Twilight

  • hejj ihr...


    mich hats voll erschreckt das es hier keinen twilight beitrag gibt. xD
    aber kann ja auch nicht sein weil es erst seit 21. november in den usa in den kinos ist.
    und ich bin ja voll der twilight fan da musste ich es einfach hier rein stellen. ;):P
    freu mich echt total wenn der film ins kino kommt. kanns echt nicht mehr erwarten. :nein:
    also für alle die den film nicht kennen oder noch keinen trailer gesehen haben.
    ein kleiner vorgeschmack auf den kinofilm TWILIGHT


    [media]http://de.youtube.com/watch?v=uxjNDE2fMjI[/media]


    :kwakuwaku: ich find edward iwie toll. wie er da so schnell auf den baum geklettert is. xD
    man bin ich blöd.
    meine frage an euch. Habt ihr die Biss Reihe gelesen? wenn ja, wie hat sie euch gefallen?
    und wie gefällt euch der trailer?
    würdet ihr euch twilight im kino ansehen?

  • liebe leute es is so weit. in ein paar tagen kommt twilight ins kino!!!! ** kreisch** xD
    und ich freu mich schon soooooo arg total auf den film. meine beste freundin und ich sind schon voll aus dem häuschen.
    also für alle der erste deutschsprachige twilight trailer.... :iloveyou::kwakuwaku:


    [media]http://de.youtube.com/watch?v=u3CEPqNGcBQ[/media]


    die haben auch alle so geile stimmen aber aussehen tun sie ned so toll -.-
    :nichdoch::prima: aber ich freu mich schon voll.

  • So euer Senti-man und BollyWood Fan meldet sich jetzt auch mal zum Film xD


    Also der Film ist einfach klasse genau das Richtige mit seine Freundin oder Freund (es soll sich ja keiner benachteiligt werden ;) ) mal wieder ins Kino zu gehen und bisschen zeit mit einander zu verbringen.


    so das war es erstmal mit der Einleitung also ich habe den Film natürlich auch angesehen sollte wohl klar sein wenn man hier schreibt statt nur zu sagen sehe ich mir an und nie wieder was dazu zu schreiben den das ist das letzte Große töne kloppen und dann nichts mehr dazu zu sagen (ja ich weis die Kritik musste jetzt auch mall sein).


    Was kann ich jetzt nur zum Film sagen hmm gute frage und auch nicht einfach ohne jeden die Vorfreude wegzunehmen oder irgend welche Illusionen zu zerstören aber es geht wohl nicht immer.


    Eins will ich Sagen auch wenn der Trailer oder die Werbung uns weis machen will es ist ein Action film oder sowas in der art muss ich enttäuschen es ist eher ein hmm Drama, Love, Romanze streifen für Weiche im Manne :D



    vor ich jetzt weiter versuche irgend ein Blödsinn zum film zu vertexten nochmal ein hinweiß ist euch schon aufgefallen das der untertitel "Biss zum Morgengrauen" zweideutig ist wer den film kennt weis evtl was ich meine!


    Ich sage vorab nochmal ich habe weder eins noch der anderen Drei Bücher jemals gesehen oder in der Hand gehabt (es gibt 4 Bücher einer Ruschische Autorin soviel ich weiß) und kann des wegen schon garnicht irgend welche vergleiche aufstellen wie gut die Verfilmung ist aber ich kann sagen das Die Geschichte von Anfang bis zum Ende für jeden was dabei ist der bisschen Romanze liebt da wird einen ganz warm oder wie mans evtl auch sagen kann Melancholisch und man sagt sich auch selber warum ist man noch alleine auf der Welt den wenn sich so ein ungleiches paar (in Bezug auf das was sie sind) finden und vertauen warum sollte es nicht auch mit mir gehen?


    Ah jetzt habe fällt es mir ein wie ich den Film beschreiben kann ohne zu viel selbst drüber zu schreiben und Folgendes ist es.

    Zitat

    Twilight - Biss zum Morgengrauen
    ist eine Wundervolle neu Auflage der altbekannten Romeo und Julia Geschichte!

    Naja ist bisschen klischeehaft diese aussage aber wer solche Filme mag wird diesen Lieben oder auch die Bücher verehren!


    Achja hier habe ich noch was für euch ein kleiner test --> http://www.testedich.de/quiz21…20Morgengrauen&katid=146E


    bitte aber jetzt nicht rum spamen der test ist für euch wen hier wer damit anfängt mache ich das Thema dicht!

  • (es gibt 4 Bücher einer Ruschische Autorin soviel ich weiß)


    Was auch immer Ruschische bedeuten soll, wenn es Russisch heißt. Korrigiere ich kurz. Nein sie ist Amerikanerin und heißt Stephenie Meyer


    Ich wollte den Film heute sehen es gab aber einen kleinen zwischenfall deswegen ist das auf morgen verschoben. Dann kommt meine Meinung.

  • also ich hab gestern den film gesehen...
    und er is so echt hammer geil.... :thumbsup:
    alleine schon die schauspieler bringen die chara perfekt rüber... :love:
    und der film is auch voll witzig und spannend..
    aber es wurde einiges gekürtzt
    jacon schaut schwul aus mit den langen haaren...xxxD
    den film kann man einfach nur weiter entfehlen...

  • So war auch im Kino mit einer (nicht meine) Freundin, also nicht dass man auf falsche Gedanken kommt. der Film hat mir sehr gut gefallen, er hatte alles Action, Gefühl, Spannung, Liebe... Außerdem fand ich die Umsetzung ziemlich gut, der Film hat etwas, wobei viel gemeckert über ihn ertönt.
    Genau so wie im Kino, wir hatten "Glück" der Typ neben uns, hat die ganze zeit vorgesagt was passieren wird, wenn man ein Buch gelesen hat, heißt es nicht die anderen die Spannung zu rauben -.-


    Sonst Klasse Kinoprojekt, bin angetan und freue mich auf teil II

  • OMG, der Film war einfach toll!
    Ich habe es mir letzten freitag mit drei Freunden im Kino gesehen und muss einfach sagen, dass der Film mir so gut gefallen hat, dass ich mir diese Woche gleich das Buch gekauft habe... Nach dem wir den Kinosaal verlassen haben, meinte ein Freund von mir, dass ein Mädchen hinter uns meinte, dass der Edward wie ein Fisch aussah. Danach musste ich einfach nur noch lachen XD


    Ich freu mich schon auf den zweiten Teil... :thumbsup:

  • joa, da ich das buch schon sehr gut fand, sollte ich mir demnächst auch mal den film antun^^


    auch wenn ich eigentlich her weniger für buchverfilmungen hab, a sie ans werk selbst nciht rankommen, scheints vielversprechend zu werden.


    mal sehn wann ich zeit finde ^^

  • Ich habe das Buch kurz vorher gelesen, bevor ich mir den Film angeguckt hatte. Das Buch war einfach der hammer, und freue mich auch jetzt schon den zweiten Band zu lesen :D


    Naja der Film war schon gut, mit der Spannung und Action, aber macht dem Buch keine Konkurrenz.


    Ich würde mir den Film aber noch ein zweites Mal anschauen, wenn ich Zeit hätte. ^^

  • sooo, komme grad aus dem kino, hier meine meinung:


    sehr guter film, gute umsetzung des buches, nur sin mir n paar sachen aufgefallen (siehe spoiler) bzw haben mich gestört, zB wird alice als klein un eher zerbrechlich beschrieben, und die schauspielerin...naja, war das eher nicht. außerdem haben sie bei den darstellern der cullens etwas viel haargel verwendet scheint mir, so wie die frisuren aussehen,l sieht i-wie blöd aus.



    so, genug gemeckert ^^ alles in allem trotzdem eine sehr gut gemachte buchverfilmung. bin gespannt ob/wann band 2 gedreht wierd bzw in die kinos kommt

  • lol...sehr geil Hagi XD
    Also ich hab dem Film gesehen und gestern das Buch ausgelesen ...zwar haben sich sich an viele details gehalten aber ich fand die liebensszenen mal so schwach von den schauspielern...naja..mir kamen sie irgendwie überhaupt nicht verliebt vor ...ist meine meinung ^^ Die Cullens haben ich mir auch anders vorgestellt ...und hagi hast recht wenn du sagst das alice klein und zierlich ist !! ist auch so ^^ und ich konnte nicht im buch lesen das Jasper so einen wahnsinnig Gesichtsausdruck hat o.0 ...
    aber an sich war der film in ordnung ^^

    Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^


  • also ich finde den film super
    für das das sie nur wenig geld dafür hatten haben sie etwas daraus gemacht
    es ist einfach mal ein anderer vampir film was ich toll finde
    da es einfach was neues ist...
    ich hoffe nur das der zweite film auch gut wird...da man über das buch ja nicht so viel gutes hört

  • :love: ..... :klovelove::klovelove::klovelove::klovelove::klovelove::klovelove::klovelove::klovelove: iich liiebe diisen fiilm.... :D


    das iist der beste fiilm denn es giibt!!!!!! :klovelove: *tröim*


    iich habe ihn leiider nooch niicht im kino geseh ... [nur pc] und darum will iich ihn nooch ihm kino schauuen gehn ...... :klovelove::klovelove::klovelove::klovelove::klovelove::klovelove::klovelove::klovelove:


    iich könnte iihn noch 100000x sehn ......... :klovelove:


    :klovelove::klovelove::klovelove::klovelove:


    TWILIGHT....... :klovelove::klovelove::klovelove::klovelove:

  • :khappy: der film is soooo toll :3
    einfach nur geil *anherz*
    hatte damals gerade den ersten teil "Biss zum Morgengrauen" gelesen, da kamm der film schon im kino und ich gleich hin... *___*
    hammer, ich kanns kaum erwarten bis er auf DVD rauskommt x3 :gogogo:
    und der zweite Kinofilm...aber das dauert noch *drop* xD

  • I love the film <3 Es ist einfach nur geil! :klovelove: Hab mir auch fest vorgenommen, auch die Bücher zu lesen. ;)
    Die Vampir-Story ist jedenfalls echt einzigartig!

  • Also Leute ich muss ganz ehrlich mal sagen... GEHTS NOCH???


    Ich muss zugeben, wenn man das Buch nicht kennt... und den film auf ENGLISCH schaut, isser ganz gut...


    aber als ich die deutschen sycronstimmen gehört hab bin ich fast wieder aus dem kino raus...


    der film kommt niemals an das buch ran und schon garnicht die deutsche version dieses rumgepiepse der syncronsprecher versaut die ganze stimmung des films...


    und überhaupt die ganzen aktionen der Darsteller wirken total verklemmt und irgendwie seltsam, das erste gespräch zwischen edward und bella hat mich fast zum heulen gebracht... ich fand das total mies umgesetzt!

  • Ja gut, aber für die, die die Bücher noch nciht kennen, ist es ja was ganz anderes...
    Und ausserdem stören mich die Synchronstimmen eigentlich nicht, und es muss ja nicht jeder diesen Film mögen. ;D