was ist euer lieblingsspiel????

  • Meine zwei Lieblingsspiele sind Naruto Ultimate Ninja 3 und Guitar Hero. Und außerdem würde mich mal Final Fantasy interessieren (egal welcher Teil)

  • Meine Faves waren und sind generel alle Rollenspiele, egal ob PC oder Konsole. Leider kann ich die Titel konsolentechnisch so schlecht auseinanderhalten^^ Aber ich vote dann einfach auch mal für FF X bzw. generel die FF Reihe!

  • Also mein lieblingsspiel ist ein Rollenspiel im i-net. (sind zu viele um sie hier auf zu zählen XD)
    Ich find die Dinger einfach klasse^^ist doch super sich in eine andere Person hinein zu versetzen,
    die es garnicht gibt und ieine Fantasy Gestalt ist^^


    mfg Hani :P

  • Hmm PS2


    The Suffering
    The Suffering This That Bind
    Obscure
    TheSims2 Gestrandet
    Die Sims brechen aus
    Killzone (ich will den zweiten Teil Spieheln.. :kdark: )
    Black


    NDSL


    Animal Crossing Wild World :ktralalalala:
    (MySims+MySims Kongdom)
    Urbzs Sims in The City


    PC (Spiele ich eigentlich nicht)


    Hotel Gigant


    Will den zweiten Teil auch Spielen :ksob: aber mein PC zu Lahm dafür is.. :blackhole:

  • mein lieblingsspiel auf Gamecube :


    -Resident Evil
    -Harry Potter
    -Super Mario Sunshine
    -Super Smash Bros. Melee
    -Sonic Adventure Battle 2
    -Need For Speed Underground 2
    ____________________________


    auf Ps3 :


    -Resident Evil 5
    -Unreal Tournament 3
    -Need For Speed Undercover
    -Need For Speed ProStreet
    -Grand theft auto 5
    -The Elder Scrolls IV Oblovion
    -Harry Potter
    -Heavenly Sword
    ____________________________


    auf Ps2 :


    -Resident Evil 4
    -Tomb Raider
    -Kingdom Hearts 2
    -Draken Gard
    -Blood Omen 2
    -Final Fantasy
    ____________________________


    auf Pc :


    -Sudeki
    -Harvest Moon
    -Devil May cry 4
    -Unreal Tournament 3
    -Harry Potter
    -Star wars
    -Sims 2

  • Meine Lieblingsspiele sind


    Wii


    Zelda Twilight Princess


    Mario Kart


    Mario Galaxy


    One Piece Unlimited Adventure


    Castlevania Judgement



    PS3


    Soul Calibur 4


    Folklore mehr hab ich leider nicht. *drop*



    PS2


    Castlevania beide Spiele


    Kingdom Heart 1 den zweiten Teil hab ich leider nicht nicht


    God of War 1 u 2 freu mich schon wenn der dritte für PS3 erscheint. ^^


    Resident Evil 4


    Soul Calibur 3


    Gamecube



    Soul Calibur 2 ich liebe Soul Calibur einfach nur.^^


    Mario Kart Double Dash


    Mario Party 4 - 7


    Baten Kaitos


    Zelda The Windwaker


    Tales of Symphonia


    DS



    alle Castlevania Spiele *großerFandavonbin* ^^


    Children of Mana


    Ninja Gaiden Dragonsword


    Zoo Keeper


    PC



    Ravenhearst


    Azada


    4 Elements

  • Eigentlich zocke ich bevorzugt Rollenspiele.Aber auch gerne Simulationen und gute Jump and Run Spiele.Di da wären:
    Final Fantasy (jeder Teil,aber am liesten Teil 10.)
    Kingdom Hearts 1u 2 (Nobodys Rules! ) :klovelove:
    Breath of Fire
    Grandia
    Spyro the Dragon (Neue wie Alte Teile)
    Sims
    Animal Crossing
    Pokemon (ES IST EINE SUCHT!)
    Persona
    Dragon Quest und Dragon Quest Monsters

  • Bei mir gibt es ziemlich viele Lieblingsspiele xD


    Ein paar davon sind halt:


    Resident Evil 5


    Devil may Cry 4 und Metel Gear Solid 4


    Und natürlich alle Final Fantasys (am meisten der 8)


    Und ich bin sicher das der 13te Teil von FF meine absolute Nummer 1 wird :D

  • Final Fantasy ( Komplette Reihe )


    Einfach Genial! Was sich Square Enix immer für Storys einfallen lässt ist Episch


    Need for Speed


    Naja schon Etwas älter jetz aber Ich mochte Underground 2 am liebsten. Es gab da noch richtiges Tuning, was leider in den heutigen Teilen zu kurz kommt.


