Lieblingsschauspieler/-schauspielerin

  • Wer ist euer Lieblingsschauspieler/- schauspielerin und WARUM?
    Meine sind Sean Connery, Al Pacino, Tom Hanks, Johnny Depp und Will Smith. Ich finde sie sind sehr wandlungsfähig und können sehr unterschiedliche Characktere detailgetreu spielen, bringen Emotionen rüber und können sich insgesamt gut verkaufen

  • Naja, Gérard Depardieu mag ich gerne, weil ich sonst keine anderen französischen Schauspieler kenne, ergo ist er für mich der berühmteste und als Obelix ist er doch einfach klasse. ;)
    Jim Carrey, als Tierdetektiv einsame spitze. Ich finde, er ist sehr wandlungsfähig, wenn man an Ace Ventura denkt und dann an Truman.
    Jackie, ja, er ist echt kultartig. Ich kenn fast alle seiner Filme und er ist einfach sehr sympatisch.
    Owen Wilson, hrhr, seine eigene Stimme gefällt mir auch, aber mit der deut. Synchronstimme find ich ihn einfach heiß. XD


    Ach ja, ich vergess immer, Elijah Wood, Orlando Bloom und Tobey Maguire.
    Elijah, naja, knuffig der Typ, nur etwas klein. Komisch ist, ich finde, er ist gar nicht so ein guter Schauspieler.
    Orlando Bloom dagegen, herrlich in HdR und Fluch der Karibik. Nur das er ständig anders aussieht nervt und vieles steht ihm nicht.
    Tobey Maguire... im Spiegel... im ersten Spiderman Film... sagt schon alles, find ich. :P

  • So dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Ja Jonny Depp, da schließ ich mich an er spielt einfach gut und hat mit Captain Jack eine Kultfigur geschaffen. Dann Adrien Brody weil er ein großartiger Darsteller ist und mich zum weinen bringt und Heath ledger...ich sag nur Joker. So jetzt zu den Frauen: Judi Dench. Großartige Schauspielerin, herbe Type ich mag sie einfach, Audrey Tautou einfach zauberhaft ich mag ihre stille Art zu spielen, Cate Blanchett ist das reinste Camelion, also sehr wandlungsfähig und brilliert in eigentlich fast jeder Rolle und zu guter Letzt ist meiner Meinung nach kira Knightley nicht zu unterschätzen. Wenn sie mit Joe Wright zusammenarbeitet hat sie eine sehr feinsinnige Art.

  • ich bin ein fan Jet Li ^ ^- der hat mir so super gefallen in dem film Unleashed - Entfesselt(Danny the Dog) ich find er ist einfach ein guter schauspieler in Die Mumie war er ja auch super

  • Also Johnny Depp finde ich auch ganz gut. In Fluch der Karibik war er einfach Spitze, aber auch From Hell hat mir gefallen :>
    Hmm...dann auf jedenfall noch Edward Norton. Als ich Ihn in American History X gesehen habe, versuche ich soviele Filme wie möglich mit Ihm zu sehen =D
    Dann wäre da noch Jason Statham. Ein ganz cooler Actionfilm-"held". Crank <3


    Joa, die gefallen mir atm am besten.

  • wow, alsi ich kann zwar nicht alle aufzählen, aber meine lieblingsschauspieler:


    will smith (der ist eine legende, ich liebe ihn :love: seine serie "der prinz von bel air" war ein kult und ist es immer noch!!!)


    johny depp (seine rolle in fluch der karibik ist einfach bewundernswert, wie er das so macht!! wow, einfach super, ich muss die ganze zeit nur lachen!!)


    jackie chan (er ist der meister aller action filme, seine rolle in rush hour ist sooo tolll!!)


    jet lee ( also er ist geil, sieht geil aus und kann seine rolle super!!)


    brad pitt ( :thumbup: man er ist soo sexy, in mr &mrs smith wuhhuuuu, einfach nur geil!! achja und in troja auch, musste am ende weinen als er gestorben ist ;(.)


    Heath ledger ( er sah soo geil aus und wie er seine rolle bei darknight gespielt hat, das war großartig *__* ich sag nur joker :XD:)


    mel gibson (wow, seine filme leibe ich am meisten natürlich "the brave heart") :love:

  • also meine lieblings schauspieler sind
    Donnie Yen,Andy Lau,Wu Jing,Masanobu Ando,Edison Chen,Tak Sakaguchi,Kwon Sang Woo und Aloys Chen
    das sind sehr gute schauspieler
    die meisten von ihnen sind sehr gut ihn Material Arts ( solche filme guck ich eben gern)
    und überhaupt sind das sehr gute und überzeugende schauspieler

  • Meine Lieblingsschauspieler sind:


    Michael Myers (Austin Powers wohl bekannteste Filmreihe von ihn) Einfach nur genial.. seine Mimik ist der absolute Hameer und kaum zu übertreffen finde ich.


