• Wuhu leute das ist mein, neues kurzzeitiges Schreibprojekt. Ein etwas längeres Märchen. Die unter euch, mit einem makaberen Humor gesegnet sind werden ihre Freude daran haben. Seit gespannt auf eine verzauberte Süßigkeitenfabrik, den fiesen Krötenkönig, die leckerste Schokolade und, und und...:D
    Es ist nur ein kleiner Anfang, bald folgt mehr ^^


  • Wuahaha, mal wieder super toll mega :P... wie nicht anders zu erwarten von Blackii- schwabbel babbel :D


    Die geschichte scheint interessant zu sein- die charaktere sind mal wieder klasse und dein schreibstil wunderbar.


    Zitat

    Der jedoch machte, einen ganz zufriedenen Eindruck. Bei dem Gedanken an die Zuckerstange höchster Qualität mit der Spucke des Süßigkeitenoberfabrikators, ebenfalls höchster Qualität als Garnierung oben drauf, beschlich Arti ein leichter Brechreiz

    Muahaha genial. Echt klasse was du dir alles einfallen lässt XD.


    Das RPG dazu wird bestimmt genauso toll, ich bin gespannt wies weiter geht.
    Auf jeden fall werd ich brav auf den nächsten teil warten :D.

  • So Leute es geht ein Stück weiter. Ist nicht viel aber immerhin etwas. Meine Texte sind ab jetzt auch auf meiner Hompage zu finden: http://www.dark-line.jimdo.com Hier stell ich alles sofort onliene. Fürs C-A bündel ich es immer in Teile, die mindestens eine Seite lang sind.



    p.s. Danke für das positive feedback ^^ Motiviert mich immer :D. Und ichigo...gut das du lust auf was süßes bekommst XD genauso soll es sein. ich, wenn ich mir deine sigi anglubsche aber auch :D