[play] S.O.S!!! Chaosisland!

  • story:


    Anfang
    schon der anfang der klassenfahrt war eine katastrophe. das flugzeug, in dem wir fliegen sollten, war kompletter schrott. wahrscheinlich ein fehler des flughafen, doch eändert wurde nichts. das flugzeug war so alt, dass zu bezweifeln war, dass es sich überhaupt in die luft heben würde. trotzdem wurden alle hineingeschickt und das flugzeug flog los. ohne kapitän, es war eine maschine, die nur mit automatik flog. die jugendlichen wurden für so fernünftig gehalten, dass sie nicht in dem flugzeug herum laufen und irgendwas kaputt machen würden. ein fataler fehler. sie rannten im ganzen flugzeug herum, und schließlich kamen sie auf die idee, im kockpit die schalter aus zu probieren. und natürlich mussten sie als erstes einen dicken, roten knopf drücken. durch das flugzeug ging ein ruck, dann fing es an, sich zu drehen und abzustürzen. noch vor dem aufschlag waren alle insassen bewusstlos. bei dem aufschlag bekam das flugzeug sehr viele macken und es brachen auch teile ab, doch die kinder im inneren blieben, oh wunder, unverletzt. am nächsten tag wachen sie auf und wundern sich, wo sie sind...


    Ctariona (Cat)
    **blinzen**
    //urgh... wo bin ich...??//
    **augen auf mach**
    //was... ist passiert..?? wieso tut mir alles weh..??//
    **sich umguck**
    **zerstörtes flugzeug begutacht**
    //oh, stimmt, der rote knopf... ist... das flugzeug abgestürtzt...??//

  • Charon Lunatiqe


    **tief und fest shcläft**
    "Zzzz...mhn..."
    **Kurz blinzel**
    "....."



    **aufsteh und gähn**
    "Ouhaaa hab ich gut geshclafen...."
    **sich umguck**
    //...hä?//
    **Kaputtes flugzeug betracht**
    //achso die deppen haben den Roten Knopf gedrückt..Eigentlich müssten die idi´s wissen was passiert wnen man einen Roten Knopf Drückt!!!//
    "Boha man ey!"

  • *im tiefschlaf ist, und sabbernd auf manus schoß eingepennt ist*
    "....ZZZzz... SCHNAARRCHH!..... oh...caaat~... mein schatz... nein... bleib hier... ich lieb di....ch... ZZZzzzz"
    *träumt seelenruhig vor sich hin*
    // hohoho! ooh Cat! ich wusste doch das alles nur gespielt war!!! Du fandest mich schon zeit anfang an toll und hast dich in mich verliebt- huahaha! Ich bin so glücklich, und nun sind wir zusammeee~n!! :klovelove: :froelich: // <- sein traum
    ** :gn8: ** <- etwa so sabbernd auf manus schoß lieg
    *immernoch nichts geschnallt hat und weiter schlaf*

    Einmal editiert, zuletzt von Xhyn Jolly ()

  • **total erschrocken aufwach**


    **der mp3 player spielt irgend so ein total lautes technolied**


    //autsch... kopfschmerzen.... na toll -.-//


    **musik ausmach und sich umschau**


    //HEILIGE SCHEIßE WAS GEHT DENN HIER AB?!//


    **aufsteh und mit seinem Rucksack aus dem Schrotthaufen raustaumel**


    "F U C K!"


    **schrei und sich am weißen strand umschau**

  • **sich hinsetz**
    //was für ein chaos... ein wunder, dass wie noch leben...//
    **umschau**
    **auf hände guck**
    **kreisch**
    "neeiiiiiiiin, mein fingernagel ist abgebrocheeeeeeeen!!!!!!!!!!"



    --xDD ne zicke zu spielen is bestimmt funny--

  • Charon Lunatiqe



    **ein hysterisches geschrei hör**
    //hmm?//
    **Kurz überleg**
    **Licht geht auf ( Glühbrine leucht)**
    // ach ist betsimtm diese eingebildete Diva und ober zicke Catriona O.o//
    **durch die gegend lauf und das meer betracht ( falls wir nciht mitten in ein wlad oder so angestürzt sidn ^^ **

  • --nene, meer =D--


    **aufsteh**
    **fluch**
    //scheißee, wo is meine tasche?!//
    **tasche such**
    **find**
    **drin rum kram**
    //neeeiiin, die flashcen fingernägel sind im andren gepäck :blackhole://

  • *immer noch schlaf*
    "ZZzzzzZzzZZ..."
    *plötzlich aufwach*
    "NEEEEEINNN!!!"
    *sich erschrocken umschau*
    //puh, es war nur ein traum...//
    *das geschrotette Flugzeug seh*
    "oh, nein es war doch kein traum..."
    *die anderen seh*
    //oh, es sind ja alle auch hier//

  • *augen aufreiß* *hochschreck*
    "WOOOOW!" *herumzappel*
    *mehrmals um sich selbst dreh*
    *wie wild im Flugzeugfrack herumrenn*
    *rasu hopps* *am Boden roll*
    "Das war....SO COOOL!"
    *Andy seh* *hektisch hinrenn*
    *in Arm beiß* "U leb a och!"

  • **sauer sei**
    **tessa seh**
    //woah, der zwerg beißt wieder...//
    **grummel**
    //wenn die mich beißt, kratz ich ihr die augen aus!!!!//

  • *zum flugzeug geh*
    "oh mann, das wird wohl nix"
    *ihren koffer seh*
    //oh! da ist er ja!//
    *ihn aus den trühmern vom FZ (flugzeug) zieh*
    *etwas runterfall und eine große staubwolke kommt*
    "AAAAhhhh! Hilfe! Das stinkt..."
    *schnell aus dem staub verschwind und in den sand fallen lass*
    //...und was jetzt ?//

  • *sich dreh und wend*
    * im schlaf schmatz und grins*
    // ohohoho!!! caaat~ du bist so süß! oh danke, OOoh das war doch nicht nötig! ja ich liebe dich auch!! ahahaha-hihihi!! ich bin im paradiies :froelich: //
    "SCHNAARRCHH~!!...i love...youuu..Zzzzz..." *murmel*
    * fröhlich und tief sich in manus schoß kuschel*
    //haach... cats schoß ist so schön flauschig *_*!//
    ** :gn8: **

  • Dean


    *aufwach*
    *befindet sich unter einer großen abgebrochenen Wand*
    "Wo bi ich? Was ist das?"
    *versucht sich zu befreien*
    "Hrrng, ich steck fest"

  • "LEO! Das darfst du ihm NICHT GLAUBEN!"
    *Dackelblick aufsetz* "Doofer Typsi du!"
    *Zunge rausstreck* *davon renn*
    *auf den nächst besten Baum renn*
    "WOAH! ICH SEH....MEER!"
    *hin und herschaukel*
    *auf einer sehr gebrechlichen Palme hock*
    *wie Tazan brüll* "LEO! KOMM!"