem einem der Kopf abgeschossen wurde und einem anderen der Arm, da spritzte das Blut nur so... naja ich fand's nicht so lecker!!


    Aber wer's nicht ecklig findet ist ja auch oki ... ich sage ja auch nicht das es schlimm ist sondern einfach nur ekelig!! :D

  • Was schaust du den so für Animes!? ?(
    Vierleicht kenn ich welche davon ... ich kann alles gucken, ich arbeite in einer Praxis für chirogie und im realen Leben haben leute damit wahrscheinlich ein größeres Problem als wenn man es als Animation sieht!!
    Was denkst du denn darüber ... ich meine wa schlimmer ist real oder animation!!?? ?(


    :D :D

  • ich schau mir jeden tag irgendwelche unfälle im realen an um mich aufzuheitern (an den kommentaren der leute dort) und weil ich eben neugierig bin.. ^^
    ich finde keines von beiden schlimm. ich seh das so: wir schaun im inneren alle so aus XD


    ich schau animes wie "Higurashi No Naku Koro Ni".


    da sieht man z.B. wie eine ca 18 jährige eine 12 jährige fesselt und sie dann foltert indem sie ihr andauernd ein messer in dem arm rammt und im endeffekt mitten ins gesicht.
    sehr gut gemachter Anime mit wahnsinnsstory und sinn für gewalt ^^

  • Naja wem's gefällt, ich stehe nicht so auf die gewalt vollen Filme Serien, ich mag lieber die mit einer schönen Handlung und am besten ganz viel Fantasie. Von meiner Seite aus muss da nicht das Blut in strömen fließen!! Ich find's in ordnung wenn du das guckst, solage es ein Anime bleibt und nicht zur realität übergreift!! :P Also guck ruhig weiter ... :D

  • ich hab nicht gesagt das ich nur solche Anime schau, ich schau auch z.b. "Azumanga Daioh" etc. ^^
    aber Anime von nur einer kategorie schauen, langweilt ja mit der zeit :|
    da muss abwechslung rein !!! XD

  • Das stimmt ich lese/ gucke auch gerne durch einander!! Aber ich denke die meisten haben schon so ihre Lieblings Genre. Wie halt bei mir Fantasy, Love und Comedy (am besten alles zusammen gemixt)!!

  • bei mir ist es Romance / Slice of Life / Drama / Comedy


    es soll schön traurig sein, damit ich mich auch gut reinsteigern kann und danach depressiv bin XD

  • Bitte fühl dich nicht angegriffen aber ich finde die aussage irgendwie komisch, aber ich muss ja nicht alles verstehen. Bin auch viel zu selten depressiv. Den ich liebe das Leben und das Leben liebt mich!! :D :D :D