was ist euer lieblingsspiel????

  • Meine Lieblingspiele


    Für Playstation 3/X-Box 360
    Assassins Creed 1+2
    Final Fantasy 13
    Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 (1er ist auch geil gibt es aber nur für die ps3)
    Fifa 10
    Battlefield Bad Company 2
    Call of Duty Modem Warfare 1+2


    Für die Wii
    The Legend of Zelda Twilight Princess
    Super Smash bros. Brawl
    Super Mario Galaxy 1+2
    Metroid Prime Triology (alle 3 teile dabei)
    Mario Party 8
    Resident Evil 4


    Für PC:
    World of Warcraft
    Crysis
    Starcraft 1+2


    Sonstige:
    The Legend of Zelda Orcarina of Time (Nintendo 64)
    The Legend of Zelda Majors Mask (Nintendo 64)
    The Legend of Zelda the Wind Waker (Game Cube)
    Super Mario Sunshine (Game Cube)
    Sonic Adventure Battle 2(Game Cube)

  • Für PS3:
    God of War 2-3 (eins war er noch so unter der fuchtel der götter)
    Darksiders
    Call of Duty Black Ops
    Vanquish
    3d Dot Games Heros
    Residen Evil 5


    Für Wii:
    Metroid Triologie (aber vor allem Echos)
    Metroid the other M
    Moster Hunter Tri
    Mario Kart (die Items nerven nur)
    New Play Control Mario Tennis


    Für PC:
    Warcraft 3 (und erweiterung)
    Doungeon Siege (glaubs 3 bin mir aber net sicher)

  • Mein Lieblingsspiel ist Kingdom Hearts.
    Es ist einfach rundum gelungen. Warum?


    - Die Disney Figuren haben ihre Original Stimme
    - Abwechslungsreiche Outfits
    - Schöne Sequenzen
    - Einzigartige Waffen - Schlüsselschwerter
    - Mitreißende Story
    - Geniales Ending
    - Durchdachte Level
    - Viele Emotionen


    Ich könnte jetzt noch Hundert weitere Gründe nennen, aber ich verschone euch. ^^

  • Ist das hier nun der Allgemeine Lieblingsspiel thread oder nur für Sony konsolen? XD


    Naja mein absoluten Favoriten sind im Moment beide für die Psp und zwar


    - Gods Eater Burst
    Das spiel macht einfach nur Spaß. Dieses unrealistische von kleinen kindern mit hammer waffen ist einfach nur geil xD
    Die story ist im allgemeinen auch gut und die Grafik funkt auch ;D


    und
    - Final Fantasy Dissidia 012
    Auch hier Grafik stimmt und es macht einfach Spaß.
    Obwohl manchmal das umstellen von den verschiedenen Kampfarten etwas nervt, grade weil man sich grade an einen Kampfstil
    gewöhnt hat. Ansonsten ein Spiel das Top ist!

  • hm... da gibts eindeutig zuuuuu viele, aber mal meine Top 3 würd ich mal sagen <33


    1. Kindgom Hearts 1 und 2
    2. Final Fantasy XII
    3. Phoenix Wright >> ich lieb alle und kann keines aussuchen^^


    Jo... das is mal so ein grober Überblick wie der Stand der Dinge im Moment steht^^


    * * *

    Currently Watching ღ

    ~HunterXHunter ~Claymore ~Steins;Gate ~Kuroko no Basket ~Meitantei Conan

    [align=center][align=center]* * *

    [align=center]

  • Für PC im Sinne von MMORPGs


    Perfect World International Genesis
    Forsaken World
    AION
    Shin Megami Tensei Imagine
    (Shaiya)
    Cabal Online)
    (Rappelz)
    (Allods)


    Für PS2 + PS3


    Shin Megami Tensei Persona III
    Devil May Cry III + IV
    inFamous
    Just Cause II
    Silent Hill Series
    Folklore
    Obscure I + II
    Fatal Frame I, II, III
    Shadow of the Colossus
    Assassin's Creed I, II + Brotherhood
    Final Fantasy Series (vorallem X, XII und XIII)
    Shin Megami Tensei Digital Devil Saga I, II
    Castlevania Series (vorallem Lament of Innocence, Curse of Darkness, Lord of Shadows)
    Forbidden Siren I + II bzw. Forbidden Siren Blood Curse / Forbidden Siren New Translation

  • ich habe nur 2 Lieblingsspiele:


    1. MonsterHunter für PSP


    Am Anang fand ich es richtig kompliziert mit dem Sachen verbessern und Feld anbauen und so. Doch nach ner Zeit war es richtig geil. Die Quests fordern einen immer und es steigert sich einfach cool. Die Grafik ist cool, die Monster richtig Detailiert und die Charas sehen hübsch aus. Man kann es mit bis zu 4 Spielern spielen, und alles on seinem eigenen Chara wird dort mitübernommen.


    2. MonsterHunter für WII


    Jaaah, genau das selbe Spiel, mit neuen Monstern und Rüstungen und das große Highlight man kann Online gehen und mit hunderten von anderen Spielern zocken. Traumhaft. Mein Freund ist ja Pro in MH und hat schon alles durch. Doch ich bin mit nur 2 Spielen so gut wie ein Anfänger, doch gut, dass es online auch eine Anfänger Area gibt und ich nie alleine mit meiner Schmach bin. xDD


    Ihr seht, ich bin, was Konsolen angeht keine große Zockerin. =P

  • Okay, mal gucken..


    Fürn PC bzw. Lappi :


    Prototype ... das könnte ich 24/7 suchten XD
    Need for Speed Most Wanted ist auch noch ganz nett
    Bioshock ist auch noch ein muss, welches hoffentlich bald erfüllt wird :D
    Portal .. einfach nur genial XD


    Für die PSP:


    Final Fantasy Dissidia / Final Fantasy Dissidia Duodecim
    Ace Combat Joint Assault


    joo, das wars auch schon :D

  • So ich hab mir am Donerstag den 5.5.2011 Portal 2 geholt und muss sagen es ist sehr gut, man ist gefesselt vom spiel.
    Und das man da keinen tötet ist net mal schlimm (brauch ich auch net) die Tests (Rätsel/Puzzel) sind so gut, ich war einfach gefesslet vom Spiel.


    Was ich äuserst schade fand ist das der Offline Teil in weniger als 10stunden (ich hab 6 stunden gebracht) durchgespielt ist.
    Den Online/Coopteil (hab keinen Mitspieler) Teil konnt ich bisjetzt nicht testen weil Playstation Network im Wartungsmodus ist (wegen daten raub).


    Bin mal auf den Coop Modus gespannt.