was ist euer lieblingsspiel????

• kann mich nicht entscheiden..... aber im moment spiele ich sehr gern warhammer 40000 fire warrior :D

und ihr?

• also ich habe keine PS aber mein leibling ist FFX aber auch nur wegen Juna, dafür bin ich auch immer zum freund gefahren.

aber MettalGearSolid ist auch klasse

• FFX rulz :D nur heisst sie bei mir yuna und nicht juna :P
    Das game habe ich stunden gespielt (also insgesamt mit neustarts und so 200)

• Naja ich habe keine konsole darum nehme ich Vampaires Dawn 1+2 :thumbup:
    aber das kann sich endern denn ich krieg in 2 wochen ne ps2 :thumbsup:

• bevor ich meine Verkauft habe, auf jeden Fall MGS2 und 3... ansonsten, hmmm, gabs noch Kain aus Blood Omen 2 und Defiance =Dund Raziel =D Soul Reaver :)

• Ich hab viele Lieblingsspiele
    Kingdom Hearts 2

Final Fantasy X und X-2

Dar Chronicle

Kya Dark Lineage

Legend of Kay

Shadow Hearts 1 und 2

So ich glaube das warnse :khuh:

• cafe-anime.de/attachment/3207/Ich werde ewig Secret of Mana lieben
    und ich liebe alle Zelder Spiele
    Ausserdem spiele ich am liebsten mit meinen Kollegen Smash Brothers
    und zu meinen totallen Favoriten gehört Lost Kingdom 1+2

Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^

• FF und metel gear solit hatte noch halo gesagt aber na ja^^

Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

• FF X, FF XII, Dragonball Z Budokai tenkai Ichi 2 (oder wie man's au schreibt xD) Tekken 5,etc. und Soul Calibur II

• hmmm ich kann mich net entscheiden welches ich lieber hab :kimc:
    Also FFX Gefällt mir sehr hab glaub 5 mal neu angefangen es zu spielen und nie zu ende gespielt weil ich nicht will das die geschichte endet :kdark:
    FF7 hats mir auch angetan
    und metal gear solid is eh glaub ein spiel das ich mit 40 sogar noch spilen werde XD aber leider is ja jetzt nach dem 4ten schluss :knoooo:
    HALO...HALO2......bald HALO3 ich liebe sie alle :khahaha:

Hab mir jetzt metal gear solid 1 geholt muhahahahahhaahhahahahahha

Einmal editiert, zuletzt von burOk ()