    Burnout


    xD Da muss man nicht viel dazu sagen. BOOM und CRASH reicht.

  • Monster Hunter Freedom Unite geiles Spiel gute Grafik Story weg kann man selbst entscheiden
    große Kämpfe viele Monster u.v.m.
    Das Spiel ist sehr schön gestaltet und mit einer interesanten Story versehen. Man hat eine breite Auswahl an Waffen und Rüstungen von Schwertern bis zu Mechanischen Armbrüsten. Man hat eine ebenfalls breite Auswahl an Monster die man jagen kann von kleinen Steinböcken bis hin zu gigantischen Drachen.
    Das Spiel macht Spaß und es wird nicht langweilig wegen einer großen Abwechslung an Kreaturen Waffen und Rüstungen. Man kann auch mit 4 Freunden auf eine Jagd gehen oder man geht alleine mit einen so genannten Felyne Kamerad. Der Feleny Kamerad ist keine Katze mit Rüstung und Waffe z.B. einen Hammer oder Bomben.

  • also ich spiele ja sehr gerne die naruto ultimate ninja reihe
    aber im moment socke ich Devil May Cry und God of War
    in DMC will ich unbedingt mal den Dante Must Die modus spielen


    Vampire


    Das Leben ihrer ist nicht
    bestimmt auf unsere Zeit,
    sondern gebannt in die Ewigkeit


    Sie sind die wandernden Sterne der Nacht,
    immer auf Unsterblichkeit bedacht


    Ihnen dürstet es nicht nach Wasser
    wie den Gestalten des Lichts


    Sie sehnen sich nach Blut
    und begeben sich dafür in das Nichts,
    ihr eiskaltes Herz dabei zerbricht


    Der Vollmond bewacht sie,
    wie sie sehnen nach Liebe und Licht


    Doch das ist ihnen nicht vergöhnt
    so dass sie weiter mit tränenden
    Herzen die Nacht durchschreiten


    Und hoffen der Tag möge
    der Nacht ein Ende bereiten.


  • also bei der ps nud ps2 sind es


    alles final fantasy teile ^-^


    star ocean


    mein besondererliebling <3 Ar Tonelico 1,2,3<3


    Kindom Hearts 1,2


    Dynasty Warriors <3


    Samurai Warriors


    und Devil My Cry


    das sind meine liebsten x3

  • Für Pc


    Starcraft /2
    World of Warcraft
    Fallout3
    Dawn of War
    Battlefield2
    Battlefield2142
    Unreal Tournament 2004
    Ut3
    Crysis
    Guild Wars
    Runes of Magic
    Warhammer 40k
    Aion
    Warcraft3
    Hawx


    Ps3
    Mag
    Tekken6
    BlazBlue
    Call Of Duty Modern Warfare 2
    Battlefield Bad Company 2
    Dead Space
    Singularity
    Final Fantasy 13
    Demon´s Souls
    DragonAge
    Just Cause 2
    Resonance of Fate
    Sacred 2
    Red Dead Redemption
    Valkyria Chronicles
    Star Ocean 4
    White Knight Chronicles
    Hawx
    Blur
    Split Second Velocity
    Trinity Universe
    The Eye of Jugdment
    Cross Edge
    ^^ meine lieblings games ich habe mehr aber das sind meine top games

  • Mein absolutes Lieblingsspiel ist wohl Tekken, mir pesönlich gefällt die Story, die Charaktere und das Kampfsystem sehr gut. Auch nach einigen Rückschlägen wie Tekken 4 und meiner Meinung nach T5. Tekken 6 hat mir dafür aber sehr sehr gut gefallen oder besser gesagt es gefällt mir sehr sehr gut. Aber! mein Favorit bis heute bleibt Tekken Tag Tournament. Wegen dem Kampfsystem (T2, T3 waren auch total super und T1 zu seiner Zeit auch) und vorallem weil meine allerliebsten Charaktere bis dahin vorkamen und Tag-Battle möglich ist. Da bleibt nur noch auf eine gute Umsetzung von Tekken Tag Tournament 2 zu hoffen und hoffentlich mit Jun!