S.O.S!!! Chaosisland!

  • Die heiß ersehnte Klassenfahrt steht bevor- und jeder hat sich darauf gefreut. Doch niemand hätte gedacht das sie SO endet...


    Ein RPG von mir und Yuu, ich Hoffe ihr spielt mit ;). Es wird sicherlich witzig! Also, tretet ein :D... wir haben uns euch viel mühe bei der geschichte gegebn :D.


    Genre: Comedy, (Romance)


    • Die Geschichte:

    Die heiß ersehnte Klassenfahrt steht bevor- und jeder hat sich darauf gefreut. Doch niemand hätte gedacht das sie SO endet...

    Die Klassenfahrt sollte ein Highlight werden, eine unvergessliche Reise mit der Klasse. Alle warteten schon gespannt auf das Flugzeug, und konnten es garnicht erwarten auf der Insel Madeira in Nordwest-Portugal anzukommen. Doch das Flugzeug, das kommen sollte, wurde von einem anderen in einem katastrophalen zustand Flugzeug geändert, dass sogar noch Automatisch gelenkt wurde, d.h die Kinder waren ohne Erwachsene im Flugzeug. Die Lehrer sind nähmlich mit den Koffer schon losgeflogen, um auch alle anzumelden- natürlich hatte man vollen Vertrauen in die reichen ausgebildenen Schüler. Was sich als dicker fehler herausstellte, ich meine: wer macht kein Unsinn alleine in einem Flugzeug? Unglücklicherweise haben die Schüler im Pilotenzimmer rummgespielt und somit das System heruntergefahren- das chaos: Sie stürzen ab.
    Am nächsten Tag finden sich alle wieder in einer verlassenen Insel, mit nichts anderem auser ihrem Handgepäck. Die Insel scheint fruchtbar zusein und es leben essbare Tiere/Obst dort. Nur leider keine Menschen. Die Situation eskalliert. Die Kinder versuchen jetzt alles mögliche um ihr Leben zu retten- müssen Essen suchen, Schlafplätze bauen, sich gegenseitig aufwärmen, Essen zubereiten, Jagen und vieles mehr.
    Wie werden sie von der Insel runterkommen? wie lange wird es dauern bis sie jemand findet?
    Spielt mit und findet es heraus!


    • Verlorene Kinder: (die mitspieler)

    - Tommy Jim Maak <- Jolly
    -Catriona Emily Miranda <- Yuu
    - Teresa Sayoei <- LuckyStar (Nekomimi)
    - Leonie Roalstad <- Twilhina
    - Andy Matthew <- Lana
    - Vanessa Crow <- Venice Moskito
    -Manuel Carter <- Blacksad
    - Charon Lunatiqe Kunisaki <- Havana
    - Dean Thomas <- TomTaylor
    - Evangeline Keiko <- Tsunade-sama
    - Lillyen Rosenstein <- Happy Nee-San
    - Yuki Suzuki <- Ginah


    • Steckbrief:


    Name:
    Nachname:
    Spitznamen:
    Alter:
    Männlich oder Weiblich?:
    motto:
    Charakter:
    Besonderheiten:
    Sonstiges:
    Freundschaft:
    Liebe:
    Handgepäck:
    Aussehen:


    REGELN!!
    1. bitte mindstens einmal die woche im play melden (wenns offen is) und bei längerer abwesenhait melden
    2. fragen usw bitte in der anmeldung klären
    3. keine 2 leute gespräche, die 3 seiten lang sind, da hat niemand bock, sich das durchzulesen
    4. name als überschrift über den beitrag sätzen
    5. mindestens mehr als 3 handlungen schreiben
    6. bitte nur sinnloses zeug ins handgepäck, sonst ist es langweilig (denkt dran, ihr seid alle reich und habt taschenmesser und so nicht nötig )



    Mein charakter:


    note:
    HANDYS HABEN KEINEN FUNK!!! von daher kann man sie auch nicht über Handy retten.
    Denkt drann: Ihr wolltet nach MADEIRA! D.h bitte übertreibt nicht mit eurem handgepäck- sonst verdirbt ihr uns den spaß am entdecken ;)

