Afro Samurai

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

• Afro Samurai
      Afro Samurai 0 Kommentare

Als kleines Kind muss Afrosamurai mit ansehen, wie sein Vater getötet wird, nur damit der Gegner das Kopfband der Nummer eins auf Erden bekommt, wodurch dieser zu einer Art "Gott" wird. Als… Anime

• Ohja Afro das war wirklich eine geile OVA egal ob Deutsch oder Englische Dub. die Synchro war einfach nur hammer eine zwar nichtso ganz gute Story aber dafür gute Animationen. Nagut man sollte hier auch erwähnen das die OVA's erst ab 16 Jahre zu erhalten sind und es dem endsprechend auch blutig wird :D

Dabei fällt mir ein ich muss immer noch Afro Samurai: Resurrection gucken ^^

• ich hab mir afro samurai auch angeguckt, aber nicht bis zum schluss (was ich jedoch wohl nachholen werde)

ich finde den düsteren comic-stil sehr passend und es gibt frischen wind dem anime, was auch ziemlich gut tut

daneben ist der anime sehr westlich orientiert, was nicht zuletzt am hauptprotagonisten liegt, der sich einem afroamerikaner sehr ähnelt

wie gesagt, tut dies und das dem anime sehr gut, aber was mich an dem anime etwas stört ist die etwas dünne aber sehr durchdachte und originale story

grob betrachtet würde ich den anime jedem empfehlen, der etwas ausserhalb von ecchi sucht und etwas brutalität vertragen könnte