Speed Grapher

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Speed Grapher 0 Kommentare

      Zehn Jahre sind seit der "Bubble Economy" vergangen und im Zuge der Globalisierung klafft der Graben zwischen Arm und Reich immer weiter auseinander. Tokio wurde zur Stadt des Vergnügens für die… Anime

  • eine sehr merkwürdige und trotzdem spannende serie..
    ich habe den anime noch nicht zu ende gesehen..
    er beschäftigt einen ziehmlich.. wie ich finde
    & wenn man sich eine episode ansieht..
    ist man meisten geschockt..angewidert..oder will einfach nur
    wissen wie es weiter geht.. zumindest hab ich es so empfunden..
    ich werde den anime sicher zu ende sehen.. aber ich bin
    halt ein empfindliches gemüt & dieser anime hat meiner meinung nach
    einen komischen bezug zur realität.. naja.. ich würde ihn an euer stelle
    einfach mal ausprobieren ^.^

  • Ich habe den Anime geschaut, schon allein weil dieser Anime sich um ziemlich heftige Dinge dreht. Man wird eingeladen in die Abgründe der Menscheit, in denen die Perversion keine Grenzen mehr kennt. Das sich dieser spezielle Anime mit sämtlichen Tabus der Gesellschaft beschäftigt, ist schon ziemlich reizvoll und originell. Natürlich ist dieser Anime daher nichts für schwache Nerven denn es geht grausam, brutal, blutig und vorallem jugendfrei zu. Daher empfehle ich, dass nur hartgesottene sich diese kleine Perle reinziehen sollten =)