ichigo' s werke xD

• hey leudeee^^
    also dann mach ich mal auch paar pics rein^^

aba die männlichen wesen muss sollte cih vllt warnen^^

manche meiner pics sind man x man^^ also shonen ai^^

das könnte euch nicht gefallen XD

und für alle anderen:

• wuuhuuu^^ noch ein shonen ai fan xDD

wie geil^^

schattierungen?? also die hab ich noch nie gemahct... zumindst ned bei selbstgezeichneten pics.... ich kann es ja mal probieren^^

• danke für die lieben kommis^.^

und hier ist meine neuste zeichnung^.^

sie ist gestern entstanden nachdem ich auf mangaka.de voll lust dazu bekommen hab^.^

• haha^.^ dankee^.^

jaaa des soll iwie scho absicht sein... ich ahb da nämlcih einfach mal mit dem kpf anfangen und dann war der fertig und ich dacht mir dass ich den körper auch noch iwo hinmachen könnte^-^

• ^//^

danke für euer lob und für die kritik^.^

@sss-chan:

jaaaaa des passiert mir iwie öfters dass die etwas zu nah aneinander kommen^. ^ da miss cih besser aufassen^.^

@neko_chan:

dankeee^.^ ich mach vllt demnächst noch mal was rein^.^

@chane:

naja... also wenn du mit photoshop colorieren meinst dann muss ich sagen dass ich des (leider) ned hab... mein cousin wollte es mir zu liebe mal amchen... is aba nie fertog geworden XD und mit buntstiften werd ich da wahrscheinlich auch nix amchen.... da hab cih ned die gedult dafür xD

hey leudee
    hier ist mein neustes werk^.^
    da sind 3 [ein halb] mädchen drauf die alle so ein dienstmädchen-outfit anhaben^.^
    hoffe sie gefallen euch ^-~

des 2. isch einfach beim musik hören entschtanden^.^ also eig nix besonderes^.^

• awww...=)die sind ya richtig ggut du zeichnest so sauber das sieht richtig schön aus ich würd auch mal gerne ein coloriertes von dir sehn aber echt schönx33 :3 weiter sou :thumbsup: