was ist euer lieblingsspiel????

  • Ich kann RoxasValentine nur zustimmen, Devil May Cry is der Hammer und Final Fantasy (besonders VII bei mir) gehört auch zu den Top-Games.
    Kingdom Hearts I & II haben mich beide vom Intro an gepackt und nicht mehr losgelassen, einfach zuuu cool.


    Grad spiel ich TimeShift und Lair auf der PS3, beides ganz cool und Uncharted: Drake's Fortune hab ich schon durch, suuuuper game, überhaupt für alle Indiana Jones fans glaub ich, erinnert mich total dran!! :XD:
    Von Assassin's Creed brauch ich gar nicht reden *schmacht* :konegai: bloß das Ende war...unzufriedenstellend...


    Aber ich muss sagen, zuerst war ich skeptisch, aber pOrtal von Valve war für mich sooooo ein mega-geiles Spiel und so....krank...das war toll :relax:
    In diesem Sinne...ich zock zuviel... :XD:

  • ok ich bin villt etwas altmodisch, aber ich habe Bloody Road 2 ( oder wie man das schreibt) das ist ein altes Spiel eigentlich für PS1 gemacht, die Grafik ist auch nicht mehr so auf den neusten stand, aber das Spiel selbst ist geil, innsbesonndere wenn man wütend ist und einfach etwas kaputt schlagen möchte, perfekter aggressionen Abbauher das Spiel und Dragonball Z (gehört aber meinen Brüdern, ich ähh *hust* "borge" es mir nur ab und zu :P )Taktik und irgendwo rumlaufen ist nicht so mein Ding, ich schlage lieber jmd. zusammen, bin aber ganz lieb ^^

  • Ich finde die Devil May Cry teile einfach genial werde mir das 4 auch am 8 Februar holen Resident Evil ist auch cool zocke im moment Burnout Paradise für PS3 ist einfach der hammer nur weiter zu empfehlen :ktwinkle:

  • meine lieblingspiele sind: devil may cry 3, FF x-2, ff7, def jam fight for new york, god of war 1&2, hitman bloodmoney, gta San andreas und valkyrie profile 2 silmeria


    :)

  • schaut meinen status an xD
    Ich liebe dieses spiel ,okay etwas alt ist es mitlerweile schon aber ich spiele es immer nich auf pc ^^ hehe bin auch schon fast fertig!ffVIII, FFIX sowie FFX finde ich auch noch gut ! Aber FFvII hat die wie ich finde beste story :D

  • mein lieblingsspiel ist naruto ultimate ninja 2 und Need for Speed Most Wanted


    [edit]würdest du villt noch schreiben, warum das so ist, der GRUND warum dir das Spiel gefällt, würde uns alle sehr interessieren!! ^^


    bagira [/edit]

  • war leider noch nie im besitz einer konsole ... darum ..


    mein lieblingsspiel?
    eindeutig Warcraft 3
    warm nunja ganz einfach bin fan von RTS games und das hat die beste balance

  • Kann mich kaum entscheiden


    - Prince of Persia Reihe (geniale Story)
    - FF (was auch sonst andere FF - spieler werden es gestätigen)
    - Kingdom Hearts Reihe
    - Dynastie Warriors (wegen den absolut krassen Massenschlachten)

  • Shin Megami Tensei: Persona 3, Star Ocean: till the End of Time, Devil May Cry 3


    Das würde ich jetzt aus dem Stehgreif sagen und das sind auch die wichtigsten. ^^

  • Absolut Geil sind DMC 4 , Kingdom Hearts 1&2 , Command & Aonquer 3 Tiberium Wars und auch Kane`s Wrath, Asassin`s Creed, Uncharted, Call of Duty 4 , Tom Clancy`s Rainbow Six:Vegas 2 is auch cool ,Need For Spped Underground 2 :prima:

  • Monster Hunter für PS2
    das wohl geilste spiel für ps2 :blut: !!!
    monster hunter 3 kommt bald für wii raus *-*!
    eig. wars ja geplant das es für ps3 rauskommt, dennoch wurde es gestrichen, die begründung war ja mal der oberhammer:
    "Aufgrund der hohen Entwicklungskosten für PS3-Spiele haben wir uns dafür entschieden, die Plattform für 'Monster Hunter 3' zu wechseln."
    ich bin glatt vom stuhl gefallen ~,.,~! hab gedacht ich kann mein lieblings spiel auf ps3 weiter verfolgen, und nun das!
    ich hol mir jetzt keine wii für das spiel .__. ...


    *schnief* naja! egal T-T