Informationen zu Nutzung des Club-Cafè Bereich

Kennst du schon unseren Club Bereich?
Neu sind die Club-Foren, wo du nun dein eigenes kleines Forum erstellen und Verwalten kannst.
Bei Fragen oder Fehler könnt ihr euch z.b an DarkViper84 wenden.
  • Was ist ein Club?
    Der Club fungiert als Thema, in den Ihr euch über bestimmte Themen unterhalten könnt.
    Also ist der Club sowas wie eine Interessengemeinschaft, aber man sollte bedenken das die Unterhaltungen zu Charaktere Serien usw. im separaten Forum bereich geführt werden sollen, dies ist sozusagen ein Clubraum wo man sich Treffen und Finden kann

Wie starte ich einen Club?
    Nun an erster Stelle, solltet Ihr euch überlegen, welches Thema euer Club haben soll.
    Am besten ist es, wenn ihr vorher schon Anhänger habt, damit dieser nicht untergeht.

Was macht man in einen Club?
    Das hängt immer vom jeweiligen Thema ab.
    Ihr könnt für bestimme Personen oder Dinge schwärmen oder aber auch z.B. in einen Zitate Club eure Lieblingszitate sammeln...usw... das liegt bei euch

Gibt es Regeln?
    Regeln gibt es! Es gelten die allgemein Forenregeln.
    Nur wird es mit den Spam vllt nicht immer so ganz streng genommen. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
    Ihr habt dafür zu Sorgen das die Mitglieder liste Aktuell bleibt
    Keine Clubs über User dieses Forums

Falls es noch Fragen gibt, bitte per PN an mich schicken. Ich werde Fragen beantworten und wenn sie betreffend der struktuirung eines Clubs sind hier auch auflisten