    Seth Green (Bekannt als scott aus Austin powers oder der Werwolf Oz in Buffy) er spielt diesen typischen teeny aus der großstadt sehr überzeugend. man sieht es ihn an, das er Talent besitz. ich glaube von den wird man noch mehr sehen)


    Will Smith (ganz klar^^ frech Prinz.. dazu muss ich nicht viel sagen. er ist einfach ein multitalent. er kann sowohl actionhelden spielen oder aber auch der nachdenkliche vater)


    Courtney Cox Arquette (bekannt aus der Serie "friends" sie ist besser als jennifer aniston.. da könnt ihr mir sagen was ihr wollt... courtney du bist die beste^^)


    Ich glaub das reicht erstmal^^ ich hab eigentlich ne menge schauspieler die ich sehr gerne mag. da wären noch Moritz Bleibtreu, Tom Hanks, Sean (ja.. Sean @ komal.. nicht Jean) Connery, Uma Thurman und viele andere

  • oh gott.....ich glaube ich werde mich jetzt outen aber ich stehe ja dazu also ;D


    mein lieblingsschauspieler ist robert pattinson *_*
    weil:
    es gibt viele gründe^^
    1.er ist verdammt heiß *_*
    2.er kann supergut schauspielern und bringt das alles super rüber ;D
    3.er ist so sexy :D :D
    4.er kann supergut küssen *-*
    *lach*
    was soll ich noch so sagen :D
    wie gesagt es gibt viele gründe ;D

  • @ Amy/Okami: omj du bist so besessen :XD:


    Mein Lieblingsschauspieler ist ganz klar Johnny Depp.
    Er kommt einfach total überzeugend rüber, egal was für einen Charakter er spielt.
    Er ist zwar schon n bissl in die Jahre gekommen, aber er sieht verdammt gut aus. x3
    Er ist mit überhaupt total sympatisch, weil er einfach total normal rüberkommt. Nicht i-wie eingebildet oder so.
    Ich find den super x3

  • mein lieblingsschauspieler is martin lawrence... der typ is einfach der hammer... witzig bis zum umfallen.. und cool wie eis.. ich sag nur
    " bad boys, bad boys what you gonna do is what you gonna do when they come for you" ^___^
    und außerdem sind action-komödien mein lieblingsgenre also passts perfekt :D

  • :XD: @girlie: ja das bin ich und stolz drauf x333


    aber ich habe vergessen will smith zu erwähnen*-*


    den finde ich auch total klasse...seine filme gehören einfach zu den besten *-*


    und dazu ist er privat auch noch ein echt toller familien mensch xD

  • Johnny Depp! :D
    sehr wandlungsfähig, find ich echt toll
    egal welche rolle er spielt sie überzeugend :3
    und will smith ..einfach einzigartig der typ

  • Also eigentlich hab ich so gesehen keinen/keine.


    Ich mochte Früher mal sehr:


    Keanu Reeves
    Julia Roberts
    Nicolas Cage


    Aber irgendwie keine Ahnung, Lieblingschauspieler/erin hab ich so keine mehr wirklich. XD
    Dafür welche die ich hasse oder gar nicht mag Òo

  • mein absoluter lieblingsschauspieler is und bleibt johny depp
    in der rolle als jack in fluch der karibik hat er sich selbst übertroffen.
    und ich finde das er einer der wenigen is die noch auf dem teppig geblieben sind und nicht abgehoben ist.
    klar seh ich auch gern the rock oder vin diesel aber er bleibt meine nummer eins. :D

  • Meine liebsten Schauspieler sind Johnny Depp, Will Smith und Jackie Chan.


    Johnny Depp kann in jede Rolle eintauchen und schafft es jedes Mal Szenen witzig darzustellen. Aber besonders gefällt mir der Schauspieler in "Fluch der Karibik" ^^


    Will Smith's Stärken liegen in den Action-Filmen. Richtig gut finde ich ihn in "I Robot" und "Men in Black".


    Jackie Chan ist in typische Kampfsportfilmen zu sehen. In "Shanghai Knigt/Noon" und "Karate Kid" (2010) hab er mir besonders gefallen. Aber ich mag auch seine "Jackie Chan Filme" wie zum Beispiel "Jackie Chan is Nobody" ^^