[Anmeldung] Mädchen wollen Spaß haben!

  • AAAlsooo Ginah macht neues rpg wuhahahahaa xD
    tomtayler hat geholfen! (DAANKE!!)


    Story:
    Das Zauberinternat "Magic-lagima-Academy"
    ist das berühmteste und beste der Erde.
    Wer dort irgentwelche Schwierigkeiten macht wird sofort verwiesen und kann das zaubern gleich aufgeben.
    Ari und ihre beste Freundin gingen auf diese Schule, bis sie auf das Normale Menscheninternat "Amago-Elite" geschicht wurden.
    -
    Und das allerschlimmste kommt noch : die beiden durften ihren Zauberstab behalten!
    Was die beiden nun für Ärger an der neuen Schule anrichteten, kann man sich garnicht ausmalen x_X
    Und dann ist da noch der Junge namens : "Name", der herausfindet das die beiden zaubern können!
    Der gewaltige Schaden, den die beiden anrichten, wird dummerweise immer auf ihn geschoben...
    Und dann noch meehr Probleme : Sie verlieben sich beide in den Jungen und hassen sich dafür!
    Schon klar, dass das Chaos jetzt noch schlimmer wird!


    Gesucht:
    Ari Suzuki - Ginah


    Beste Freundin von Ari - Teresa Sayoei (Lucky Star)


    Der Typ der alles ausbaden muss was die beiden anrichten - Thomas (TomTayler)


    Lehrer
    - Zack Fair (Dark Lord)
    - Liliana Smith (lily)

    Schüler

    - Alice Miyako Catriona Ai (Yuu)
    -Rika Sazumi (SSS-chan)
    - Namiko Taichi (ANgelgirl)



    Steckbriefvorlage:
    Name:
    Nachname:
    Alter:
    Geschlecht:
    Mag:
    Mag nicht:
    Hobbys:
    Charakter:
    Hat Angst vor : (muss nicht..is aber dann lustiger xDD)
    Aussehen:


    Hoffe es melden sich wenigstens 4-5 an :pinch:


    Mein Stecki:
    Name: Ari
    Nachname: Suzuki
    Alter: 13
    Geschlecht: weiblich
    Mag: erbeeren, süße dinge,fliegen,rosa
    Mag nicht: dunkelheit,gruseliges krimskrams,geister
    Hobbys: lesen, neue ortschaften erkunden
    Charakter: freundlich,kontaktfreudig,tollpatschig,naiv,stur
    Hat Angst vor : Blut
    Aussehen:


    TomTayler's Stecki:
    Name: Thomas
    Nachname: Shane
    Alter: 16
    Geschlecht: männlich
    Mag: Punkrock, Fußball, Surfen
    Mag nicht: für das Chaos von ari und ihrer Freundin verantwortlich gemacht zu werden
    Hobbys: spielt in einer Band, macht im Sportverein Fußball und Leichtathletik
    Charakter: ein wenig eingebildet, arrogant und etwas egoistisch, aber
    einem süßen Mädchen würde er immer zur Seite stehen und ihr helfen, er
    ist eigentlich ein guter Kumpel und engagiert sich viel für die Schule
    und ist sehr aktiv und sportlich, was ihm oft zu Kopf steigt
    Hat Angst vor : Katzen
    Aussehen:

    12 Mal editiert, zuletzt von Ginah ()

  • whuah ders reserviert sorry q.q nekomimi hat beim letzten oder vorletzen rpg von mir keine hauptrolle bekommen also hab ich ihr versprochen im nächstem bekommt sie die hauptrolle x_X also is sie sinngemäß die freundin ...tut mir leid habs vergessn X_X kannsu was anderes spielen?

    Einmal editiert, zuletzt von Ginah ()

  • klaar =D ...dann willsch aber ne freundin vun dir oder shii werden, ja?? oder die eifersüchtige ex freundin oder sowas :XD: das wär bestimmt lustig... nya, eqal, her is ersma steckii


    Name: Alice Miyako Catriona Ai(<--frag net, wieso ich so viele namen mach xDD) (anmerkung: vater amerikaner, mutter japanerin xD)
    Nachname: Carter
    Alter: 14
    Geschlecht: weibliich =D
    Mag: gewitter, streiche, leute ärgern, dunkle sachen, voodoo, musik, giftige tiere
    Mag nicht: pink, komische boygroups, zu viel sonne, pudel
    Hobbys: musik machen/hören, voodoo, horror bücher lesen, fiese streiche ausdenken
    Charakter: gemein, gruslig, fies, schedenfroh, aufsässig, dickköpfig
    Hat Angst vor : pinken plüschhasen und hip hop *grusel* xD
    Aussehen:
    muss nochn bild suchen, kommt aber bald..

  • hier is der stecki


    Name: Zack


    Nachname: Fair


    Alter: 21


    Geschlecht: Männlich


    Mag: raufereien, menschen, scharfes essen, zigaretten, bier,


    Mag nicht: idioten, männliche lehrer, polizisten


    Hobbys: Kampfsport(7.Dan), Motorradfahren, raufereien,


    Charakter: gemüthlich, aufbrausend, jähzornig


    Hat Angst vor : leichen


    Aussehen:

  • Thx q,q


    Name: Teresa
    Nachname: Sayoei
    Alter: 14
    Geschlecht: Weiblich
    Mag: Kekse, verrückte Mützen, ihre Freunde, Mond, stille Nächte
    Mag nicht: Spinnen, allg. Insekten, aufdringliche Leute,
    Hobbys: Fernsehen, Chaos baun, Lesen, Lehrer ärgern
    Charakter: Nett, Stur, Quirlick, manchmal Verrückt, Kreativ, Neugierig, Abenteuerlustig, sieht Niedlich aus kann aber auch böse sein
    Hat Angst vor: Spinnen, verrückten Lehrern, Tomaten o.O, Bauchnabelfussel xD
    Aussehen:


  • Name: Namiko
    Nachname: Taichi
    Alter:13
    Geschlecht:weiblich
    Mag: Musik, ihre Freund
    Mag nicht: verrat/hass und gemeine Menschen
    Hobbys: Musik machen
    Charakter: schüchtern, ängstlich
    Hat Angst vor : dunkelheit


    Aussehn:

  • ich würde gerne wen ich den darf den fehlenden lehrer schreiben
    steckbrief schreibe ich gleich
    [edit]

    [/edit]