C-A Songtext Kontest

• guten Tag werde Damen werte Herren,

ich habe hiermit eine Idee, dass ihr dabei mitmacht ist ein muss.

ich suche nach einem Eröffnung und Songtext für unser schönes und Glorreiches C-A
    es muss etwas schönes sein das sowohl die guten aber auch die schlechten Seiten von C-A zeigt.
    es sollte ein entweder kurzer oder langer Text sein ist mir egal.
    der beste Text wird eventuell in einem späteren verfahren von irgenddeinem wieder einer aus dem Forum interpretiert.
    da kommen wir zu der anderen Sache das wir anschließend im Musikforum nach einem Sänger, Sängerin suchen.
    und nach einem der die passende Melodie dafür mache, bereitstelle oder vorschlägt ^^
    ( Die ARt des Textes ist natürlich frei wählbar)

desweiteren bräuchte ich 2-4 Jurymitglieder.
    die echt Ahnung von musik und Songstexten haben.
    und mir dabei helfen aus den Texten einen guten herauszufinden.
    wenn einer sich von euch freiwillig melden würde wäre es blendend.

und nun wünsche ich euch Viel Spaß

Jury

Blacksad
    TomTaylor
    Anzu-chan

• ich spiel in ner Punkband, also hab ich wohl ein wenig ahnung
    wenn du noch ein jury-mitglied brauchst, wär ich dabei

• Ja gib mal paar angaben?? Was für Songtext,
    Eher mehr richtung Ballade, Rock, Rap, Hip Hop, Schlager
    Dann zum anderen was für schlechte seiten meinst du eich xD
    Dann wie viele Bars sollten drin sein du willst dich ja auch nicht zu tode lesen^^ und der song soll ja auch keine 5 minuten werden so ein bissle einschränken solltest das ganze schon^^.
    Normalerweise würd ich mich auch als Jury mitglied anbieten ;) aber naja da ich eher Rap mache passt das wohl nicht so ganz zum Singen^^

• denk schon, ich hör musik, seid ich denken kann, und spiel seid 3 jahren e-bass und hab 4 jahre gitarre gespielt ^-^

• cool cool ^^
    chris verdirb mir ncith immer alles kleiner bro >_> :XD:

naja ich möchte was übern iraker hören , wäre endsgeil @ chris xD

mhm yuu du bist dabei ...aber unter einer bedingung .

ich brauche dann schon gesch eite antworten mit echter kritik egal ob es deine freundin ist oder deine feindin.
    immer ehrliche meinung und ncih so like:

''uahhh cool den mag ich , du bist de beste''

bitte sowas weglassen ^^
    niveauvolle antworten ^^

• Ich bin eigentlich vollkommen talentlos im Songtext schreiben, werd aber trotzdem mal mein Glück versuchen. Als Musiker/Sängerin hab ich da immer irgendwie diesen "Ich-muss-da-unbedingt-mitmachen-Zwang". :D

Ich würde mich gerne als Sänger zur Verfügung stellen, wozu singe ich denn sonst ;). Falls mich die Anmeldung jetzt nicht für den Gesangsteil disqualifiziert.

Apropo, kann ich noch in der Jury mitmachen? ^^ Hab schon relativ viel Erfahrung mit Musik.

Lg und voller Elan.
    Uruki

• okay. dann texte ich für's erste mal. ^^
    aber noch eine frage: ist die sprache des textes bestimmt? also deutsch oder englisch? oder ist das egal? :D

• oki..
    wäre es evtl. auch erlaubt, ein bis zwei englische oder japanische wörter einzuschleusen? ^^
    sry.. ich frage wieder mal zu viel :D

• Schon wieder eine Frage ;)

Ähm... gibts sowas wie einen Einsendeschluss? ^^ Und dürfen wir die Texte einfach hier reinposten, oder sollen die via PN an die Jury-Mitglieder gehen?

Lg von der nervenden Uruki :D