    14 Mal editiert, zuletzt von Xhyn Jolly ()

  • jeah, loos gehtz =D


    Name:
    Catriona Emily Miranda
    Nachname:
    Rose (<--englische aussprache=)
    Spitznamen:
    Cat
    Alter:
    16 1/2 (<--besteht auf das 1/2 xD)
    Männlich oder Weiblich?:
    weibliich
    motto:
    ich alles, ihr nix!! oder: was man nicht mit geld kaufen kann, ist nix wert!!
    Charakter:
    cat ist zickig, arrogant und nervig. sie findet, dass sie in allem die tollste und größte ist und nuuur das beste verdient hat. ihre eltern sind stink reich, also erwartet sie, dass sie alle bekommt, was sie will. sie hasst es, etwas alleine machen zu müssen. cat ist ein totaler luxus suchti und würde ohne ihr make up elndig verrecken. tom findet sie ziemlich nervig, vorallem, weil er nicht aufhört, sie anzubaggern. in sport ist ziemlich gut und sie liebt musik. sie ist fest davon überzeugt, einmal seehr berühmt zu werden. sie ist ziemlich aufmerksamkeitssüchtig und will von allem und jedem bewundert werden. trotz all dem luxus um sie herum und den ganzen dingen, die ihr (eh schon leichtes) leben erleichtern, ist sie nciht dumm.
    Besonderheiten/Sonstiges:
    ~shopping süchtig
    ~handy süchtig
    ~liebt partys
    ~schleppt überall ihren mp3 player mit hin
    Freundschaft: findet, sie braucht keine freunde
    Liebe: ...kommt im laufe des rpgs :ninja:
    Handgepäck:
    ~handy
    ~mp3 player
    ~deo
    ~parfum
    ~zahnseide
    ~tonnenweise schminke
    ~nagellack
    ~2 sandwiches
    ~eine flasche stilles wasser
    Aussehen:

  • 2 Mal editiert, zuletzt von Nekomimi ()

  • okaaaay...irgendwie kann ich da nicht nein sagen...jollie du has ma wieder eine der ersten halbwegs ansprechenden ideen hier...xDDD
    ich will unbedingt mitmachen, weiss aber nicht, wieviel zeit ich haben werde...


    das heisst, ich werde vllt eine etwas kleinere rolle spieln müssen..xDD


    Name: vanessa (weibchen)
    Nachname: Crow
    Spitzname: veni
    Charakter: fies, gemein, leicht kindisch, fies, sadistisch, gemein, pessimisstisch, manipulativ, gemein, launisch, bisschen shizophren..
    Besonderheiten: hmm...viele
    Sonstiges: steht auf okkultes etc
    Freundschaft: hat keine freunde
    Liebe: liebt nur sich selbst
    Handgepäck: kleidung zum wechseln, 2 taschenmesser (sicher is sicher), schminksachen, zigaretten & feuerzeug (<< feuer C: ), voodoset für fortgeschrittene, 1 albino ratte, 2 dosen tomatensaft und allerhand anderes seltsames zeug...:kkukukuh:
    Aussehen:



    okaaaay, EDIT! xDD


    (nur die geänderten teile)


    Name: Ben
    Spitznamen: beni (gelegentlich auch veni..ohne ersichtlichen grund eben...:whistling: )
    Männlich
    Handgepäck: kleidung zum wechseln, 2 taschenmesser (sicher is sicher), KEINE schminksachen, zigaretten (fragwürdiger tabak)& feuerzeug (<< feuer C: ), handbuch >attentate für fortgeschrittene<, 1 albino ratte, 2 dosen tomatensaft und allerhand anderes seltsames zeug...:kkukukuh:
    Aussehen:



    It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

    2 Mal editiert, zuletzt von venice_moskito ()

  • Okay- das wird sicherlich witzig :D...
    Aba veni... was hast DU alles als handgepäck!?!! das is ja abnormal XD du hast alles mögliche da drinn oO...


    bin schon gespannt- noch 2 rollen und es kann losgehn? :P .. ich lass das mal bis freitag laufen

  • ich möcht gern dabei sein :)


