Saber Rider und die Star Sheriffs

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Saber Rider und die Star Sheriffs 0 Kommentare
      In Saber Rider and the Star Sheriffs geht es um vier junge Menschen, Saber Rider, Fireball, Colt und April, die mit dem Schlachtschiff Ramrod, ein verwandelbarer Kampfroboter, im Auftrage des… Anime

  • Saber Rider ist ja nun mittlerweile ziemlich "alt" immerhin die japanische version von 1984 (amerikanische "neuauflage" wesentlich erfolgreicher 1987)
    Daher wollt ich mal wissen, wer die Serie noch kennt, und wie ihr sie fandet.

  • Ich kenne es noch von gaaaanz früher, hab mich auch erst dran erinnert als ich das intro gesehen habe, wie es war kann ich dir nicht genau sagen, da ich noch zu jung war und das jetzt gar nicht mehr weiss ^^, aber wenn ichs gesehen hab wirds wohl nicht schlecht gewesen sein XD

  • kalr star sheriffs ich bin halt schon ne oma mit meinen 25 ich kenn das komplette tele 5 bim bam bino programm ich lebe star sherifs ^^ fand fireball imemr total geil ^^ schade soa nime sollten aml lieber mehr laufen da lernen die kids noch was ^^

  • ach ja das gute alte bim bam bino *ganz nostalgisch werd*
    ich hab die Serie geliebt, halt diese Raumanzüge und der animetypische Zeichenstil, der für mich damals noch völlig neu war

  • Saber~... Ri~der~... *mitträller* Hab das Opening immernoch im Ohr und mir neulich bisschen nochmal den Anime angesehen, hehe. Hab früher nicht gewusst, dass es sich hierbei um einen Anime handelt, den ich mit meinem Bruder zusammen sah. Er war total begeistert und ich wurde mitgerissen. Wenn ich mir dagegen heute anseh, was ich als Kind teilweise so gern sah, schüttel ich den Kopf und versteh mein altes Ich nicht. :rolleyes:
    Für einen alten, Nostalgie Anime des Genres Sci-Fi ist er echt super!