Children of Eternal Chaos II [Anmeldung]

  • Also da das ganze vielleicht ein wenig in Vergessenheit geraten ist, hier die Neueröffnung. Die Story wurde nochmal überarbeitet.


    Story:
    Die Welt, von Gewalt und Drogen kontrolliert, versinkt im Chaos. Mehr und mehr Regierungen werden gestürzt und in vielen Ländern herrscht die absolute Anarchie. Das Recht des Stärken gillt überall. Verschiedene Gangs kontrollieren ganze Landstriche und versetzten die normale Bevölkerung in Angst und Schrecken. Man weiss nie was als nächstes passiert, wenn man auf die Strasse tritt. Schliesslich beschließen die wenigen noch funktinoerenden Staaten, diesem Wahnsinn ein Ende zu setzten. Die ersten Versuche führten zu nichts, denn Gewalt, mit Gewalt zu bekämpfen ist keine Lösung. Die Situation verschlechterte sich doch einige Wissenschaftler kamen auf die Idee einen Virus zu erfinden, welcher das Ordnungsgefühl in den Menschen wieder aufleben lässt. Allerdings, stellt man fest, das dieser Virus zu stark in das Beewusstsein der Menschen eindringt. Doch die Rehierung spricht sich für den Einsatz des Virus aus. Am Anfang läuft alles gut, die Menschen verhalten sich wieder den Rechtlinien entsprechend und leben friedlich miteinander. Doch diese sogenannten "Rechtlienen" werden immer mehr verstärkt und die menschen in ihrem eigenen, individuellen Handeln eingeschränkt . Die geringsten Verstöße verfolgt man mit unfassbar energischen Maßnahmen. Doch einige Leute werden von dem Virus nicht infiziert, deshalb verstehen sie den Ordungswahnsinn ihere Mitmenschen nicht. Sie protestierten dagegen, äussert öffentlich ihre Missbilligung oder versuchen die anderen zur "Vernunft" zu bringen. Daraus resultiert, das diese, nicht vom Virus befallenen, Menschen ausgestossen werden. Deie Rebellen werden sogar gejagt.


    Nach einiger Zeit schließen sie, sich in einer Untergrundorganisation zusammen und gründetetn eine geheime Stadt. Da sie sich unter der Erde befindet, haben sie Probleme mit der Nahrungsmittelversorung. Dazu kommt das die Regierunge "der neuenWelt" Auftragskiller auf die Fährte der Aussenseiter gehetzt hat. Diese, versuchen so gut wie möglich, mit ihrer Situation fertig zu werden. Doch plötzlich tauchen Wissenschaftler auf, die ihnen helfen wollen, dazu noch dieses freme Mädchen, das aus dem nichts aufgetaucht ist. Zu allem Überfluss werden sie von den Killern der Regierung bedroht.. Gehört das Mädchen zu ihnen oder zu den Forscherm.? Ausserdem, mit den Wissenschaftlern kann etwas nicht stimmen..sie benehmen sich so komisch...



    An der Stelle nochmal herzlichen Dank an mein Schwibbelschwabbel und McFlurry....danke fürst Story schreiben ^^(auch wenn ich nochmal rübergehen musste. Du bist in den Zeiten gesprungen wie ne Irre XDD) **knuddel**


    Zu vergebene Rollen:
    1. Auftragskiller (3 Stück, davon einer Anführer)

    • TomTaylor aka Toya
    • Tsunade-sama aka Evangeline

    2. Regierung (Nebenrollen...einer würde schon reichen)
    3. wissenschaftler <- McFlurry
    4. arzt/wissenschaftler <- Jolly
    5. Polizei- die auf die regeln achten (auch nebenrolle)
    6. Rebellen (bis zu 5 weitere)

    • Anführerin <-Ike, also Blackii
    • Anzu-Chan aka Alice

    7. erwachsene (bis zu 5)
    8. das fremde mädchen <-Nekomimi aka Teresa



    Stecki:
    Name:
    Alter:
    Männlein oder Weiblein:
    Spitz bzw. Deckname (wer will):
    Motto:
    Besonderheiten:
    Charakter:
    Rasse:
    Waffen (muss nicht):
    Freundschaft:
    Liebe:

    Büld:


    Mein Stecki:
    Name: Ann
    Alter: 19
    Männlein oder Weiblein: Weiblein
    Spitz bzw. Deckname (wer will): Chef XD
    Motto: Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden
    mach aber das beste draus
    Besonderheiten: Arme komplett tätowiert, kann verdammt gut mit Knarren umgehen
    Charakter: Bei ihr gillt Harte Schale, weicher Kern. Nach außen hin gibt sie sich immer gaaanz cool, aber eigentlich liegt ihr die ganze Truppe sehr am herzen.

    +Gechillt
    +ruhig
    +diplomatisch
    +kommt mit allen klar
    +wenn sie jemandem vertraut, dann richtig
    +direkt heraus
    +ehrlich
    +lautes lachen
    +lacht gerne (und über derbe Witze)
    +tiefe Stimme
    + wenn sie richtig sauer is schlägt sie schonmal ordentlich zu
    +Farmerstochter, deswegen Ahnung von Landwirtschaft
    +trotzkopf
    +stur
    +vertritt ihre Meinung vehement
    +nimmt schwächere in Schutz
    Rasse: Mensch
    Waffen (muss nicht): Naja ihre zwei knarren halt XD Ich bin zu faul nach nem speziellen Modell zu suchen
    Freundschaft: Wie gesagt, sie versteht sich mit allen aus der Rebellengruppe
    Liebe: Wer will :P

    Büld:


  • Okay, jetzt kommt erstmal mein abgedrehter Arzt/wissenschaftler XD



    ayee... schwibbelschwabbel geht an die arbeit- nagut, was darfs sein? eine frau mit knarren- die nur agressiv scheint aber eigendlich lieb ist... besondere wünsche? haarfarbe? haarlänge?

    Einmal editiert, zuletzt von Xhyn Jolly ()

  • AAaattackee! Hier sind einige bilder, sind nicht viele- ich weiß nicht nach welchem konzept ich suchen soll xD.


    Naja, wenn dir keins gefällt sag bescheid ich such weiter :P












  • Biddöö :D *reknuddel*


    ja XD ich hab mich da wirklich nicht eingekriegt beim bild- udn das musste ich einfach reinstellen XD.


    Ich freu mich schon =P- wann soll ich eingendlich Werbung machen?? :D

  • Das fremde Mädchen xD


  • ich wär gern ein Killer, der sich später den Rebellen anschließt


    Name: Toya
    Alter: 21
    Männlein oder Weiblein: Mann
    Spitz bzw. Deckname (wer will): Schwarzer Wolf
    Motto: Alles hat seine Regeln. Wenn man sich an sie hält, kann nichts schiefgehen.
    Besonderheiten:
    -hat sein Gedächtnis verloren
    -hält sich akurat an alle Regeln
    -hat irre schnelle Reflexe und ist es gewohnt zu töten, er weiß aber nicht wieso das so ist
    -zeigt keine Gefühlsregungen
    Charakter:
    -still, eher wortkarg
    -neugierig
    -Ordnungsfetischist
    -in sich gekehrt
    -wenn er was sagt, dann sehr kaltschnäuzig
    Rasse: gezüchteter Mensch (so ne Art Klon, mit besonderer Kraft und Schnelligkeit, gezüchtet zum töten, aber das weiß er nicht, weil sein Gedächtnis gelöscht wurde)
    Waffen (muss nicht): Gunblade (Schwert und Gewehr gleichzeitig)
    Freundschaft:
    Liebe:


    Büld:

  • mh~ das du dich dann den rebellen anschließt geht glaub ich nicht... das werden nur die wissenschaftler 8|
    naja, bin nur ein kleiner cheffe- schwabbel babbel, was meinst du :O?

  • na ja ich dachte mir das so:
    Ich wurde erst geschickt sie zu töten, gelang dann irgendwann mein gedächtnis wieder, erkenne wie skrupelos die Regierung ist, freunde mich durch irgend ein ereignis mit rebellen an und wechsel die seiten


    kann natürlich auch ein killer sein der die rebellen bis zum schluss jagt, wenn euch das lieber ist

  • auftragskilleriiin *____*


    Name: Evangeline
    Alter: Ryuzaki
    Männlein oder Weiblein: weiblein xDD
    Spitz bzw. Deckname (wer will): schwarzer Engel xD
    Motto: tötentötetöten xD
    Besonderheiten:
    + hat eine waffe namens schwarzer engel
    +hat ihren namen auch davun
    +nummer 2 der organisation xD
    +schnell
    Charakter:
    +kaltherzig
    +tötet ohne rücksicht
    +kennt keine gnade
    +hat einen unbeirrbaren blick
    Rasse:mensch oda ?? xD
    Waffen (muss nicht): basuka und pistole namens schwarter engel xD
    Freundschaft:mit einer katze xD
    Liebe: das christkind xD


    Büld:


  • alsoou, ich würd gern eine rebellin sein x33


    Name: Alice Catriona Melanie Raven Sally (nachname unbekannt)
    Alter: 17
    Männlein oder Weiblein: weiblich
    Spitz bzw. Deckname (wer will): /
    Motto: No risk, no fun! und: Regeln sind da, um gebrochen zu werden!!
    Besonderheiten:
    ~sagt immer, was sie denkt
    ~hat halluzinationen (sieht dinge/menschen, die überhaupt nicht da sind)
    ~führt selbstgespräche und/oder redet mit den halluzinationen
    ~sehr anfällig für krankheiten
    ~leicht genmutiert
    ~mutanten fähigkeiten (zeigen sich im laufe des rpgs)
    Charakter:
    +freundlich
    +quirlig
    +nett
    -manchmal hyperaktiv
    -kann nciht still sitzen
    -manhcmal geistig abwesend (oder bei den hallus)
    Rasse: Mensch, wurde jedoch leicht genmutiert (das ist der grund für die hallus)
    Waffen (muss nicht): das dingsi auf dem bild =D
    Freundschaft: würde sich am liebsten mit allen anfreunden =D
    Liebe: kp xD


    Büld:

    Einmal editiert, zuletzt von Alice in Wonderland ()

  • uuuhh uuhhh meister wechselst doch net wegen den mädels zu der guten seite oda ?? xP xDD
    das ist gemeint beruug xD ich kiill diich xD

  • *an seinen backen kneif*
    betruuuug!! xDD
    nuR weiil die mädels da einen guten chara habn
    kämpft doch bist am ende wie ein mann xDD

  • Wo bleibt eigendlich Flurry??? Ihr Steckbrief fehlt immernoch....


    Kennt eigendlich noch wer jemand, der gerne mitspielen würde??? wie wärs wenn ihr bisschen werbung macht?!


    Das arme RPG... würd soo gerne anfangen :((, sonst müssen wir 2. rollen machen.

  • TOTE HOSE?! ICH WILL NICHT ! MEIN ARMER CHARA X33! ANMELDEN LEUTE! WERBUNG MACHEN!


    FLUUUUUURRRRRRRRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY ;____________________;