was ist euer lieblingsspiel????

  • Mass effect!! Coole Story und die Möglichkeit das deine Entscheidungen im ersten teil Auswirkungen haben im 3 teil!!

    Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

  • ich selber tendiere zwischen 3 spielen, Need for Speed Most Wanted, Rome Total War und Assassins Creed^^
    bei NFSMW habe ich gerade die top 3 geknackt, RTW ist ein reines Strategiespiel was um die 300v chr. und 300n chr. spielt wo man verschiedene völker spielen kann und auch schachten führen kann und man kann auchw enn amn wenig ist mit der richtigen strategie gewinnen^^
    und assassins creed bin ich eigenlich schon durch aber ich sammel gerade alle flaggen ein um die zusatzerinnerung zu bekommen^^

  • Mein lieblingsspiel wird wohl immer Final fantasy 7 bleiben ^^ obwohl ich sagen muss das ich fast alle aus
    der Final fantasy Reihe sehr mag. Sonst liegt mir noch sehr am Herzen Tales of Symphonia und Persona 4.
    Sind beides auch einfach nur Hammer Spiele, mit einer Story die sich sehen lassen kann und viel Anime
    Kram bieten Sage ich es mal, wo auch deswegen,weil beide im Anime-Stil gehalten sind und von beiden
    ja mitlerweile auch Anime oder OVA vorhanden sind. Ah, fast hätte ich es vergessen, die Projcet Zero Reihe
    kann ich auch nicht außer Acht lassen, die stehen bei mir auch ganz oben. Also wie man sicht, kann ich mich
    auf ein Liebliengsspiel nicht wirklich fets legen. Es gibt einfach zu viele Spiele die so gut sind,verdammt! xD


    Edit: Fail, ich habe natürlich die MGS Reihe vergessen >___< Die steht natürlich auch ganz weit oben. xD

  • Zum einen Final Fantasy X, ich liebe die Story einfach!!! Und Final Fantasy VII Crisis Core (PSP) habe das sicher doch 5x durhgespielt, klar VII gefällt mir auch aber Crisis Core macht vom Gameplay her viel mehr Spass.

    "History is much like an endless waltz. The three beats of war, peace and revolution continue on forever."

  • Mir wird es niemqand glauben aber ich warte jede Woche darauf das Final Fantasy im PSN Store zu kaufen gibt. Ich habe sogar Playstation direkt über ihre Internetseite angeschrieben wann sie es zum Kaufen bereit stellen. Ihre Antwort war nur im Store wird es nur PS1, Minis und PS3 Spiele geben.
    Hoffentlich ändert es sich noch denn des Spiel will ich umbedingt haben war das beste Final Fantasy wo ich je gespielt habe. Oder Vielleicht kommt ja ein HD Collection mit Final Fantasy 10 und 10 zwei raus. Mann muss abwarten, ich hoff das es das es kommt.

  • Die Mass Effect - Reihe is richtig geil ..
    hammer Story ..alle Entscheidungen die man in dem vorigen Teil trifft wirken sich auf den nächsten Teil aus (wenn man seinen Speicherstand importiert)
    cooles Kampfsystem und jede Menge Action ..passt einfach alles :)
    freu mich schon auf den dritten (und leider letzten) Teil


    Knights of the Old Republic war ähnlich geil :D
    (beide Spiele von Bioware ^^ )

  • Wo soll ich anfangen....
    Final Fantasy
    Assasins Creed alle Teile (Mein lieblings PS3 spiel)
    Uncharted
    One Piece
    Kingdom Hearts
    Ich bin so ziemlichst ein PS süchti. :)

  • Auf PS3 kommt bei mir noch Bleach Soul Resureccion dazu, Storymode ist zwar sehr kurz, aber im Missionmode hat man gut zu tun. Man spielt quasi die Story ab Hueco Mundo bis Endkampf Aizen nach.


    Dann InFamous 2, sehr geiles Action-Adventure mt RP Anleihen.


    Und natürlich meine Sony AllTime Classics FF X (PS2) und auf PSP FF VII Crisis Core und FF Dissidia.

    "History is much like an endless waltz. The three beats of war, peace and revolution continue on forever."

    Einmal editiert, zuletzt von loveless ()

  • Momentanes Lieblingsspiel ist Far Cry 3.
    Nachdem der zweite Teil nicht so gut war, meine Meinung, ist der dritte Teil wieder besser geworden.
    Ich finde solche Open-World-Games mit Haupt- und Nebenmissionen einfach nice, da man eine zimliche Freiheit darin hat, was man als nächstes machen möchte.
    Zudem gab es eine Mission, in der ein Dubstepsong abgespielt wurde, der einfach perfekt für die dazugehörige Mission war.
    Wenns interessiert, klick!

  • ich für meinen teil wechsle eigentlich stetig was ich spiele doch schon seit mitlerweile 2 jahren begleitet mich League of Legends alles wechselt nur LoL habe ich stetig bei behalten :D

  • loveless Beim Metal Gear-Universum UND Platinumgames kann man auch kaum etwas falsch machen. Das ist einfach ein Dreamteam.


    Mein absolutes Lieblingsspiel; einfachste Antwort wäre für mich wohl Devil May Cry.


    Aber falls es etwas weitscheifiger sein darf, mein jetziges Spiel des Jahres ist Virtue's Last Reward, ist zwar schon länger draussen, in Deutschland gab's das Spiel aber nun erst verspätet im Kühlregal. Auf jeden Fall hat das Spiel den Kauf der PlayStation Vita in jeder Hinsicht gerechtfertigt, über die zig anderen Games die zur Zeit darauf auch Crossbuy für PS3 + Vita released werden, kann ich mich aber auch nicht beschweren. :B
    Ansonsten gehören zu meinen Top 5 noch Half Life 2, Final Fantasy VI und Jak II: Renegade.


    Valkyria Chronicles, Ico und Bayonetta würd ich da mit Metal Gear Rising auch noch gern reinstopfen, aber... hach... zu viel gute Games auf der Welt.
    :ksob: