• Nun starte ja bald schon die neunte Staffel.
    Ich wollte euch mal fragen, was ihr von BigBrother haltet, würdet ihr selbst gerne mal im Haus eingesperrt sein?
    Haltet ihr das für Abzocke mit den Telefonvoting?
    Was fandet ihr besser? Die ersten Staffeln, oder wo es arme und reiche Bereiche gab?

  • Sorry, aber langsam nervt es nur noch.
    Die ersten 2 - 3 Staffeln gings ja noch aber jetzt? Auch wenn es ab und zu kleine Änderungen gibt.....
    nein Danke! Und diejenigen die es einigermaßen geschafft haben durchzuhalten, quatschen sich bei jetzt 9Live den Mund fusselig!!!
    Die Leute in den Vorstandssitzen sollten sich mal überlegen was sie da senden.

  • Das schlimmst was es im TV gibt für mich, ich denke alle die dort mit machen, wollen doch sowieso nur Aufmerksamkeit, aber wenn es ihnen spass macht,bitte :D


    Mir hatte es schon bei Staffel 2 gereicht.

  • ich denke alle die dort mit machen, wollen doch sowieso nur Aufmerksamkeit


    ein kollege von mir war auch mal mit dabei.... glaube 5te oder 6te staffel.... da wo es mit den dorf war... glaub mir, der war nicht wegen sowas drinne, sondern wegen seiner freundin


    aber mal ehrlich... wer guckt vom sofa aus zu, wie sich leute auf den sofa unterhalten?

  • Also ich find diese Serie vollen Schwachsinn es nervt schon langsam und da wird sicher etwas manipuliert bei den Telefonvotings
    Es is einfach extrem nervig das sie diese shice immer wieder bringen .. Die Produzenten verdienen sich eh schon dumm und dämmlich wenn sie schon 9 Staffeln habn xD


    LG xblackhope

  • guiseppe! aaah den kenn ich noch! xD diesen namen vergisst man nicht so leicht xD naja hab bb auch mal gegugt...die ersten folgen wo sie rein kommen und sich alles ansehn sich kennen lernen...aber weiter seh ich es mir sonst nie an ab da wirds mir irgendwie lw :( is ja auch echt immer das selbe xD falls mir einige leute sympatisch waren und die ins finale kommen seh ich mir noch vllt das an...aber sonst isses eig recht lw :S

  • Oh sorry Seraph23, ich meinte nicht alle die dort mit machen, sondern die meisten, die wo nach irgendeiner Staffel dann anfingen zu singe obwohl sie garnicht SINGEN KONNTEN :thumbdown: mit PLATTENVERTRAK!!


    dein kollege hat aber nicht gesungen....oder? :S

  • Also ich muss ehrlich sagen das seh ich mir sogar an^^, auch wenns mitlerweile ziemlich öde ist, aber das ist BB ist das einzige wo ich und meine mom uns mal sehen xD.
    Wir sehen uns eine komplette woche nicht^^(obwohl wir ja in der selben wohnung wohnen :P) und kp BB haben wir halt so gestaltet das wir es zusammen sehen xD damit man sich immerhin mal sieht :P
    kommt ja iwie komisch sonst xD.


    Ne aber ich finds eich gar nicht so schlimm ist manchmal ganz lustig^^

  • mhm... ich seh mir das nur an wenn die wiederholungen auf viva kommen xD
    selber würd ich dort glaub ich eher nicht gehen... da ist man immerhin eingesperrt lol
    aber es anzusehen ist auch i-wie lustig xD obwohl mir manchmal die regeln ein bisschen zu kompliziert sind ;)

  • Oh je.. Ich versteh wirklich nicht wie RTL2 das noch weiter ausstrahlen kann ohne sich zu schämen. (Gillt auch für die ganzen zerschnibbelten Animes) Aber schlimmer ist ja noch, dass sich das auf mehreren Sendern ausbreitet. Ich finde das ganze einfach nur dumm, ich finde bei der sechsten Staffel hätte man aufhören können, davor waren ja wenigstens noch ein paar Anständige Leute in diesem "Asi-Container", aber jetzt, muss man sich ja schon fast um Deutschland Sorgen machen...

  • Also ich finde wirklich das es langsam mal reicht mit diesen Mist.
    Aber es irgendwie auch Klar das RTL2 das so oft Ausstrahlen kann, bei dem Müll den die bringen. *augen verdreh*
    Also ich persönlich würde niemals bei so etwas mit machen. Leute die so etwas Tun machen sich doch nur Lächerlich. Aber muss jeder selbst entscheiden. :)
    Und Anrufen würde ich da eh nid. Das ist Reinste Abzocke.