[PsP] Kingdom Hearts :Birth by Sleep

  • [Allgemein]
    Ja, mein langerwarteter Traum wird endlich wahr. Birth by sleep ist die Fortsetzung zu dem Video das man im KH II : Final Mix +.
    Der Spielverlauf findet in der Vergangenheit statt. Die drei Hauptcharaktere sind Ven , Aqua, Terra. Diese sind die drei geheimen Ritter
    der Eigenorganisation/Eigenbund Birth by Sleep.Im Spielverlauf muss man sich eig wie in den normalen KH durch verschiedene Disney Welten durchkämpfen Punkte sammeln und eiche Charaktere upleveln.


    [Gegner]
    Ja , die Gegner dürfen hier natürlich nicht wegbleiben.Leider fehlen in diesem Spiel die Nobodys. Also somit gibt es ersatz für die Gegner.
    Leider weis ich nicht welche da Square Enix nur mit sehr wenigen Informationen rausrückt. Eins das sicher ist und das was man auch im Video von KH II : FINAL Mix + beobachten konnte, ist ein Gegner der Master Xehanort und sein doppelgänger Master Xehanorts Apprentice. Nebenbei unsere normalGegner nicht vergessen wie Hook , Malefiz(aus : die schöne und das Biest) und sonstigen Charakteren.




    [out's]
    Laut der ansage von SE(square enix) müssen wir ohne Final Fantasy Charaktere klarkommen. Aber das glaube ich irgendwie nicht dran.
    Also müssen wir auf weitere Informationen abwarten. Also solange bis das game rauskommt :P



    [begleitende Charaktere]
    Natürlich kommt man nicht ohne unsere Lieblinge aus . Goofy , Mikey und Donald und weitere, sind der andauernde Begleiter von euch.
    Ich finde auch ohne diese Charaktere die einen schon in den früheren KH teilen begleitet hatten, das Spiel einfach nicht das selbe ist .






    *********************************
    Bild der Birth by Sleep


    Alle dreimit Rüstung.



    Allgemeinlogo : Ven , Terra, Aqua , Master Xehanort und der doppelgänger.





    Eigengemachtes logo von KH fans . In der FRont aufgeführt : Terra









    TBA


  • Rab,
    zu dem FF dissindia habe ich auch viele Infos gesammelt muss auch eine kleine Zusammenfassung schreiben.



    naja mich juckt schon in den Fingern nach diesem game ... ich schaue jeden Tag ob es updates gibt , ob endlich mal ein genaues Datum feststeht.


    in Japan ist es leider TBA 2009 bei uns bestimmt 2010.
    bloß die Sache ist solange kann ich nicht warten T_T

  • Ich will auch nicht mehr lange warten T.T
    Schon wegen den (vielen) Infos will ich das Spiel jetzt schon haben! Aber leider dauert es ja bis es in Deutschland kommt. In Japan haben die auch kein genaues Datum, wann es bei denen rauskommt. Schon weil ich es jetzt schon hammer finde, Spiel ich schon zum 10mal Kingdom Hearts 2 von Vorne xDD weil es einfach geil ist x3 (Auch wenn der anfang mit Roxas doof ist xPP)

  • gut genau eine woche nach de release des spieles habe ich es durch.
    3 charactäre auf hardmode zu spielen etwas schwer aber es hat sich gelohnt


    feedback:


    steuerung 3/5 möglichen punkten


    ja imemr die gleiche sache mit der kh steuerung.
    leider etwas unübersuchtlich wild in der gegend rumgehämmere der bildschirm erscheind manchmal viel zu kelin für die abdriftende steuerung man muss wie vu viele tasten gleichzeitig drücken.
    der kursor und die 4 richtungstasten gleichzeitig zu bedienen ist etwas schwer und dabei muss man auch noch mit dem bild mitgehen.
    also wenn wir etwas gelernt haben dann ist es dass das SE programierer etwas mehr wert bei dem nächsten kh teil auf die steuerung legen sollen. ( übrigens ist die selbe steuerung wie bei ff crisis core und ff dissidia ich denke mal nichts neues reingebracht)


    story:
    4/5 punkten


    die story allgemein ist echt genial man erfährt etwas über die wahren hintergründe von den bösewichten des heutigen tages des KH
    wie diese entstanden sind und welche rolle ven aqua und terra spielen (ich verrate nichts selbst spielen oder videos schauen ;))
    auch sehr ausgefalen das reinbringen von sora und riku sehr interresant.


    jedoch zu kritisieren ist ... die eigendliche kürze jeder story . wenn man das game auf normal spielt hat man die story jedes einzelnen characters in gut 2 stunden durch. dabei springt man durch uns schon zum xten mal bekannten welten.
    ich hätte mehr spannung und mehr knistern erwartet für diese lange wartezeit die uns SE aufzwingte.



    auch wenn meiner meinung nach man die welten schon zum xten mal bereiste ist d ie spannung immernoch da um dieses spiel mit genuss zu speilen jeder kh fan der etwas von der geschichte erfahren will und der auch ein teil der geschichte sein will soll sich dieses spiel anschaffen . dabei sind die anschaffungskosten von 39 -45 € irrelevant.
    im großen undganzen bin ich zufrieden und bereue diese investition nicht.
    hoffe ihr sehet das auch so .


    mfg

  • Ich habs auch hier rumliegen, bin aber noch am Anfang. Ist ganz nett aber irgendwie ist meine Motivation das Spiel zu spielen fast null :< Im Gegensatz zu KH 1 & 2. Das Gameplay wurde aber richtig gut auf die PSP übertragen & die Grafik ist auch ganz okay. Da ich, wie gesagt noch recht am Anfang bin, kann ich zur Story nicht wirklich was sagen.


    Aber da ich zur Zeit einfach viel lieber Halo & Mass Effect 2 zocke, wird es noch lange dauern bis das Spiel durch habe. Auch wenn ich mich riesig darauf gefreut habe.

  • rabbit aber ich meine echt ide steuerung ist genauso mies wie bei ff cc also nicht überragend ... bei crisis core war der vorteil man musste eine taste drücken um den gegner anzuvisieren und das war dann auch permanent anvisiert .
    jedoch bei kh bbs musst du R und L gleichzeitig drücken und das anvisieren geht nach kurzer zeit wieder weg.

  • So mach mal ne umfrage wer Kingdom hearts Birth by Sleep hat, und wollte wiessen wie ihr das spiel findet...eure meinnug ist gefragt,wie ihr das spiel findet und ob ihr es weiterenpfellen würdet. Also von meiner sicht is Kingdom hearts ein sehr gutes spiel..weil ich finde die charaktere immer so cool weil sie so schöne blaue augen haben :D .Seit jahre hab ich schon auf diese spiel gewartet und jetzt ist es hier... :thumbsup: und muss euch sagen...es ist echt total coooool 8) .


    Ich hoffe euch interessiert mein beitrag und macht viele einträge :D


    Ach ja und schreibt daszu was für ein charakter euch interesiert :D