    Name: Dean
    Nachname: Thomas
    Spitznamen: Big D (wenn er mal was gut gemacht hat), ansonsten Nervensäge oder Idiot
    Alter: 17
    Männlich oder Weiblich?: männlich
    motto: hört auf mich, dann kommt ihr hier lebend raus
    Charakter: Er ist ziemlich rebellisch, wenn ihm was gegen den Strich geht sagt er das auch. Er lässt gern den Anführer raushängen, lässt sich aber selbst von niemandem was sagen. Deshalb macht er sich oft unbeliebt und gerät in Streitereien mit den anderen. Allerdings weiß er viel über das Überleben in der Wildnis, da er mit seinem Vater oft Survival-Ausflüge gemacht hat. Er ist sehr sportlich.
    Besonderheiten: Er ist ein kräftiges Kerlchen und verliebt in Tessa, ist aber extrem schüchtern was Mädchen angeht. Er hat immer irgendwelche Wildnis-Überlebenstipps parat.
    Sonstiges: sein Traum ist es der strahlende Held aller zu sein
    Freundschaft: er ist sehr anstrengend und hat deshalb kam Freunde
    Liebe:Tessa
    Handgepäck: 1 Kartenspiel, Kaugummis, ein Survival-Magazin, ein Stadtplan, von dem Ort wo sie eigentlich hin wollten, ein Holzpflock(er glaubt an Vampire) und eine Digicam
    Aussehen:

    Einmal editiert, zuletzt von TomTaylor ()

  • oh man... was habt ihr für zeug in eurem handgepäck??? das ist doch total langweilig wenn ihr alles mitnehmt was wir uns selbst suchen müssten >_>.... und denkt drann: IHR WOLLTET NACH MADEIRA! wieso habt ihr ein taschenmesser dabei?! und wieso nimmst du ein KOMPASS nach madeira?


    naja... nagut, ich muss mich damit abfinden- noch etwa 2 mitspieler dann können wir starten.

  • würde auch gern mitmachen :D



    Name: Charon Lunatiqe
    Nachname: Kunisaki
    Spitznamen: Charo-chan
    Alter: 18
    Männlich oder Weiblich?: Weiblein
    motto: It´s Kick Ass Time !
    Charakter: Sie ist sehr motiviert udn liebt abenteuer. Egal wo hin sie hingeht, da wo sie ist ist imma Action. Sie ist sehr energie geladen und kennt keine Angst auser bei spinnen da tickt sie aus und zerstört alles was ihr im weg ist. Wenn sie sich genervt fühlt kann sie sehr giftig werden und hat imma einen passenden spruch parat. Sie hat eine top figur was nicht verwundelrich ist da sie jeden tag sport mahct . Sie ist auch ziemlich groß und kann schon komisch aussehen wnen jungs kleiner als sie sind. Aber das hält sie nciht auf sie trägt trozdem hochhackige schuhe um ihre langen beine optisch noch zu verlängern. Sie ist selbstbewusstsein pur und liebt Party´s udn shoppen über alles. Zudem ist sie sehr intelligent sie hat einen IQ über 200 und schafft jede arbeit mit links.
    Besonderheiten: Beherscht alle Kmapfkünste perfekt und interrsiert sich für die Derwisch Künste. Sie lässt sich von nimanden etwas sagen udn kann auch zickig werden. Mit Menschen die denken das sie was besseres wären oder voll auf tussi machen will sie nichts zu tun ahben .
    Sonstiges: hat 2 Brüder sie ist ein sogenanntes sandwich kind hat aber ihre brüder voll in griff.
    Freundschaft: Ka
    Liebe:Ka
    Handgepäck: Modezeitschriften, kleiner schminkkoffer , eine sense ( ohne die egth sie nirgends hin) Kleidung zum wechseln, parfum, zeitschriften über Yoga, Literatur Bücher und IPhone und ihr libelings Haustier ein weißer Tieger namesn Wikaru xD
    Aussehen:

  • nja, taschenmesser ist jetzt nicht sooo tragisch... aber kompass? Fernglas? sowas in madeira? hattet ihr etwa vor dort im dschungel zu schlafen? XD
    und nein, ich kenn bloody rose nicht... les nur den fanfic dazu xP.


    Jap , bist eingetragen havana ;)



    @blackii naja XD meins is auch nciht gerade super, aber das macht alles umso witziger - hehehä....


    wird bestimmt total lustig :D

  • 2-3 Leute können noch mitmachen.... ich will nicht mehr als 13 Leute haben, wer hätte aber gedacht das sich in 1 tag 10 leute anmelden!?! xD


    Ich lass es noch bis heute abend offen.... oder freitag o_O? naja ,mal sehn wies dann aussieht..



    jap tsuni, du hast den platz :D... aber es kommen vielleicht nur 2-3 leute X_x